Die Top 10 Nintendo 3DS Spiele!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 998 mal aufgerufen

Hier eine Top Liste meiner liebsten Nintendo 3 DS Spiele!

  • Platz 10
    The Legend of Zelda: Ocarina of time 3D
    Klar, bei meinen Lieblingsspielen muss Zelda natürlich dazu kommen! Dieses Spiel ist ein bisschen schwierig aber mit etwas Übung schafft man es, Zelda zu retten! Dieses Spiel ist ne Mischung aus 3D und Retro! (wenn ihr nicht kapiert was ich meine: Manchmal muss Link auf eine Wand reinspringen und dann ist er halt als ein Retro Link verfügbar!) Nicht zu vergessen: Epona ist einfach zu süß!
  • Platz 9
    Monster Hunter Generations
    Ach, Capcom! Ihr schafft es immer mit euren Hunter Spielen auf meine Rang Liste! Dieses Spiel ist etwas für Monster Liebhaber und macht einfach kompletten Spaß! Manchmal können die Monster auch einen ziemlich nerven...!
  • Platz 8
    Super Mario 3D Land
    Das ist auch einer meiner Lieblings Nintendo spiele! Die Grafik ist für ne 3DS ziemlich der Hammer! Was mir aber nicht gefällt, man muss voll viele Sterne sammeln um Welt 5 zu erreichen:( Habe Ich aber natürlich geschafft ;)
  • Platz 7
    Tomodachi Life
    Dieses Spiel kann immer meine Langeweile verblasen! Daß ist einfach so süß wie die Mii Charaktere zusammen spielen! Manchmal, geht es aber ein bißchen zu weit, und man muss plötzlich heiraten!
  • Platz 6
    AR Games: erweiterte Realität
    Dieses Spiel ist so cool, einfach AR Karte zücken, Nintendo einschalten und einfach spielen!
  • Platz 5
    Face Raiders
    Haha, schon wieder einen Gesicht besiegt! Bei diesem Spiel tut zwar die Hand weh, aber was soll's! Einfach ein Foto knipsen (geht sogar bei Tieren! Wie zum Beispiel meiner Katze!) Und das Gesicht besiegen! Achtung! Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, wird es ziemlich schwierig!
  • Platz 4
    Nintendogs+ Cats
    Dieses Spiel ist so süß! Man kann sich um virtuelle Haustiere kümmern, und mit ihnen Gasse gehen, Wettbewerbe gewinnen, etc! (Tipp: Wenn ihr 1ne Stunde lang eure Nintendo anhabt, aber nicht damit spielt, nicht euer Gesicht zeigt und nicht spricht geht eure Katze raus und kommt mit einem Geschenk wieder rein!)
  • Platz 3
    Pokemon Ultrasonne
    OMG! Das beste Spiel everrrr! Ich liebe diese süßen Tiere dort und die Z-Attacke macht alles noch viel besser! Leider habe ich dieses Spiel noch nicht:( aber in meinem Geburtstag kriege ich es ;) Tipp: ICH KRIEGE ES AM ENDE MAI JUHUUUU😄😄😄😄
  • Platz 2
    Nintendo präsentiert: New Style Boutique 2
    Ich liebe dieses Spiel! Da sind so viele Möglichkeiten!
  • Platz 1
    Monster Hunter Stories
    Monster Hunter Stories spielen macht so einen Spaß! Diese Welt ist riesengroß und die Monster sind so wie ich es haben wollte: Süß aber auch sehr gefährlich! Dorf Koapni ist auch sehr süß, die Felyenen da lassen einen schmelzen! Aber auch Navirou ist ja klar! Dieses Spiel ist eine Abwechslung zwischen Monster Jagen, Man kann Monster besitzen und mit ihnen zusammen kämpfen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew