Springe zu den Kommentaren

BTS Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 480 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 770 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein herzliches Hallo an alle ARMYs und die, die noch welche werden wollen!
Hier findet ihr ein paar Fakten über BTS und dessen Mitglieder. Ich werde regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen, freut euch also auf viele Neuigkeiten! Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass ich die Fakten zwar mehrfach überprüft habe, aber trotzdem nicht für den Wahrheitsgehalt garantieren kann.

    1
    Zuerst, möchte ich Aufklärung über die Namen geben, sie sind folgendermaßen Aufgebaut: "echter Name, Stage Name, Spitzname. Spitzname. Spitzname usw."

    Kim Namjoon, RM, Rapmonster. God of destruction
    Kim Seokjin, Jin, Pink princess
    Min Yoongi, Suga, Swag Master. AgustD
    Jung Hoseok, J-Hope, Hobi
    Park Jimin, Jimin, ChimChim. Jimi. Chimi
    Kim Taehyung, V, Tae. TaeTae. Alien
    Jeon Jungkook, Jungkook, Jungkookie. Kookie. Golden Maknae

    2
    Zunächst mal Allgemeinwissen:
    BTS debütierte am 13. Juni 2013 mit dem Song "No more dream".

    3
    BTS ist bei "Big Hit Entertainment" unter Vertrag und haben bisher (6.3.2019) vier Alben produziert. Viele von ihnen machen aber auch einzeln Musik.

    4
    Bevor Suga zu BTS kam, war er Undergroundrapper und als "Gloss" bekannt.

    5
    Außerdem besagen viele Quellen, dass Suga früher geraucht hat und Kookie ihm half damit aufzuhören.

    6
    Schon spezieller wird es jetzt: Jimin findet Mädchen attraktiv, die lange Haare haben.

    7
    Kookie hingegen steht auf Mädchen mit langen Hemden die singen können. ♡

    8
    TaeTae hätte gerne die Fähigkeit "Teleportie", weil er seine Familie öfter sehen möchte.

    9
    Suga hatte mal eine Blinddarm Operation, die er jedoch gesund überstand.

    10
    Jin mag Erdbeeren, aber nichts mit Erdbeergeschmack. Andersherum ist es bei Schokolade: er mag keine Schokolade, aber Dinge mit Schokoladengeschmack.

    11
    Am 12.4.2019 hat BTS ein neues Album veröffentlicht: "Boy with luv"
    Es besteht aus 7 Songs:
    Boy with luv (ft. Halsey)
    Mikrokosmos
    Home
    Dynosus
    Intro: Person (RM)
    Make it right
    Jamais Vu (Jin, J-Hope und Jungkook)

    Offizielle MVs gibt es allerdings nur zu "boy with luv", "Mikrokosmos", "Home", "Persona" und "make it right"

    Schreibt mir bitte in die Kommentare, wenn ich euch die Videos verlinken soll!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 43 Tagen
danke das war wirklich sehr hilfreich! ich kenne BTS ja noch nicht so lange also freue ich mich immer über ein paar infos
vor 45 Tagen
Ich weiß zwar nicht, ob du das schon vorhattest, aber kannst du auch mal etwas über die storyline 'Bangtan Universe' was schreiben... wenn du was darüber weißt
vor 45 Tagen
Ich hätte nie gedacht das suga mal wirklich geraucht hat
vor 45 Tagen
danke für die Information :)