Springe zu den Kommentaren

Gods-Academy 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 74.614 mal aufgerufen

Ein Internat, auf welchem die Nachkommen aller Götter willkommen sind. Egal ob sie nun aus der griechischen, nordischen, ägyptischen oder sonstigen Mythologie stammen, alle Kulturen sind willkommen.

Zwar gehen hier "nur" Kinder auf die Schule, doch mächtig sind alle. Alle haben Kräfte, von denen viele nur so träumen können, oder nicht einmal dies. Natürlich gibt es nicht nur Befürworter für diese Art von Schule. Die Nachkommen, aller wichtigen Götter vereint? Gibt es da nicht Machtkämpfe? Oder gibt es einen Feind, welcher sie vernichten möchte? Nun, diesen gibt es, aber er ist mächtiger, mächtiger als alle vor ihm. Jetzt ahnt aber noch niemand von ihm!

Möchtest du dabei sein, wie die Schüler die Gefahr herausfinden und gegen sie antreten? Willst du deiner Fantasie freien Lauf lassen? Magst du Mythologie und/oder schaffst gern deine eigenen Geschichten? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    ((bold))((unli))Ein kurzes Wort der Erstellerin((eunli))((ebold)) Schön, dass du dieses RPG angeklickt hast. Ich möchte einen kurzen Disclaimer hier
    Ein kurzes Wort der Erstellerin

    Schön, dass du dieses RPG angeklickt hast. Ich möchte einen kurzen Disclaimer hier rein schreiben😉

    Disclaimer: Die Grundidee ist nicht die meine. Ich habe das RPG mit Genehmigung übernommen, aber ich habe es abgewandelt und mehr an meinen eigenen Stil angepasst.

    Shout Out: Die Erstellerin des Grundrpg's ist "Line6". Ich freue mich, dass ich das 2.0 erstellen darf, da leider das Original schnell inaktiv wurde.

    Ich würde mich freuen, wenn du weiterliest und dich für das RPG interessierst. Soviel erst einmal von mir und nun viel Spaß beim weiterlesen und vielleicht rpg'n wir ja bald miteinander 😊

    Überblick:

    1. Meine Einleitung&Überblick
    2. RPG-Einleitung
    3. Info's zum Internat
    4. Info's zum Unterricht
    5. Regeln&anderes Outtime-Zeug
    6. Die Gefahr
    7. Das schwarze Brett des Internats
    8. Vergebene Eltern
    9. Die Steckbriefe
    10. Die Beziehungen
    11. Der Stundenplan&die Stufen/Klassen
    12. Ereignisse
    13. Das Wetter

    2
    ((cur))Zwar gehen hier "nur" Kinder auf die Schule, doch mächtig sind alle. Alle haben Kräfte, von denen viele nur so träumen können, od
    Zwar gehen hier "nur" Kinder auf die Schule, doch mächtig sind alle. Alle haben Kräfte, von denen viele nur so träumen können, oder nicht einmal dies. Natürlich gibt es nicht nur Befürwörter für diese Art von Schule. Die Nachkommen, aller wichtigen Götter vereint? Gibt es da nicht Machtkämpfe? Oder gibt es einen Feind, welcher sie vernichten möchte? Nun, diesen gibt es, aber er ist mächtiger, mächtiger als alle vor ihm. Jetzt ahnt aber noch niemand von ihm!

    Es gibt natürliche mehrere Kulturen und mehrere Götterfamilien. Doch es wird auch noch in verschiedene Arten unterschieden.

    Arten:

    Die Castusen: Sind jene, die nur einer einzigen Götterfamilie angehört.
    Die Hibriden: Sind jene, die mehreren verschiedenen Familien einer einzigen Kultur angehört.
    Die Dimidaten: Sind jene,
    die halb einer Götterfamilie angehören, halb ein Mensch sind.
    Die Imprisen: Sind jene, die mehreren Familien verschiedener Kulturen(zB. Griechenland und Ägypten ) angehören.

    (Wenn ihr weitere Ideen für Arten habt, schreibt diese mir gern!)

    Bitte versucht, ein ungefähres Gleichgewicht zwischen den Arten zu finden!

    3
    Das Internat liegt abgelegen in der Nähe von Washington D.C., USA. ((bold))Das Gelände((ebold)) Das Gebäude selber sieht wie ein Schloss aus, weil
    Das Internat liegt abgelegen in der Nähe von Washington D.C., USA.

    Das Gelände

    Das Gebäude selber sieht wie ein Schloss aus, weil es ein jenes ist. Das Gelände an sich ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, dazu aber unten mehr.
    Das Außengelände seht ihr auf dem Bild.

    Im Gebäude selber gibt es natürlich mehrere Etagen.
    Im Hauptgebäude, im Erdgeschoss befinden sich die riesige Bibliothek und der Krankenflügel. Wenn man die Treppe hinauf geht, kommt man natürlich in die erste Etage. Die Ausstattung ist hier und in den anderen Etagen sehr modern, abgesehen von der Bibliothek. Die erste Etage ist sogesehen die "Büro-Etage". Hier liegen das Lehrerzimmer sowie das Büro der Direktorin. Auch gibt es hier einen Raum, der für Treffen von Vertrauensschülern, Vertrauenslehrern und Schulsprechern vorhergesehen ist.
    In der Etage darüber, befinden sich ein paar Badezimmer und die Zimmer des Personals (nicht die Lehrerschaft) und ein paar Waschräume. Noch eine Etage darüber, befinden sich Räume, welche nahezu immer abgeschlossen sind und der Zutritt verboten ist. Nur ein einziger breiter Gang darf auf dieser Etage betreten werden, dieser führt zur Treppe, welche zum Astronomieturm führt.
    Noch im Erdgeschoss, gibt es einen großen Saal, welcher ebenfalls abgeschlossen ist, aber dieser ist kein Geheimnis, denn man weiß, dass hier manchmal Bälle oder Partys stattfinden.

    Die Unterrichtsräume liegen in den Anbauden des Hauptgebäudes, wo auch ein paar Studierräume und Hörsäale liegen.

    Wo die Schüler schlafen? In einem Gebäude vielleicht 50 Meter hinter dem Schloss, welches von außen auch sehr viel moderner ist und in einer Art Parkanlage liegt.

    Plätze zur Freizeitgestaltung

    Mensa - Befindet sich in einem Nebengebäude des Schlosses. Hier gehen die Schüler meistens während der Mittagspause hin und hier gibt es alle wichtigen Mahlzeit, außerdem werden hier meistens die Ansprachen der Schulleitung an die Schüler gehalten.

    Café - Eigentlich sollte klar sein, was das ist. Anders als in der Mensa, gibt es hier Essen, welches bezahlt werden muss und meistens nur Kaffee, Kakao, Milchshakes etc. zu trinken. Es liegt in einem Pavillon in der Parkanlage, in welcher auch das Wohngebäude liegt.

    Sportplatz - Dieser liegt neben dem Ostflügel des Schlosses und bietet alles, was das Sportlerherz begehrt. (Ich schreibt jetzt nicht, was es dort alles gibt, entscheidet dann einfach, was ihr braucht.)

    Frei-/Hallenbad - Diese liegen genau gegenüber vom Sportplatz und zwar neben dem Westflügel. Das Hallenbad, liegt in einer großen funkelnden Glaskuppel. Hier drin gibt es eine Bar, an welcher man sich beliebige Fast-Food-Gerichte und Erfrischungsgetränke holen kann. Das Freibad grenzt genau daran an und ist fast doppelt so groß wie das Hallenbad und es gibt hier viele Wasserrutschen.

    Astronomieturm - Hier hat man meistens viel Ruhe, denn nicht viele machen sich den Weg hier hoch. Er liegt über dem Hauptgebäude. Hier gibt es alles, was das Astronomenherz begehrt (Teleskope, etc.).

    (Falls ihr noch Ideen habt, schreibt es einfach.)

    Die Zimmer

    Hier gibt es Einzelzimmer. Als Grundausstattung ist gegeben:
    •ein Bett
    •zwei Schränke
    •eine Kommode
    •ein Schreibtisch&ein Stuhl

    Es gibt Gemeinschaftsbäder, wo es natürlich keine Gemeinschaftsduschen oder Gemeinschaftstoiletten gibt. Es gibt natürlich Kabinen.

    4
    ((maroon))Der Unterricht((emaroon)) ((bold))Die Fächer((ebold)) Normale Fächer: -Mathematik -Kunst ((red))(Mr.Savas)((ered)) -Informatik -Geschichte
    Der Unterricht

    Die Fächer

    Normale Fächer:
    -Mathematik
    -Kunst (Mr.Savas)
    -Informatik
    -Geschichte (Mr. Mansour)
    -Physik
    -Chemie
    -Musik (Mr.Savas)
    -Biologie (Mrs.Brecho)
    -Sport
    -Ethik/Religion

    Wahlfächer:
    Von diesen müssen mindestens zwei gewählt werden. Sie sind, wenn sie einmal gewählt sind, nicht mehr wechselbar und Pflicht.

    -Kampfsport: Audrey, Phobos, Cecily, Rhysand, Warren, Deimos, Katharina, Alexander, Milan, Amir, Aaron, Julia, Eros
    -Politik: Ashley, Leila, Emerson, Ethan
    -Kulturen: (Ms. Haddad) Keir, Amadrya, Lutza, Aurel, Naima, Elliott, Julia
    -Wirtschaft: Justus

    Sprachfächer:

    -Englisch (Mrs.Brecho)
    -Spanisch: (Ms. Haddad) Audrey, Justus, Warren, Lutza, Katharina, Naima
    -Französisch: Leila, Alexander, Aurel, Elliott
    -Russisch: (Mr. Mansour) Cecily, Keir, Rhysand, Deimos, Milan, Amir, Julia
    -Latein: Ashley, Phobos, Eric, Ethan
    -Koreanisch:
    -Deutsch: Emerson, Aaron, Eros
    -Griechisch: Amir

    Abgesehen von Englisch, könnt ihr zwischen den Sprachen wählen.

    Besondere Fächer:

    -Magische Wesen der Mythologie (MWdM)
    -Götterkunde (Ms. Haddad
    -Magiebeherrschung (Mrs.Brecho)
    -Waffenkunde

    Diese sind ebenfalls alle Pflicht.

    Die AG's/Kurse

    Theater
    Vorsitzender: Eros
    Mitglieder: Warren, Gracie, Julia
    Leitender Lehrer:

    Psychologie
    (Nur für Schüler, welche eine Kraft mit Psycholgie haben. Dieser Kurs findet am Nachmittag statt.)
    Mitglieder: Ashley, Naima, Ethan
    Leitender Lehrer:

    Schülerzeitung "Göttliche News"
    Mitglieder(5/5): Ashley, Keir, Deimos, Milan
    Leitender Lehrer: Mrs. Brecho

    Band
    Leadsänger/in: Audrey
    Gitarre(1/2): Cecily
    Bass(1/1): Rhysand
    Schlagzeug(1/1): Phobos
    Keyboard(1/1): Aaron

    (Für weitere Ideen, schreibt mir gern.)

    Cheerleading
    Captain: Ashley
    Mitglieder(6/10): Leila, Lutza, Katharina, Emerson
    Coach:

    (Da das Internat in den USA ist, darf dies natürlich nicht fehlen ^-^)



    Ballsport:
    Hier werden zwei Teams gewählt, wenn genügend Mitglieder da sind und diese treten immer gegeneinander an. Jede Trainingsstunde wird eine neue Ballsportart gewählt.
    Mitglieder: Justus, Alexander, Amir, Elliott, Julia
    Leitender Lehrer:

    Wassersport
    Coach:
    Mitglieder: Aurel



    Den Stundenplan&die Stufen/Klassen findet ihr in Kapitel 11!


    5
    ((red))((bold))((unli))Meine Regeln!((eunli))((ebold))((ered)) 1. Haltet euch an die Regeln! 2. Bitte verhaltet euch zivilisiert! Ich möchte keine ra
    Meine Regeln!

    1. Haltet euch an die Regeln!

    2. Bitte verhaltet euch zivilisiert! Ich möchte keine rassistischen, homophoben, sexistischen, angreifende oder anzüglichen Kommentare hier lesen. Zu den letzten beiden: Dies gilt für die Outtime-Kommetare! Bitte greift keine anderen Mitglieder an, weil sie nicht so rpg'n, wie ihr es wollt, oder ihr Chara nicht sofort auf den euren steht oder was weiß ich! Und wir sind hier keine Datingplattform. Wenn ihr Partner kennenlernen wollt (Ich habe dass hier schon einmal gesehen xD), geht zu Tinder oder Parship oder so.

    3. Ignoriert niemanden. Das liegt mir sehr am Herzen. Wenn ihr nicht mit einer Person rpg'n wollt, sagt es. Es ist zwar sehr schade und es ist sehr enttäuschend für die Person, aber lieber ehrlich, denn ignoriert zu werden macht noch trauriger.

    4. Bleibt bitte realistisch, in jeder Hinsicht. Ich weiß, dieses RPG selber ist auch nicht wirklich realistisch, aber es gibt doch Grenzen. So gibt es niemanden, der von zum Beispiel hochbegabt, wunderschön und gleichzeitig die netteste Person auf Erden ist. Auch möchte ich nicht ein einziges Mal, bei "Charakter" im Steckbrief "beliebt" lesen. Dies kann man nämlich nicht vorbestimmen. Auch bei Beziehungen möchte ich Realismus. Ich bin eine Person, die an Liebe auf den ersten Blick glaubt (Don't judge me, please! XD). Aber es ist nun nicht einmal bei jedem so und dann noch, dass es bei beiden so ist. Was mich aufregt, sind Beziehungen, die etwa so verlaufen: Einmal getroffen und gesprochen, beide verliebt, kommen nach 3 Worten zusammen und bleiben ein Pärchen bis zum Lebensende. Findet bitte den Fehler! Dankeschön.

    5. Wären wir beim Thema: Brutal&Pervers. Brutal ist so eine Sache... Wenn ihr kämpft und mit der Zustimmung beider Rpg'er, könnt ihr euch verletzen wie ihr wollt. Mir ist es auch klar, dass manche besser beim Kämpfen oder Prügeln als andere sind, aber ich finde ein Knochenbruch ist schon das höchste der Gefühle. Zum Thema Pervers: Ihr solltet skippen, wenn die beiden ...na ja...die Anzeichen dazu machen... Denn weder ich, noch die anderen Mitglieder, noch das Testedich-Team sind glaube ich scharf darauf, das zu lesen.

    6. Ich möchte euch mitteilen, dass Steckbriefe, welche mehr Inhalt nun ja... beinhalten oder jene, die grammatikalisch und weniger Rechtschreibfehler beinhalten schneller eingetragen werden, als die, bei denen es anders herum ist.

    7. Wenn ihr 1 Woche nicht da wart, werdet ihr rot markiert. Bei zwei Wochen dann, werdet ihr wie ein schöner, eleganter Adler fliegen können. Aber ich hoffe mal, dass ihr keine Flugstunden nehmen müsst. Wenn ihr wisst, dass ihr nicht online kommen könnt, habe ich nichts dagegen, dass ihr euch für die Zeit abmeldet. Dann werdet ihr auch nicht geschmissen. Wenn ihr das Fliegen gelernt habt, aber wieder beitreten wollt, müsst ihr den Steckbrief aber wieder neu schicken, denn ich speichere sie nicht ab. Merkt euch aber vorab: Ihr bekommt von mir höchstens eine 2. Chance!

    8. Mir ist egal wie viele Chara's ihr spielt. Mir ist nur nciht egal, wie aktiv ihr mit allen seid. Versucht mit allen gleich viel zu machen. Auch nehme ich nicht von vornherein gleich fünf Chara's an.

    9. Wie ich oben schon geschrieben habe, könnt ihr mir gern Ideen für alles schreiben. Ich bin ein guter Zuhörer 😉

    10. Ich bin der Boss! Mit mir zu streiten, bringt rein gar nichts. Entweder ihr bringt konstruktive Kritik oder ich nehme das nicht ernst. Wie gesagt könnt ihr mir gern schreiben, wenn ihr fragen oder so habt, ich helfe gern. Außerdem kann ich die Regeln schnell ändern! Ach so...und...bitte erst anfangen wenn ich den Steckbrief abgesegnet habe, danke.

    11. Versucht ein ungefähres Gleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen zu finden.
    Schreibt unter den Steckbrief "Kakaokuchen", wenn ihr bis hier gelesen habt.


    Die Mitglieder&Chara's

    🌹Mythologie
    Audrey Peleoma Astrapato (Hibrid)
    Ashley Prepeia Astrapato (Hibrid)
    Justus Vastama
    (Imprise)
    Shoshana Brecho
    (Castuse)


    ✴Rave
    Phobos Nikopolidis (Hibrid)
    Deimos Nikopolidis (Hibrid)
    Lutza Livia Russo (Dimidate)
    Gracie Elora Van Doren (Dimidate)
    Edgar Elliott Hawthorne (Hibrid)
    Eros Nikopolidis (Hibrid)


    💊Doc Maple
    Cecily Avianna Moore (Dimidate)
    Keir Aeson Moore (Dimidate)
    Warren Ilias (Hibrid)
    Milan Mazurek (Hibrid)
    Aaron Warner (Hibrid)

    ⚀Alan&Co
    Rhysand Mian Diallo (Imprise)
    Dmitry Teremun Mansour (Dimidate)
    Aurel Kalani Manly (Hibrid)


    ⚄Meghan_
    Katharina Amalia Nikolaídis (Hibrid)
    Alexander Nikolaídis (Hibrid)
    Menna Rehema Haddad (Castuse)


    ⚪Sombra
    Emerson Clark (Dimidate)



    Avian [IIG]
    Amir Ishaq Shamoon (Dimidate)
    Naima Meroo Shamoon (Dimidate)
    Ethan Lokison (wahrscheinlich Castuse)
    Nik Ayaan Savas (Imprise)


    🔸Lulu Romanoff
    Julia Hunter (Dimidate)


    8 Mädchen - 15 Jungen

    Lasst das mit dem "Kakaokuchen". Schreibt unter den Steckbrief "Trommelfell"

    (Achtung! Lehrer werden nicht mitgezählt!)

    Geburtstage

    5.1. Elliott
    18.1. Aurel
    26.2. Phobos&Deimos
    13.3. Emerson
    14.5. Katharina
    15.5. Milan
    15.6. Aaron
    16.6. Julia
    23.6. Ethan
    8.7. Eros
    17.8. Cecily&Keir
    24.8. Gracie
    7.9. Naima&Amir
    11.9. Warren
    30.9. Alexander
    11.11. Justus
    18.12. Rhysand
    21.12. Audrey&Ashley


    Lehrer-Geburtstage:

    13.4. Ms. Menna Rehema Haddad
    18.9. Mrs. Shoshana Brecho
    8.11. Mr. Dmitry Teremun Mansour
    16.7. Mr. Nik Ayaan Savas



    6
    Die Gefahr

    Fatumidres

    Ist der Name dieser. Das erste Mal hört es sich seltsam an. Wenn man darüber nachdenkt, ergibt aber alles einen Sinn.
    Wenn man den Sinn versteht, ist man einer der Wenigen.

    Der Name "Fatumidres" ist der Name einer Organisation, noch unbekannter Personen. Man weiß nicht, wer an der Spitze steht, oder wer dies ins Leben gerufen hat. Doch ein was weiß man. Und zwar, dass sie die Gottheiten abschaffen wollen.
    Sie wollen vernichten, was mit ihnen zu tun hat und wollen vernichten, was ihnen lieb und gut ist.

    Die Götter können nämlich nur dann existieren, wenn an sie geglaubt hat. Früher hatten sie deshalb keine Bedenken, aber heutzutage hören immer mehr auf, an sie zu glauben.
    Wenn es die Götter nicht mehr gibt, wird die Spitze der Fatumidres die Herrschaft übernehmen und nicht nur die Erde ins Chaos stürzen. Mehr Machtkämpfe und Kriege als jemals zuvor werden existieren.

    Ein etwas weiß man über die Führung der Organisation, der Mann an der Spitze ist skrupellos und sehr überzeugend.

    Nur die Schulleitung weiß über den bevorstehenden Untergang Bescheid und weiß, dass sie nichts tun kann, denn der Feind hat nicht nur die Waffe der Überzeugungskraft, denn wenn er weiß, wo sich die Sprösslinge der Götter befinden, wird er keinen Rückzieher vor Gewalt und einem Kampf machen.
    Doch nicht nur über dies ist die Schulleitung besorgt, denn es gibt mindestens einen Spion, der für Fatumidres arbeitet. Doch warum er oder sie dies tut oder wer es ist, weiß niemand.

    7
    Das schwarze Brett

    •Momentan werden die Unterrichtsstunden von Vertretungslehrern angehalten, da es Lehrermangel gibt.
    •Der Unterricht fängt am Montag dem 11.März an!

    •Durch den vergangenen Brand wurden der Wald und das Schulgebäude zum Teil stark zerstört.
    Obwohl die Arbeiter schneller voran kommen als gewöhnlich (was zum Großteil auch an den Kräften liegt) sind die beiden Bereiche gesperrt!
    Der Wald wohl noch eine Zeit länger. Wann der Unterricht wieder beginnt, wird 2 Tage zuvor bekannt gegeben.
    Begehbare Bereiche sind ausgeschildert.

    Jeder der Schüler hat sich einer Kontrolluntersuchung zu unterziehen! Egal ob er/sie auf der Party war oder nicht.
    Es könnte eine Verletzung vorliegen.
    Wo: Arztzimmer im Dachgeschoss des Wohngebäudes
    Wann: Vom 6.5. bis zum 8.5.
    Uhrzeit: 12.00 Uhr - 20.00 Uhr

    8
    Vergebene Eltern


    •Aphrodite
    •Ares
    •Bastet
    •Beaivi
    •Bes
    •Cardea
    •Chons
    •Chronos
    •Erebos
    •Forseti
    •Hades
    •Hathor
    •Hekate
    •Hel
    •Hephaistos
    •Hera
    •Hina
    •Janus
    •Justitia
    •Kairos
    •Kane
    •Loki
    •Makosch
    •Nyx
    •Peneios
    •Persephone
    •Rota
    •Saraswati
    •Skadi
    •Sol
    •Thot
    •Wodan
    •Zeus

    (Gottheiten der römischen und griechischen Mythologie werden hier nicht als die selben gezählt!)

    9
    Die Steckbriefe

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Besonderheiten:

    Aussehen:
    -Haar:
    -Augen:
    -Haut:
    -Körperhaltung:
    -Stil:
    -Kleidung:

    Vergangenheit:
    Stärken: (Schränke ich nicht ein. Sollte sich lediglich mit den Schwächen ausgleichen!)
    Schwäche:
    Interessen:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Familie:
    Eltern:
    Geschwister:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Verliebt:

    Waffe:
    Kraft:
    Kultur:
    Art(Castusen usw):
    Familie(n)(Also die Götterfamilie): (Bitte seht nach, welche noch zur Verfügung stehen!)
    AG: (Höchstens drei!)
    Fremdsprache: (Nur eine!)
    Wahlfach: (Nur eins!)
    Sonstiges:
    Link/s: (Bitte keine Anime-Bilder. Ich kann euch auch eine Collage erstellen.)

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Besonderheiten:

    Aussehen:
    -Haar:
    -Augen:
    -Haut:
    -Körperhaltung:
    -Stil:
    -Kleidung:

    Vergangenheit:
    Stärken:
    Schwäche:
    Interessen:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Familie:
    Eltern:
    Geschwister:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Verliebt:

    Waffe:
    Kraft:
    Kultur:
    Art:
    Familie/n:
    AG:
    Fremdsprache:
    Wahlfach:
    Sonstiges:
    Link/s:

    Lehrersteckbriefe:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Besonderheiten:

    Aussehen:
    -Haar:
    -Augen:
    -Haut:
    -Körperhaltung:
    -Stil:
    -Kleidung:

    Vergangenheit:
    Stärken:
    Schwäche:
    Interessen:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Familie:
    Eltern:
    Geschwister:

    Waffe:
    Kraft:
    Kultur:
    Art:
    Familie/n:
    Wahlfach: (Muss nicht unbedingt sein.)
    Fach: (Mindestens eins.)
    AG: (Muss nicht unbedingt sein.)


    Die Steckbriefe könnt ihr auf der Steckbriefseite sehen!

    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551719362/Gods-Academy-20-Steckbriefe#comments_anchor

    10
    Die Beziehungen

    A❤B = sind zusammen
    C💗D = sind ineinander verliebt
    E💌F = E ist in F verliebt
    G💔H = sind getrennt
    I💫J = sind befreundet
    K💛L = sind beste Freunde
    M👎N = mögen sich nicht
    O💟P = sind Geschwister
    Q👫/👬/👭R = sind Zwillinge

    Audrey👭Ashley
    Phobos👬Deimos💟Eros
    Keir👫Cecily
    Alexander👫Katharina
    Amir💟Naima

    Lutza❤Warren
    Rhysand❤Deimos
    Alexander💗Emerson (bzw. inoffiziell zusammen)

    11
    Die Stufen

    Jeder hat momentan noch den selben Unterricht. Jeder fängt bei Stufe 1 an und arbeitet sich dann hoch.

    Die Erfahrungsstufen:
    1. Audrey, Ashley, Justus, Phobos, Cecily, Keir, Rhysand, Warren, Deimos, Lutza, Katharina, Alexander, Juliette, Aurel, Milan, Gracie, Emerson, Amir, Naima, Ethan, Elliott, Aaron, Julia, Eros
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Wie ihr seht, muss jeder 9 Jahre auf dem Internat bleiben, egal mit welchem Alter er angefangen hat. Nach 9 Jahren bekommt er seinen Abschluss und darf in das Dorf ziehen, als Lehrer anfangen, in das Management, in den Aussendienst (in der Menschenwelt, um diese zu schützen) oder wenn er sehr gute Noten hatte, in den Himmel um die Götter persöhnlich zu unterstützen.
    Man kommt in die nächste Stufe wenn man am Ende der Zeit(6 Monate) die Prüfung bestanden hat.

    Der Stundenplan

    Montag:
    1. Stunde 8:00-8:30 - Kunst
    2. Stunde 8:30-9:00 - Kunst
    3. Stunde 9:20-9:50 - Mathematik
    4. Stunde 9:50-10:20 - Mathematik
    5. Stunde 10:40-11:10 - Sport
    6. Stunde 11:10-11:40 - Sport
    7. Stunde 12:40-13:10 - Waffenkunde
    8. Stunde 13:10-13:40 - Waffenkunde

    9. Stunde 14:00-14:45 - Schülerzeitung

    Die selben Zeiten bei den anderen Tagen, nur die AG's und Kurse variieren!
    Eine Schulstunde dauert immer 30 Minuten. Es sind immer Doppelstunden. Eine Pause dauert 20 Minuten und die Mittagspause, um 11:40 dauert eine Stunde. Am Samstag, Sonntag, an Feiertagen sowie Ferien ist kein Unterricht!

    Dienstag:
    1. Stunde - gewähltes Sprachfach
    2. Stunde - gewähltes Sprachfach
    3. Stunde - Geschichte
    4. Stunde - Geschichte
    5. Stunde - Wahlfach
    6. Stunde - Wahlfach

    7. Stunde - Ballsport AG

    Mittwoch:

    1. Stunde - Magiebeherrschung
    2. Stunde - Magiebeherrschung
    3. Stunde - Chemie
    4. Stunde - Chemie
    5. Stunde - Informatik
    6. Stunde - Informatik
    7. Stunde - Ethik/Religion
    8. Stunde - Ethik/Religion

    9. Stunde - Theater

    16:30-17:15 - Cheerleading

    Donnerstag:

    1. Stunde - Physik
    2. Stunde - Physik
    3. Stunde - Musik
    4. Stunde - Musik
    5. Stunde - Götterkunde
    6. Stunde - Götterkunde
    7. Stunde - Englisch
    8. Stunde - Englisch

    9. Stunde - Psychologie

    16:30-17:15 - Bandprobe

    Freitag:

    1. Stunde - Wahlfach
    2. Stunde - Wahlfach
    3. Stunde - Biologie
    4. Stunde - Biologie
    5. Stunde - Sport
    6. Stunde - Sport

    12
    Ereignisse

    -Nächstes Event:

    -Am 13.7. gibt es eine mehr oder weniger Pflichtveranstaltung. An diesem Tag sind einige bereits vollwertige und bekannte Götter zu Besuch. Darunter sind wohl einige Götter des Olymp und der oberste Gott der nordischen Götterwelt. Auch mehrere ägyptische Gottheiten. Sie werden Vorträge halten, für welche man sich einschreiben muss. Anschließend sind sie noch einige Zeit da und jeder kann mit ihnen reden. Vielleicht sieht der ein oder andere auch seine Eltern?
    Details:
    Datum: 13.7.2019
    Uhrzeit: 10.00-21.00 Uhr
    Götter:
    •Demeter
    •Ares
    •Hermes
    •Freya
    •Bes
    •Chons
    (Dies sind noch nicht alle)

    13
    ((blue))((bold))Das Wetter((ebold))((eblue)) Momentan ist es sonnig mit fast keinen Wolken am Himmel. Da es auch in den letzten Tagen nicht geregnet h
    Das Wetter

    Momentan ist es sonnig mit fast keinen Wolken am Himmel. Da es auch in den letzten Tagen nicht geregnet hat, ist die Luft eher trocken. Tagsüber ist eine Temperatur von etwa 25°C während es abends mit 20°C immer noch warm ist.

    14
    Hallo!
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich eine längere Zeit unentschuldigt nicht da. Auch davor war ich manchmal blöderweise off. Manchmal weil ich keine Lust, keine Zeit oder Probleme hatte.
    Ich bitte hiermit nicht um Verzeihung, weil ich mich echt mies fühle, aber ich habe nachgedacht und werde dieses RPG vorerst nicht weiterleiten. Ich bitte auch darum, kein 2.0 oder ähnliches zu erstellen!

    Falls es jemanden interessiert: Mir ging psychisch und physisch nicht allzu gut.


    Es tut mir leid.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern
Phobos : *lacht leise, legt eine Hand auf ihren Kopf* Okay okay, los, geh dich austoben.
Gestern
Cecily:*sehe ihn frech grinsend an.* Und wenn schon
vor 3 Tagen
Phobos : Na, offensichtlich weniger. *schmunzelt amüsiert* Das wird doch Jahre dauern.
vor 4 Tagen
Cecily:*Lache auf.* Was hast du denn erwartet?

Aaron:(nochmal von vorn anfangen? XD)
vor 4 Tagen
(Ja, bitte nicht löschen, dieses RPG ist wirklich toll :( )
vor 4 Tagen
(Das fände ich auch wirklich schade :/)

Elliott : *lässt dann den Blick schweifen* Ich bin gern hier, wenn sonst keiner da ist. Mir gefällt die.. Atmosphäre.
vor 4 Tagen
(auch wenn hier nicht dabei war (aber ein RPG-Kollege kurz), finde es auch schade, es war ein schönes RPG, eins der wenigen guten hier, die auch mal länger gehen.)
vor 4 Tagen
(Es liegt mir nur daran, dass ich es nicht länger auf meinem Profil stehen haben will.)
vor 4 Tagen
(Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn du es trotzdem auf td lässt)

Naima: *setze mich dann neben ihn*
vor 5 Tagen
(Hallo. Bitte Kapitel 14 lesen. Danke.
Ich würde das RPG gern löschen lassen. Bei Einwand bitte bis morgen Abend schreiben.)
vor 6 Tagen
Phobos : *fährt sich belustigt durch die Haare und lässt den Blick umher schweifen* Uff, das ist ganz schön viel Kleidung.

Elliott : *mustert sie lächelnd, legt den Kopf schief*
vor 6 Tagen
Naima: *sehe schmunzelnd zu ihm hoch*
vor 7 Tagen
Cecily:*sehe mich neugierig um.* Hmm..
vor 8 Tagen
(Uff, sorry)

Elliott : *setzt sich belustigt auf den Beckenrand und lässt die Beine etwas im Wasser baumeln*

Phobos : *folgt ihr belustigt hinein und sieht sich um*
vor 11 Tagen
Aaron: (Mist xD)

Cecily: *summe fröhlich und betrete grinsend das Geschäft.*
vor 12 Tagen
Naima: *schmunzle belustigt* Dann nicht.
vor 13 Tagen
Elliott : *schmunzelt belustigt* Muss nicht sein, ne.
vor 16 Tagen
Naima: *schmunzle belustigt* Wenn du das möchtest.
vor 16 Tagen
Elliott: *schmunzelt belustigt* Soll ich es noch mal versuchen?
vor 16 Tagen
Naima: *schmunzle belustigt* Aber jetzt weißt du, was du besser machen kannst.