Meine Lieblingscharaktere aus der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 825 mal aufgerufen

Hier folgen meine absoluten Lieblinge aus den Filmen.

  • Platz 10
    Boromir
    Er ist sehr ehrgeizig und schlau. Leider auch unkontrolliert deshalb Platz 10

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 9 Tagen
Ich per würde Frodo nicht mit auf die Liste nehmen, ich mag ihn einfach nicht. Dafür aber Aragorn und Legolas auf 1 und 2. Ich finde sie beide sooo cool. Merry und Pippin werden wirklich viel zu sehr unterschätzt (vor allem Pippin). Ich mag Eowen jetzt nicht so, sie kapiert irgendwie nicht, dass sie viel mehr helfen könnte, wenn sie sich um die Kinder kümmert (Frauen nicht, werden auch unterschätzt ;))
vor 52 Tagen
Bei Faramir hast du ein Bild von Boromir eingefügt und bei Gollum hast du sehr falsch geschrieben. Nicht falsch verstehen, kann passieren nur als Info.

Ich finde Sam persönlich auch super und "besser" als Frodo, weil er nicht nach der Macht strebt und immer für Frodo das war und ihn immer wieder aufgebaut hat.

Ich persönlich finde Gimli und Legolas sind besser als Frodo, klar Frodo ist super wichtig für die Handlung und war besessen vom Ring (also am Ende ein bisschen) aber trotzdem, meine Meinung.

Aber super Liste, meine währe fast gleich.
vor 189 Tagen
Ich bin stolz auf dich, sogar sehr.
Du bist nicht, wie die meisten anderen, oberflächlich, sondern blickst hinter die Fassade der „Herr der Ringe-Figuren“ und erkennst, dass die unterschätzten Hobbits eigentlich die wahren Helden sind

Du verdienst Respekt
vor 237 Tagen
Wenn ich einen Namen falschg geschrieben habe oder ihr etwas anders gelistet hättet schreibt es in den Kommentaren.