Springe zu den Kommentaren

Deine Love Story mit BTS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.715 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.016 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 6 Personen gefällt es

Hier kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen. Lass dich in eine Liebesgeschichte fallen zwischen dir und deinem Bias.

    1
    Du gehst auf eine neue Schule und bist in der 9.Klasse also ungefähr 15 oder 16 Jahre alt. du sitzt im Klassen raum neben einem Jungen deinem Bias und er spricht dich an...

    Bias: Hey bist du die neue?
    Du: Ja warum fragst du?
    Bias: nur so ich hab dich hier noch nie gesehen. Wie heißt du?
    Du: Ich bin (dein Name).Und du?
    Bias: oh ich bin ( Kim Namjoon, Kim Seok Jin,.... Dein Bias)
    Du: Schön dich kennenzulernen.
    Bias: auch schön dich kennen zu lernen.

    Lehrer kommt in den Raum und teilt euch beide in eine gruppe für ein Chemie Projekt.

    Bias: bekomm ich deine Nummer?
    Du: Hä warum?
    Bias: warum wohl. Damit ich eine Nummer von einem Hübschen Mädchen habe und damit wir uns treffen können wegen dem Projekt.
    Du: ja Ok hier 015....
    Bias: Ok danke ich ruf dich heute Abend an.

    Deine Gedanken: WTF was ist gerade passiert, ob er mich nachher wirklich anruft ….





    2
    Es ist Abend und du sitzt gerade am Laptop als du plötzlich angerufen wurdest...
    Du: Ja wer ist da?
    Bias: dreimal darfst du raten.
    Du: (Name deines Bias) du bist es.
    Bias: wer sonst hast du noch andere die dich anrufen wollen?
    Du: nicht wirklich.
    Bias Hast du morgen Lust mit mir zur Schule zu gehen?
    Du: Warum?
    Bias: Du bist neu also lass mich dein Freund sein und dir die Schule zeigen OK?
    Du: na gut? Und wann wollen wir uns treffen wegen Chemie?
    Bias: wie wäre es am Wochenende?
    Du: Ja das könnte klappen und wo?
    Bias: Samstag um 13 Uhr am Bahnhofs- Café?
    Du: Ja klingt gut:
    Bias: gut dann ist das beschlossene Sache wir beide haben ein Date Schlaf gut.
    Du: WER HAT HIER WAS VON DA...

    Er hat aufgelegt und du bist total fassungslos.

    3
    Am nächsten tag zeigte dir dein Bias die Schule dauernd versuchtest du ihn auf das "Date" anzusprechen. Doch er blockte jedes Mal ab.
    die Woche ging schnell vorbei und dein Bias machte dir ständig Avancen.
    Wochenende...
    Du: warum mache ich mir sorgen über heute er findet das das ein Date ist nicht ich aber warum bekomme ich dann Herzrassen.
    Bff: ich will ja nix sagen aber ich glaube du bist verknallt.
    Du: meinst du?
    Bff: Mhm
    Du: Er sieht ja nicht schlecht aus aber...
    Bff: aber was?
    Du: Ach man ich weiß auch nicht.
    Bff: komm gib es zu du magst ihn.
    Du: Jaaaaaaaa
    Bff: Gut dann mach dich hübsch und auf.
    Du: ich glaube ich pack das nicht.
    Bff: doch und jetzt lass mich dich ansehen, WUNDERSCHÖN
    Du: findest du?
    Bff: ja und jetzt geh.


    4
    Du bist gerade auf dem Weg zum Café als jemand plötzlich dich von hinten umarmt. Ohne zu zucken schmeißt du ihn auf die Straße...

    Bias: Aua was soll das?
    Du: ohh Fuck du bist es sorry das wusste ich nicht.
    Bias: Du bist echt der Hammer weißt du das.

    Du fängst an rot zu werden und lächelst.

    Bias: also wollen wir?
    Du: Ja auf geht's
    Bias nimmt beim Gehen deine Hand und gibt dir einen Kuss auf die Wange.
    Bias: du siehst echt hübsch aus heute.
    Du: Danke du übrigens auch aber du bist da braun.
    Du nimmst deinen Daumen und machst denn Dreck an seiner Wange ab während er dir tief in die Augen schaut.


    Im Café war es super toll ich wart euch einig noch in eine bar zu gehen und euch was zu trinken zu bestellen (Alkohol frei versteht sich)….

    5
    Im Hintergrund läuft gerade Best of me von BTS und du ziehst ihn auf die Tanzfläche:
    Bias: ich kann nicht tanzen.
    Du: egal ich auch nicht.
    5 Minuten später seid ihr wieder auf euren Platz und trinkt was doch kurz danach wurdest du ohnmächtig.

    Bias:(dein Name) Wach auf hey, hallo.
    Du: Ich Liebe Dich.
    Bias: Ich glaube ich bring dich ins Krankenhaus.

    Im Krankenhaus angekommen wurde festgestellt das etwas in deinem Getränk war.

    Bias: Fuck… wie kann das sein.
    Du flüsterst: ( Sein Namen)
    Bias: du bist wach? alles ok? wie fühlst du dich?
    Du: Mies
    Bias: brauchst du was? ich geh dir Wasser holen.
    Du: Nein geh nicht bleib hier.

    Dein Bias nahm sich einen Stuhl und hielt deine Hand bis du eingeschlafen bist.

    6
    Als du deine Augen aufmachtest stand dein Bias ober Körper frei vorm Spiegel und Rasierte sich du hast schnell wieder die Augen zugemacht und geschlafen als er sich umdrehte...

    Bias: ich weiß, dass du wach bist und auch das du mich beobachtest.
    Du: ich bin zwar wach aber dich beobachten ja klar, von was träumst du bitte?
    Bias: von dir.
    Du: Du bist echt gut in sowas weißt du das?
    Bias: Gut in was?
    Du: Jemanden rot werden zu lassen.
    Bias: ach du wirst rot dann werde ich das öfters machen aber ich meine das ernst das ich von dir träume.

    Eine halbe Stunde später wirst du wach und neben dir liegt dein Bias und schläft du streichst ihm durch die Haare und gibst ihm einen Kuss doch bevor das passierte machte er seine Augen auf und ihr schaut euch beide tief in die Augen. Plötzlich küsste er dich und sagte dir dass er dich liebte.

    7
    Später dein Bias bekam nach eurem Kuss ein Anruf, dass er sofort nach Hause musste, er brachte dich noch vom Krankenhaus nachhause gab dir einen Kuss und ging.
    die ganzen Geschehnisse hast du sofort deiner Bff erzählt.
    Bff: no way never das ist ja wie in einem Roman.
    Du: übertreib nicht aber sind wir jetzt zusammen oder nicht?
    Bff: ich glaube ja
    es klingelt an der Haustür

    Du: ich komme
    Bff: wer das wohl ist
    Bias: Hey sorry das ich vorhin so schnell los musste.
    Bff: wer ist das
    Bias: Ich bin (Name)
    Bff: ich wusste das du noch kommst also ihr beide ein paar der Hammer.
    Bias: wieso ist das so schwer zu glauben?
    Bff: nö Aber tust du ihr weh denk dran ich habe einen Garten, eine Schaufel und ein Alibi.
    Bias: Ok das merke ich mir.
    Du: jetzt lass ihn doch mal in Ruhe. Komm rein!

    dein Bias küsst dich und geht in die Küche vor lauter Freude haut dir deine Bff auf den Arm.

    Du: Aua
    Bff: sorry aber er ist verdammt hot
    Du: eyy!
    Bff: jaja er ist dein Freund schon klar

    8
    Du: willst du was trinken?
    Bias: ne Geht schon.
    Du: Alles ok mit deiner Familie?
    Bias: ja alles ok war nicht wichtig.
    Du: Ok Gut zu hören

    Dein Freund blieb bis zum nächsten Morgen du und er wart die ganze Zeit zusammen. Ihr habt sehr viel gekuschelt und euch geküsst so gegen 20:30 Uhr ist deine bff gegangen und du warst alleine mit deinem Freund.


    Du: brauchst du irgendwas für die Nacht?
    Bias: Außer dich nein!
    Du: Pff
    Bias: Komm zu mir ich will kuscheln

    ihr kuschelt die ganze Nacht lang und du schliefst in seinen Armen ein .

    9
    2 Jahre später

    Bias: guten Morgen
    Du: Morgen
    Bias: hast du gut geschlafen?
    du: Ja und du?
    Bias: Auch ich wollte dich was fragen?
    Du: Was denn?
    Bias: Wir sind ja jetzt schon über 2 Jahre zusammen und ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag. ich will mit die die letzten Sekunden meines lebensverbringen.

    er kniet sich auf den Boden holt eine Schwarze Kiste aus seiner Hose raus.

    Bias: Ich will dich hier und jetzt fragen ob du auch die letzten Sekunden deines Lebens mit mir verbringen willst und mich zum Mann nehmen würdest?


    Du fängst an zu weinen.


    Du: Ja ich will.
    Bias: oh man ich liebe dich so sehr.
    Du: ich dich auch

    Ihr küsst euch als gebe es keinen Morgen

    10
    4 Monate später ihr seit auf eurer Hochzeit.
    Pfarrer: Willst du ( Name deines Bias) deine (dein Name) zu deiner frau nehmen sie lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet so antworte mit ja?

    Bias: Ja ich will

    Pfarrer: Und willst du ( dein Name) deinen ( Name deines Bias) zu deinem Mann nehmen ihn lieben und ehren bist das der Tot euch scheidet so antworte mit ja


    Du: Ja ich will

    Pfarrer: Sie dürfen die braut jetzt küssen.


    Du & Bias: ICH LIEBE DICH





Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 173 Tagen flag
Ich finde es war wirklich eine geile Idee selber auszusuchen mit wem man zsm kommt wirklich!
vor 287 Tagen flag
Es war wirklich toll 😭 nur es war zu schnell vorbei 😢