Springe zu den Kommentaren

Miraculous-Todesmission (Fan-Fiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.357 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Hey, ich bin Foxi Rouge. Oder genauer gesagt Saphira Green. Seit ich hier in Paris wohne bin ich die Superheldin Foxi Rouge, die dritte in unserem unschlagbaren Trio bestehend aus Ladybug, Cat Noir und Mir. Doch als Ladybug von Hawk Moth akumatisiert wurde ich sag euch ich und Cat Noir standen am Ende!
Also, Bis Dann!

    1
    Hallo, Schön das ihr hier auf meine FF gestossen seid. Schaut doch einfach mal rein.:3 Ich habe mir viel Mühe gegeben bei dieser FF und ich würde m
    Hallo, Schön das ihr hier auf meine FF gestossen seid. Schaut doch einfach mal rein.:3 Ich habe mir viel Mühe gegeben bei dieser FF und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch ein Feedback in den Kommentaren dalasst. xD
    Gut, Let's Go!

    Miraculous Titelsong (vorstellen^^)

    Saphiras Sicht:
    Am Morgen früh sollte der Umzugswagen kommen. Heute war der grosse Tag. Wir zogen um! Und zwar nach PARIS!
    Unglaublich, was? Die Stadt meiner Träume, und ich durfte dort wohnen!
    Es war ja nicht so das ich mich freute in eine andere Schule zu kommen. Klar ich vermisste meine Freunde. Aber ich bin neugierig und auch ziemlich selbstbewusst! Daher sollte die Schule kein Problem sein. Traurig sah ich noch ein letztes mal auf unser Haus bevor wir losfuhren. Angekommen im neuen Haus fühlte ich mich sofort wohl. Der nächste Tag begann als mein Wecker zu schrillen begann. Nach dem frühstücken, Zähneputzen und all dem Blablabla stand ich dann endlich vor meiner zukünftigen Schule. Ich betrat die Schule und wollte gerade beim Klassenzimmer anklopfen, als ich ein Schrei hörte, trotz des lauten Stimmengewirr, worauf ich mich sofort umdrehte. Ich sah einen Mann der wie in Zeitlupe die Brüstung hinunterzukippen drohte. »Oh nein«, schoss es mir durch den Kopf. Wie der Blitz rannte ich vor und konnte den Mann im letzten Moment zurückziehen. Doch komischerweise schien keiner der anderen vielen Jugendlichen mich zu bemerken. Der Mann sieht mich dankbar an. Ich erwiderte sein lächeln, stolperte zur Tür des Klassenzimmers, atme tief durch und klopfe.

    So das war mein 1.Kapitel wie hat es euch gefallen?
    Bitte fleißig Kommentare schreiben! 😜

    2
    Mal neues Kapitel tut mir leid das ich so wenig schreibe! Kommt echt bald mehr!

    Alyas Sicht:
    Ich flüsterte Marinette zu das sie Adrien ja zum Eis essen einladen könnte als es klopft. Madame Bustier ruft laut »Herein«, die Türe öffnet sich und ein selbstbewusst, nett aussehendes Mädchen mit blonden Haaren betritt unser Zimmer. »Oh, du musst Saphira sein. Seid bitte schnell leise das ist Saphira Green sie ist neu in unserer Klasse. Setzt dich doch zu Rose und Juleka. So beginnen wir mit der Mathematik…«

    3
    Bei Meister Fu
    Meister Fu sass in seinem Sessel, da kam sein Kwami angeflogen und setzte sich auf seine Schulter. »Meister, wir müssen das Fuchs-Miraculous einsetzen! Hawk Moth wird zu stark!« Meister Fu nickte. »Die neue Schülerin in Marinettes und Adriens Klasse. Was meinst du Wayzz, ist sie die richtige für das Fuchs-Miraculous?«, Wayzz antwortete unvermittelt: »Ja Meister, sie ist perfekt!« Meister Fu lächelte »Danke für deine Hilfe, Wayzz«,



    Kapitel 3 ist da hätte eigentlich der Prolog sein sollen. 😯😉

    4
    Noch ein neues Kapitel! Das in den Klammern ist ein Kommentar von mir. xD:3:3:3:3 Saphiras Sicht: Als ich nach Hause kam öffnete ich meinen Rucksack
    Noch ein neues Kapitel! Das in den Klammern ist ein Kommentar von mir. xD:3:3:3:3

    Saphiras Sicht:
    Als ich nach Hause kam öffnete ich meinen Rucksack um direkt mit Hausaufgaben beginnen. Ich zog meine Mappe hinaus und stiess mit meinen Fingern auf etwas Hartes. Verwundert öffnete ich den kleinen, achteckigen Gegenstand, nachdem ich in aus meinem Rucksack befördert hatte. Plötzlich formte sich vor mir ein kleines Tierchen. Ich erschrak! »Hilfe, was bist du? Geh weg!«
    »Ruhig! Ich bin Trixx!« Das Wesen schlug einen Salto. »Ich bin ein Kwami. Und am liebsten esse ich diese rosaroten Kekse«, (Ich weiss nicht genau wie die sich nennen) »Was ist ein Kwami?« Trixx begann mit der Erklärung, aber erst nachdem ich im die Kekse gebracht hatte. »Also, Ein Kwami ist ein Wesen das dich, in meinem Fall in einen Fuchs verwandeln kann. Ladybug und Cat Noir haben auch so eines…«

    5
    Neues Kapitel!

    Ein paar Wochen später Saphira hat sich gut eingewöhnt und ist nun BFF mit Rose und Juleka.

    Alyas Sicht:
    Ich und Marinette waren auf dem Weg zum Schokoladengeschäft am anderen Ende der Stadt. Ich dachte über den vergangenen Tag nach. Ich war direkt am Geschehen als LADYBUG und Cat Noir mal wieder Paris retteten! Dieses Mal vor Bubble Gum ein junger Mann der beim Wettbewerb »Wer schafft die grösste Kaugummiblase« Mitgemacht hatte. Der Bürgermeister, der den Gewinner entscheiden sollte, hatte wie erwartet, unfairerweise, seiner geliebten Tochter Chloé Bourgeois. ICH HATTE NATÜRLICH ALLES FÜR MEINEM LADYBUG -BLOG AUFGENOMMEN! ICH WERDE BERÜHMT!
    »Ahhhhhh« Marinette riss mich mit ihrem ohrenbetäubenden Schrei aus den Gedanken. Kaum hatte ich mich zu ihr umgedreht da brach sie schon in Tränen aus. (Ich weiss Marinette ist normalerweise nicht so aber wie sonst soll man sie wütend machen können) »Alya« heulte Marinette zwischen zwei Schluchzern (Ich übertreibe gerne 😉) »Sieh Mal! Dort sind Chloé und Adrien und«
    Sie schluchzte auf während sie auf ein küssendes Paar zeigte das vor dem Kino stand. »Oh nein, Alya sieh doch! Sie knutschen! Marinette heulte sich bei mir aus, doch mit einem energischen: »So Marinette, jetzt gehen wir da rüber und fragen ob ADRIEN mit uns Eis essen gehen will. Gut?« Doch ich liess Marinette nicht protestieren! Sie zerrte an mir rum doch kaum standen wir neben den Küssenden stand sie brav wie eine Soldatin an meiner Seite, den Blick starr auf Adrien gerichtet. »Hey! Komm mal runter! Die bemerken uns gar nicht! Bleib cool!« Doch mit einem Blick auf die zitternde Marinette verbesserte ich mich schnell: »Oder…Versuchs wenigstens«, Sie sank in sich zusammen richtete sich jedoch sofort wieder auf als Adrien und Chloé auseinander fuhren vobei ein riesiger Knutschfleck auf Chloés Hals sichtbar wurde. Marinette zuckte zusammen und schien kurz davor wieder zu heulen. Adrien blickte uns ungläubig an, da knickte Marinette schon ein und schlug hart auf dem Boden auf.




    Bitte Kommentare schreiben. 😋 Lg Linea 🦋

    6
    Adriens Sicht:
    OMG! Alya Césaire und Marinette Dupain-Cheng standen
    (Bei Marinette kann man ja eigentlich nicht von stehen reden xD) vor mir und starrten uns an als o wir irgendwelche Giraffen im Zoo wären! Das ist mir jetzt echt peinlich! Und das Marinette auch noch umgefallen ist. So Peinlich! Verlegen kratzte ich mich am Kopf.
    Nachdem Alya die arme Marinette wieder einigermassen auf ihre Beine gestellt hatte, wendete Alya sich zu mir und Chloé.
    »IHR?« Rief Chloé aus als Marinette wieder richtig stand »IHR wagt es MICH (!) und Adrie-Cherie zu stören! Oh Gott! «Chloé hielt ihre Hand an den Kopf und gab ein gurgelndes Geräusch von sich.
    Ich verdrehte die Augen und warf Marinette einen belustigten Blick zu. Chloé übertrieb sowas von! Genervt fing ich sie auf, als sie sich mit einem herzzerreisenden Schrei auf den Boden fallen liess. Nun ergriff Alya das Wort. »Hhmm!« räusperte sie sich genervt, da Chloé immer noch ‘gurgelte’. »Ich und Marinette…« sie deutete auf Marinette, welche darauf sofort gezwungen lächelte und rot anlief, »…wir würden gerne mit euch Eis essen gehen…« sie lächelte schief. Ich nickte begeistert, wusste aber das Chloé diese Idee garantiert ablehnen würde. Ich seufzte leise senkte den Kopf, da Chloés Gezeter schon los.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (40)

autorenew

vor 53 Tagen
Liebe Lightfury,
Ich bin offen für Kritik, also vielen Dank :3
Ich habe in letzter Zeit echt wenig hier vorbeigesehen, Sorry
vor 69 Tagen
Ich finde die Ff sehr schön ich bin mir nicht sicher... aber meinst du mit den rosaroten Keksen Macarons? Also die Gebäckstücke, die Marinette am ab und an backt(kamen auch in Staffel 1, Folge 1 vor). Ich finde, dass die Geschehnisse etwas schnell und etwas unglaubwürdig kommen. Vielleicht könntest du die Kapitel etwas länger machen und genauer die Leser und Leserinnen verstehen lassen, weswegen die Personen nun so handeln, wie sie handeln. Ich möchte dich überhaupt nicht irgendwie kränken oder herum nörgeln, ist nur ein freundlicher Tipp. (Ich bin auch häufig etwas perfektionistisch, also nimm es nicht zu ernst >^×^<)
Liebe Grüße, Lightfury
vor 76 Tagen
Ohhhh Flora^^ :D
Vielen Dank :3
Ich eben auch nich mehr so Fan... xD
vor 79 Tagen
Schreibe bitte weiter,!!!!!! Ich bin zwar nicht der größte Fan bon Ladybug aber die geschichte ist sehr gut!
vor 123 Tagen
Danke! :3333333
Vielen Dank! :)
Ich werde heute vielleicht noch weiter schreiben, sofern ich an den Computer darf *Augen verdreh* xD :P
vor 125 Tagen
totaaaaal gut geworden ❤️❤️❤️ unbedingt weiterschreiben!!!!
vor 126 Tagen
Hayyyy Silvicat!^^ :3
Klaaaaaaar! >3
Ich hab schon alle Kapitel auf Papier, muss sie nur noch auf den Computer abtippen :P *Augen verdreh* xD
vor 130 Tagen
Weiter weiter weiter weiter bitte
vor 131 Tagen
Danke vielmals, dass ihr mir so motivierende Rückmelungen gibt :3
Vielen Dank!^^
Ich werde versuchen möglichst bald ein neues Kapitel hochladen können :3
:)
vor 133 Tagen
So cool! Biiiittteee schreib weiter!
vor 137 Tagen
Suuuper unbedingt weiter schreiben 😊😊
vor 150 Tagen
NEEEEEEEUESSSS KAPITEL!!!!!!!!!!!
vor 155 Tagen
Ich würde wirklich gerne weiterschreiben... ich hab es ja auch fast fertig... aber das hochladen... '-' :#)
vor 162 Tagen
Oh Danke das sich mal wieder jemand meldet! Danke Rainbow! :3
vor 162 Tagen
Tolle Fanfiction!
Wenn dein Computer wieder funktioniert wäre es schön, wenn du weiterschreiben würdest^^
vor 171 Tagen
Compi immer noch kaputt :c ;_; T.T
vor 188 Tagen
Liebe Silvicat
Klar mache ich das! :3
Ich versuche an diesem Wochenende ein neues kapitel einzutragen.
Es ist nur so: unser Computer ist kaputt, sodass ich nicht weiterschreiben kann. :/
Aber ich werde es versuchen! :)
Linea/Schoko
vor 189 Tagen
Hallo schreib bitte weiter
vor 197 Tagen
Juhu Cat noir Fan!!! Super! Klar! Bin wirklich dankbar über Motivation! ♥
vor 197 Tagen
Bitte weiter schreiben