Springe zu den Kommentaren

Selena Mika Leonie Artemis Conners

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Selena ist ein muggelstämmiges Mädchen, das nach Hogwarts gehen wir. Den Rest erfahrt ihr während der Geschichte.

1
Heute ist mein Geburtstag! Das war der erste Gedanke, den ich hatte als ich aufwachte. Heute ist der 12. August und das heißt, dass ich elf werde. Ich sprang aus dem Bett und rannte die Treppe runter ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer standen meine Eltern und unsere grau-gestreifte Katze Pfote. Kaum hatte ich den Raum betreten begannen meine Eltern zu singen. Nach ihrem Lied klatschte ich fröhlich und stürzte mich sogleich auf den Geschenkehaufen, der auf dem Tisch hinter meinen Eltern aufragte. Ich bekam sehr viele Süßigkeiten und Karten von meinen Verwandten. In manchen war auch ein bisschen Geld. Von meinen Eltern bekam ich drei Bücher und eine Reise nach Kanada geschenkt. Ich freute mich über die Geschenke und ging mit Mama und Papa frühstücken. Ich wollte gerade zur Feier des Tages mein Brötchen dick mit Schokocreme beschmieren, als eine Eule durch unser Küchenfenster flog und auf einer freien Stelle auf dem Esstisch landete. Meine Sturmgrauen Augen weiteten sich vor Überraschung, als ich sah das die Eule einen Brief bei sich hatte. Ich nahm ihr den Brief ab, brach aufgeregt das Sigel und las laut vor: "Sehr geehrte Mrs. Conners, es freut mich sehr ihnen mitteilen zu können das sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurden. Bald wird sie ein Lehrer oder eine Lehrerin von Hogwarts besuchen kommen und ihnen alles Nötige erklären. Der Hogwartsexpress wird am 1. September um 11: 00 Uhr vom Gleis 9 3/4 fahren und sie zu ihrer neuen Schule bringen. Bitte sagen sie uns bist zum 31. August Bescheid ob sie kommen können. Wir erwarten ihre Eule. Herzliche Grüße Professor McGonagall stellvertretende Schulleiterin." Meine Eltern und ich sahen uns verwundert an, als es plötzlich an der Tür klingelte...

FORTSETZUNG FOLGT!
Aber gebt mir gerne schon Feedback ob ich überhaupt weiterschreiben soll.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 178 Tagen
(Ich muss diese FF leider pausieren...)
vor 199 Tagen
Wenn ihr wollt könnt ihr die Kommentare dieses RPGs als freies Harry Potter RPG benutzen, ihr könnt einfach rpgn und braucht keinen Steckbrief^^ Dann würde es hier etwas spannender sein...^^
vor 203 Tagen
Danke Koala-Girl, ich werde den Fehler so schnell ich kann beheben! Und ja, bei mir wäre es auch Flitwick^^
vor 204 Tagen
Flitwick gehört zu meinen Lieblinglehrern. Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte nach Hogwarts, dann denke ich immer, dass er die ideale Person wäre, das mir und meinen Eltern mitzuteilen.

Von welchem Hogwarts-Professor würdet ihr am liebsten hören, dass ihr eine Hexe/ein Zauberer seid?

Es ist ein kleiner Fehler im Kapitel 2. Der Leaky Cauldron oder Tropfende Kessel ist ein Pub und kein Pup. Pub ist die Kneipe, pup ist der Welpe. Verwechselt man schnell.
vor 204 Tagen
So, dein Chara ist aufgenommen!
vor 205 Tagen
Danke, dass du in der Bibliothek vorbeigeschaut hast, Pfote 03!

Du kannst die Charaktere für alles verwenden, auch für RPGs! Würde mich freuen, zu erfahren, für welche Charaktere du dich besonders interessierst. Falls du es erzählen möchtest.

Deinen Steckbrief werde ich heute oder morgen einfügen.
vor 208 Tagen
(Ich habe gerade leider kleine Zeit um das zweite Kapiel zu Ende zu schreiben, aber wenigstenst wisst ihr wer vor der Tür steht^^, es tut mir ganz doll leid und ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterschreiben.)
vor 208 Tagen
Danke für das Feedback^^
vor 208 Tagen
Du musst schnell weitermachen.
vor 208 Tagen
Wie fies. Ich wollte doch wissen, wer vorder Tür steht.
vor 208 Tagen
Ein bisschen zu kurz, um schon wirklich etwas sagen zu können. Die Gleisnummer ist durcheinander geraten, 9/3 statt 9 3/4. Nicht, dass Miss Conners (Mrs Conners ist die Mutter) den Hogwarts-Express verpasst, weil sie die falsche Gleisnummer hat! ;)