Your life, your laught, your love.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.740 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Wenn du so bist, wie ich, dann wartest du noch immer sehnsüchtig auf deinen Brief aus Hogwarts.
Was wäre passiert, wenn er angekommen wäre?
Wie wäre dein Leben gewesen und hättest du deine wahre Liebe gefunden, oder nicht?

Hier warten gleich drei lange Auswertungen auf dich <3
Und wenn du nicht so viel Zeit mitbringst, dann habe ich auch zu jeder Geschichte einen Streckbrief für dich.

  • 1
    Hi, so sieht man sich wieder *-*
    Schön, dass du dich wieder hierher verirrt hast:)

    Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an. Welche Initialen stehen auf deinem Umhang?
    Hi, so sieht man sich wieder *-* Schön, dass du dich wieder hierher verirrt hast:) Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an. Welche Initialen steh
  • 2
    Nice <3
    Und welche Farbe trägt das Innenfutter deines Umhanges?
    Nice <3 Und welche Farbe trägt das Innenfutter deines Umhanges?
  • 3
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel blickst?
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel blickst?
  • 4
    Ok, jetzt mal Tacheles! Ab in die Materie...
    Wie ist dein Charakter so?
    Ok, jetzt mal Tacheles! Ab in die Materie... Wie ist dein Charakter so?
  • 5
    Und wie sieht es mit deiner Familie aus?
    Und wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 6
    Das klingt... naja... Okay? Und auf wen verlässt du dich stattdessen so?
    Das klingt... naja... Okay? Und auf wen verlässt du dich stattdessen so?
  • 7
    Ich weiß, diese Frage ist typisch und total oberflächlich, aber welches Blut fließt durch deine Adern?
    Ich weiß, diese Frage ist typisch und total oberflächlich, aber welches Blut fließt durch deine Adern?
  • 8
    Ja, mir ist das soweit auch eigentlich egal. Blut ist schließlich Blut!
    Was sind denn so deine Hobbys?
    Ja, mir ist das soweit auch eigentlich egal. Blut ist schließlich Blut! Was sind denn so deine Hobbys?
  • 9
    Nenne mir ein Wort.
    Nenne mir ein Wort.
  • 10
    Ab wann erzählst du mir denn deine Geschichte?
    Ab wann erzählst du mir denn deine Geschichte?
  • 11
    Und was ist dein Lebensmotto?
    Und was ist dein Lebensmotto?
  • 12
    Diesmal habe ich mich kurz gehalten und natürlich gibt es auch wieder Steckbriefe zu euren Texten.
    Diesmal habe ich mich kurz gehalten und natürlich gibt es auch wieder Steckbriefe zu euren Texten.
  • 13
    Ach, bevor ich es vergesse. In welchem Jahrgang bist du denn?
    Ach, bevor ich es vergesse. In welchem Jahrgang bist du denn?
  • 14
    Bevor ich die Fragerunde beenden möchte, muss ich dir was gestehen. Es gibt vielleicht auch kein Happy End für dich. Wäre das Schlimm?
    Bevor ich die Fragerunde beenden möchte, muss ich dir was gestehen. Es gibt vielleicht auch kein Happy End für dich. Wäre das Schlimm?
  • 15
    Gut, dann verabschiede ich mich an dieser Stelle und überreiche dir deine Lebensgeschichte.
    Danke für deine Zeit *-*
    Gut, dann verabschiede ich mich an dieser Stelle und überreiche dir deine Lebensgeschichte. Danke für deine Zeit *-*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 36 Tagen flag
Oh mein Gott, ich war jetzt durch meinen Umzug zur Uni Mega im Stress und schaffe es jetzt erst wieder reinzuschauen und eure Meinung und Worte rühren mich zu Tränen *-*
Ich finde es so schön, wenn sie euch gefallen und gebe mir immer die größte Mühe euch die Emotionen der Protagonisten nahe zu bringen <3
Ich weiß auch, dass meine Storys nicht immer leicht zu verstehen sind, daran arbeite ich :)
Und dennoch wird es wahrscheinlich niemals verschwinden, weil ich das irgendwie bin *Grins*

Danke euch also allen für eure positive Rückmeldung <3 <3 <3
vor 56 Tagen flag
Der Test ist super! Endlich mal ein Test wo ich nicht mit einem toten Fred zusammen komme, sondern die Orginalgeschichte von J.K.Rowling behalten wird, auch wenn sie noch so traurig ist. Die Story war auch super!
vor 59 Tagen flag
Mir hat es wirklich sehr gefallen und im Gegensatz zu manchen anderen hier mochte ich diese Verwirrung total (warum weiß ich auch nd XD )
vor 63 Tagen flag
Das ist ein sehr guter Test. Die Auswertungen sind der Hammer. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist super. Ich finde es schön das du andere Darsteller als Hauptrolle ausgesucht hast ( nicht immer nur Harry oder Severus...)
Weiter so!!!!!
vor 66 Tagen flag
Hiiii💙
Als erstes schon Mal: fantastische Geschichte echt toll!!!
Ich fand sie super geschrieben, mit allen Emotionen, z.b. Wut, Liebe und Traurigkeit. Ich wünschte ich könnte auch so schreiben, denn es ist eine ganz besondere Gabe, die viele nicht verstehen.
Dennoch muss ich sagen dass ich die Meinung von vielen anderen teile, nämlich war die Geschichte teilweise seeehhhr kompliziert, vieleicht könntest du dass nächstes Mal ein wenig ändern...
Trotzdem, eine wirklich tolle Geschichte!
Übrigens würde ich mich sehr über eine FF freuen.😁👍
LG Bella🍁
vor 66 Tagen flag
Es war wirklich super. Richtig krass. Ist mal was anderes, aber mag die Umstellung. Ich habe schon lange nach so einer Umstellung gesucht.

Vielen Dank Heather Malfoy

P.S. Ich hatte Sophie Alqua
vor 68 Tagen flag
Hi! Superschöne Geschichte(n), hab jetzt nur eine gelesen, weil ich es nicht so gerne mag, lange am Pc zu sitzen... ich hatte auch die Kürzeste : ) Wie schon von anderen gesagt, war das mit dem vielen Sichtwechsel etwas verwirrend, aber nicht so störend, weil ja am Ende alles erklärt wurde. Also, mach weiter so, es ist super! ❤️👍
vor 68 Tagen flag
Hii
Mag dich
vor 117 Tagen flag
Ist es George oder Oliver?
vor 117 Tagen flag
Hi ich hatte diese Geschichte mit Brandblasen und meine besten Freunde waren Ginny und die Zwillinge. Aber da mein Handy spinnt und ich nur die Hälfte des Textes lesen konnte wusste ich nicht genau wer jetzt eigentlich mein „Lover“ war könnte mir da jemand behilflich sein?
vor 130 Tagen flag
Coole Geschichte. Man hätte das ganze aber nicht so verwirrend darstellen müssen
vor 132 Tagen flag
@Lily<3

Danke für dein positives Feedback *.*
Ich habe lange überlegt, ob ich den Steckbrief nicht auch an den Anfang setzten soll, wie es ja die meisten machen, eben wie du sagst, um sich in die Situation hinein denken zu können :)
Dann habe ich mir aber überlegt, da ich ja Lebenslauf, große Liebe, etc verrate, was vieles ja erst über die Geschichte ans Tageslicht kommt, dass es zu viel verraten würde. Deshalb am Ende :P
Und ja, ich weiß, dass es für Menschen außerhalb meines Kopfes, die dadurch meine zum Teil wirren Gedanken nicht mitbekommen, etwas schwer werden kann mir manchmal zu folgen :O, aber das Leben ist ab und an kompliziert und das versuche ich mit in meine Geschichten einzubauen. Eben, dass man manchmal nicht mehr weiß, wo oben oder unten ist, wieso man sich für die Kreuzung entschieden hat und nicht eine andere.

Danke fürs Lesen und ich freue ich so, dass es dir gefallen hat <3 <3 <3
Ich habe noch weitere Quizze hier online, schau da vielleicht mal rein :)

Aber, Spoiler: Harry wirst du nirgends finden. Ebenso auch Ron nicht, weil ich diese zwei Paare so süß finde. Deshalb konnte ich mich bis jetzt nie über überwinden sie auseinander zu reißen. Da es sich aber viele schon gewünscht haben, lässt es sich vielleicht doch einrichten. Gerade überkommt mich ein Geistesblitz. :) *Jeah*
Steinigt mich nur bitte im nachhinein nicht für diese Entscheidung :P

Deine/ Eure Ippon
vor 139 Tagen flag
Ich finde den Test und die Story sehr sehr gut, aber ich finde, das man den Steckbrief der Person am Anfang machen könnte , da man sich besser hinein versetzen kann und man weiß , ob man nun Muggelstämmige oder doch Reinblütige Zauberin ist oder wie man jetzt genau heißt. Ich weiß nicht , ob es vielleicht zu viel verraten hätte , wenn der Steckbrief schon am Anfang wäre , aber Die Story ansich waren unglaublich toll und sehr schön zum Lesen ❤👍ich würde mich über weitere Tests bzw. Storys freuen,
Ps: wenn du noch ein machen würdest, bitte mit Harry als Auswahl 😂❤👍⚡
vor 139 Tagen flag
@Potterhead 4.9

Ja, leider ist Fred tot, aber manchmal lass ich auch gerne tote Charaktere überleben, manchmal aber auch andersherum oder lasse es im Original.
Kannst ja auch gerne noch bei den anderen vorbeischauen und einen Kommentar dalassen *-*
vor 139 Tagen flag
Ich bin mit Fred zusammen 😃 aber er ist tot 😐
vor 175 Tagen flag
@Katy, ich danke dir *-*
vor 177 Tagen flag
War ein super Test mit toller Auswertung. Hat mir SUPER gefallen. Die Idee mit FF war gut. Und hab alle Storys gelesen war echt süß.

PS.:Hoffe du machst noch mehr Tests.❤❤❤
vor 182 Tagen flag
@HPLover
Danke für deinen super netten Kommentar *.*

Ja, ich war mir auch lange Unsicher mit den beiden großen Lieben, habe mich schlussendlich aber dafür entschieden, weil so etwas in der Realität auch gut passieren kann. Auf tragische Weise geht der eine so wichtige Mensch verloren, durch den Tod versteht sich. Scheidung zählt natürlich nicht, da es sich dann nicht um die Große Liebe gehandelt haben kann.
Aber der Verlust der großen Lieben durch den Tod kann manchmal und sollte meiner Meinung nach auch einen Ausgleich finden.
Deshalb lasse ich ja auch öfter mal mit einem weinenden Auge meine Protagonistinnen sterben, weil es für sie sonst kein Happy End gegeben hätte. Hier hab ich mich dagegen entschieden, um allen zu zeigen, dass man auch eine zweite große Liebe finden kann, nachdem die erste nicht mehr da ist. So als Hoffnungsschimmer im Dunklen quasi :)

Danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dass zu erklären. Das es komisch wirken konnte, daran hab ich gar nicht gedacht :O

Und es freut ich mich zu hören, dass dir die Idee mit der FF gefällt und du alle Storys gelesen hast *-*

Danke <3
vor 191 Tagen flag
Hallo!
Ich fand deine Geschichten echt toll, aber die mit Lucius habe ich am Anfang nicht so richtig verstanden und ich finde es schöner mit nur einer ,,Großen Liebe“.
Aber wie gesagt sehr schöne Geschichten!
Mach weiter so!
HPLover

PS: Die Idee mit der FF ist übrigens gut😊
PPS: ich habe alle Geschichten gelesen👍🏼👍🏼👍🏼
vor 203 Tagen flag
hi dncerQueenz,
danke für deinen Kommentar :)

Es freut mich, dass dir die Story trotz der vielen Sichtwechsel gefallen hat. Ich kann deine Verwirrung auch nachvollziehen. Nur... genau das war meine Intention, als ich angefangen habe, HP-Lovestories zu schreiben. Ich wollte mal etwas anderes versuchen und persönlich gefallen mir die Storys auch besser, wenn ich nicht sofort weiß, wer der Lover ist. Dann bleibt die Spannung etwas erhalten :)
Also war es quasi genau richtig und gewollt, dass du erst am Ende erfährst, dass Oliver die zweite Sicht war.
Dennoch werde ich versuchen deine Kritik umzusetzen, und die Sichtwechsel etwas zu reduzieren.

Danke <3