Springe zu den Kommentaren

Die Tiger des Urwalds (Tiger Clan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.179 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Tiger sind meine Lieblingstiere und ich wollte unbedingt in einem TigerRPG mitmachen. Doch da alle TigerRPGs tot sind, erstelle ich hier einen neuen.


Hallo, ich bin Steppenstern, der Anführer dieses Clans. Du willst dich uns anschliessen? Bist du dir sicher?

    1
    Hallo, ich bin Steppenstern, der Anführer dieses Clans. Schön das du dich uns anschliessen willst. Erstmal zeige ich dir das Territorium. Komm mit!

    2
    Territorium und Lager

    Territorium:
    Unser Territorium liegt in einem schönen Tal, das auf der einen Seite an ein Gebirge grenzt und auf der anderen Seite an einem schönen See, in dem es viele Fische gibt.
    Vom Gebirge kommt an einer Seite des Territoriums ein grosser Wasserfall herunter, der dann als Fluss unsere Territoriumsgrenze markiert. Dieser Fluss mündet in den See. Auf der anderen Seite liegt die Grenze am Ende des Urwalds. Das Territorium ist vollständig mit Urwald bewachsen, mit Ausnahme von einer Lichtung, auf der unser Lager ist.

    Lager:
    Das Lager liegt auf einer Lichtung und wird auf der einen Seite durch einem hohlen, umgefallenen Riesenbaum geschützt, in dem die Kinderstube und der Heilerbau untergebracht sind.
    Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Wand aus stacheligen Ranken, die wir zwischen kleineren Bäumen gespannt und miteinander verwebt haben. Diese Wand führt einmal um den Teil des Lagers herum, das nicht vom Riesenbaum geschützt wird. Genau gegenüber vom Heilerbau ist der Lagereingang.
    Der Anführerbau ist auf einem kleinen, dicken Baum, der in der Mitte des Lagers steht.
    Die Krieger schlafen in einer unterirdischen Höhle, deren Eingang am Fuss des Anführerbaums liegt.
    Der Ältestenbau ist in den Sonnenfelsen, die gleich neben dem Lagereingang sind.
    Die Beute wird in den Heilerbau gelegt.

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:(so was wie Streifenpranke oder Schlangentatze)
    Rang:(Krieger, Lernender, Königin, ....)
    Aussehen:(keine perfekten, pinke Tiger mit Flügeln oder so etwas)
    Charakter:(mindestens zwei negative Dinge)
    Junge:(sollte klar sein)
    Partner:(solte auch klar sein)
    Sonst:(sonst Sachen. ZB. Hasst Fische und Affen oder liebt es zu rennen oder......)

    Zum Kopieren:
    Name:
    Rang:
    Aussehen:
    Chakakter:
    Junge:
    Partner:
    Sonst:

    4
    Regeln:

    -KEIN MOBBING!
    -keiner wird ausgeschlossen
    -kommt so oft wie möglich on
    -nichts perverses
    -HABT SPASS!

    5
    Ränge:

    Anführer:
    führt den Clan an, schläft im Anführerbaum. Zweiter Teil des Namens: -stern

    2. Anführer:
    Hilft dem Anführer, wird nach dessen Tod zum Anführer. Schläft im Kriegerbau. Zweiter Teil des Namens: -himmel

    Heiler:
    Heilt die Verletztendes Clans. Wohnt und schläft im Heilerbau, zweiter Teil des namens: -rinde

    Krieger:
    Beschützen den Clan und jagen. Schlafen im Kriegerbau. Zweiter Teil des Namens: alles ausser -stern, -himmel, -rinde, -tatze und -junges

    Königinnen:
    Mütter. Leben bis ihre Jungen Lernende sind in der Kinderstube. Zweiter Teil des Namens: den den sie sonst haben

    Junge:
    Babys. Leben bis sie Lernende sind in der Kinderstube. Zweiter Teil des Namens: -junges

    Lernende:
    Schüler, schlafen im Kriegerbau, ausser der Heilerschüler, der lebt im Heilerbau. Zweiter Teil des Namens: -tatze

    Ältesten:
    Die Weisen, werden um Rat gefragt. Leben im Ältestenbau.
    Zweiter Teil des Namens: den den sie sonst haben

    6
    Abkürzungen:
    Bh=Beutehaufen
    Äb=Ältestenbau
    Ab=Anführerbau
    Ks=Kinderstube
    Hb=Heilerbau
    Kb=Kriegerbau
    Terri=Territorium
    Anfi=Anführer
    2. Anfi=2. Anführer
    Cara(s)=Charakter(en)
    Steki=Steckbrief

    7
    Sonstiges:

    -es gibt hier keine Rangliste, da ich nicht aktualisieren kann.

    -wenn ich daran denke, schicke ich jeden Sonntag die Rangliste.

    -Bewahrt eure Steckbriefe auf.

    -schickt mir eure Steckbriefe noch mal,(wenn ich on bin) wenn ich nicht schreibe das ich den Tiger/die Tigerin in die Rangliste eingetragen habe.


    -wenn ihr wisst das ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, schreibt das

    ________________________________________________ ____

    Sprechen
    //denken//
    *tun*
    (Sonstiges)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 533 Tagen flag
Ich hab leider immoment zu wenig Zeit für ein RPG.
Also wenn jemand es wiederbeleben möchte, bitte an Drachenfeuer schreiben.
vor 571 Tagen flag
(DIESES RPG IST OFFIZIELL TOT! WENN JEMAND ES WIEDERBELEBEN MÖCHTE, KANN ER/SIE ENTWEDER ZU KÄSEKUCHENS RPG GEHEN ODER MANN KANN ES MIR MELDEN DAS MAN EINEN VERSUCH STARTEN WILL UM ES WIEDERZUBELEBEN. KOMMT EINFACH ZUM "UNprivater Chatroom" UND SCHREIBT DA DAS IHR ES WIEDERBELEBEN WOLLT!
GLG Drachenfeuer
)
vor 571 Tagen flag
Schon okay...
vor 572 Tagen flag
Öhm... von mir aus kannst du das RPG kopieren und deine Geschichtenansätze einbauen... damit niemand protestiert das sei abgeguckt oder so kannste reinschreiben das du meine bewilligung hast und wenn sie das nicht glauben können sie gerne mich fragen...
GLG
Drachi(Drachenfeuer)
vor 573 Tagen flag
(Vielleicht sollten wir etwas erfinden, was das Rpg interessanter macht. Ich denke das hier das Problem ist, dass es nicht so viele Ansätze gibt Geschichten zu erfinden.
Bei anderen Tier Rpgs beispielsweise gibt es andere Clans/Rudel und manchmal auch Menschen(oder auch Zweibeiner genannt). So kann man zumbeispiel machen, dass sein eigener Clans sich mit einem anderen bekriegt oder das man mit jemandem aus einem anderen Clan zsm ist (verbotene Liebe) oder auch, dass die Zweibeiner das Terri zerstören usw.
Vielleicht würde sich dann auch mehr Leute dem Rpg anschließen)
vor 574 Tagen flag
(Milly, Es kommt fast nie jemand on....)
vor 585 Tagen flag
(Es darf aber nicht tot sein!)
vor 590 Tagen flag
Wenn dieser Kommi bis Ende März nicht von dieser Seite verschwindet mache ich es offiziell Tot.(das RPG))
vor 598 Tagen flag
Zufällig...)
vor 598 Tagen flag
(Schade, denn ich glaube wenn man gleichzeitig on ist, dann mache es mehr Spaß. Weißt du denn Zeiten, in denen du oft den Handy hast, oder ist es komplett zufällig?
Und ich vergesse das Rpg auch manchmal, wahrscheinlich, weil her noch fast gar nichts geschrieben wurde...)
vor 598 Tagen flag
Meine Eltern sind SEHR streng nit Handyzeug und so, deshalb weiss ich nie ob ich on kommen kann.
Und ehrlich gesagt: manchmal vergesse ich dieses RPG...)
vor 600 Tagen flag
(Wollte wir vielleicht eine Zeit vereinbaren, bei der wir on kommen, damit wir mal gleichzeitig on sind?)
vor 601 Tagen flag
Steppen:hallo Flammenfell.
vor 601 Tagen flag
Flammenfell: *geht zu Steppenenstern und neigt respektvoll den Kopf* Hallo, Steppenstern.
vor 601 Tagen flag
Ich bin jetzt on!!!!!)

Streifen:*streckt sich und schärft seine Krallen, tritt dann hinaus und schüttelt sich*
vor 603 Tagen flag
(Hallo, jemand on? Ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit.)
vor 605 Tagen flag
(Ich war heute den ganzen den Tag nicht zuhause und morgen komme ich auch erst später, deshalb habe ich immoment leider keine Zeit für für das Rpg, Sorry)
vor 606 Tagen flag
Mein Englisch ist auch nicht das beste)
vor 606 Tagen flag
I also!!!!!! sorry mein Englisch ist schrecklich. Hb deine Caras eingetragen.)
vor 606 Tagen flag
Drachi hat gerade in meinen rpg gesagt weil du beigetreten bist hier 'ich liebe dich' XD
Mitglied!!)