Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Wer ist es: Harry Potter

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.587 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 15 Personen gefällt es

In diesem Quiz wird gefragt, welcher Charakter von Harry Potter gemeint ist.

  • 1/15
    Er/Sie hat rote Haare. In der Familie ist die Person Nummer 5. Wer ist es?
article
1544373166
Wer ist es: Harry Potter
Wer ist es: Harry Potter
In diesem Quiz wird gefragt, welcher Charakter von Harry Potter gemeint ist.
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544373166/Wer-ist-es-Harry-Potter
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1544373166_4.jpg
2018-12-09
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 9 Tagen
Severus
Nicht
Siverus
vor 20 Tagen
ES. HEISST. NICHT. SIVERUS SNAPE!!!
und auch nicht Peter Pedington
vor 25 Tagen
14 von 15 richtig Lol
vor 25 Tagen
Wer ist Sivirus Snape😂😂??
14.Frage
vor 25 Tagen
Er heißt GEORGE.Und SEVERUS.
vor 32 Tagen
irgendwie macht die Frage 15 kein Sinn...weil Fred ist der Zwilling von George ....habe Fred genommen...und Er heißt Severus Snape...trotzdem wünsche ich mir mehr HP Quiz ich bin ein Riesen Harry Potter Fan...hab Zwar erst Letztes Jahr im November angefangen aber habe jetzt schon alle Bücher durch...die Filme hab ich zur Weihnachtszeit geschaut...(bin n Schnellleser)...😜
vor 32 Tagen
Man weiß genau wer der ältere von Fred und George ist nämlich Fred. Und Severus Snape wird nicht Sivirus geschrieben.Aber die letzte Aufgabe ist Unlogisch :Wer hat Rote Haare und hat einen Zwillings Bruder? Und dann als antwort zum Antippen Fred und unten drunter George sie sind ja die Zwilling Brüder. Aber irgendwie war die Frage auch Logisch, denn die Antwort ist Fred.
vor 33 Tagen
Eisblick hat recht... Es heißt GREGORY Goyle, nicht Georg Goyle und bei der letzten Frage weiß man nicht ob Fred oder George gemeint ist... Ich habe Fred genommen weil Georg ja falsch ist...
vor 35 Tagen
es heißt Severus nicht Sivirus
vor 45 Tagen
Nur mal so es heißt SEVERUS SNAPE!
vor 62 Tagen
Mein Name tut bichts zur Sache: Ich glaube nicht das die Autokorrektur Sivirus kennt. Selbst wenn Georg Absicht, und nicht einfach ein Tippfehler war finde es blöd. Bei Aufgabe 2 ist es Trotzdem so: man weiß nicht wer der Ältere ist. Vieleicht ist ja dogar Ron gemeint ubd die Zwillinge gelten als eins? Im großen ganzen fand ich es zu leicht. 15 von 15 Pubkten weil ich gut Raten kann
vor 67 Tagen
Aufgabe 14 er heißt Severus Snape
vor 68 Tagen
Hey die Idee ist total cool! Ich tippe mal auf Autokorrektur bei Sivirus/Severus und George würde mir ABSICHT falsch geschrieben für alle die es nicht verstehen! Weil sonst geht die Fragenstellung doch nicht ihr Heinis... (nicht böse gemeint)
vor 76 Tagen
Alle sagen das mit den Zwillingen,man musste Fred nehmen weil mit George der Name falsch geschrieben ist da steht:Fred Weasley
Georg Wesley
Weil im dem zweiten falsch geschrieben ist muss man Fred nehmen!
vor 78 Tagen
hey hatte alles richti aber er heißt severus snape nicht sivirus
vor 78 Tagen
Sorry muss jetzt sein:

Er heißt SEVERUS Snape nicht SIVIRUS
vor 78 Tagen
Alles richtig! Aber achte echt mal auf Rechtschreibung und Satzbau. Einige Dinge sind unklar.Aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!
vor 80 Tagen
Die Frage mit wer hat einen Zwilling ist echt nicht gut weil fred und George sind Zwillinge und haben dementsprechend beide einen Zwilling !!! Und bei der Frage mit dem 5 Mitglied einer Familie mit roten Haaren ist das von alt nach jung oder von Jung nach alt ? Also im großen und ganzen :da ist noch viel Luft nach oben
vor 80 Tagen
Die Frage mit wer hat einen Zwilling ist echt nicht gut weil fred und George sind Zwillinge und haben dementsprechend beide einen Zwilling !!!
vor 82 Tagen
Stand beim letzten George ohne e damit man Fred nimmt ?🤔