Welcher Typ in Harry Potter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.865 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Welcher Harry Potter Charakter bist du?

  • 1
    Hi! Wer ist dein Lieblingslehrer? (Tut mir leid falls ich etwas falsch geschrieben habe)
  • 2
    Wen magst du nicht?
  • 3
    Wen hättest du am liebsten als Freund/in?
  • 4
    In welches Haus möchtest du gerne?
  • 5
    Welchen Gegenstand von den Heiligtümern des Todes hättest du am liebsten?
  • 6
    Würdest du gerne auf eine andere Schule gehen?
  • 7
    Stell dir vor dein Freund würde dir erzählen, er wäre ein Todesser, was würdest du tun?
  • 8
    Wo würdest du gerne arbeiten?
  • 9
    Was wäre dein Lieblingsfach?
  • 10
    Und Zum Schluss: Tut dir Tom Riddle (Voldemort) leid?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 252 Tagen flag
Ich bin Harry! Ich finde er ist irgendwie schon ein Angeber...
vor 263 Tagen flag
Yeah ich bin Harry!( ich bin ein Mädel aber egal)
vor 279 Tagen flag
Omg ich bin Harry Potter
vor 289 Tagen flag
Ich bin Dumbledore!!!😱
vor 294 Tagen flag
Ich soll ein ANGEBER sein. NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin wie Harry Potter, auch wenn ich ein Mädchen bin
vor 304 Tagen flag
Mein Bruder Harry ein angeber NIEMALS nich mal im Traum. Veleicht bin ich im ähnlich na und ich habe ihn lieb
vor 313 Tagen flag
Ich bin ein Angeber?
Nein.
vor 336 Tagen flag
RavenclAAAAAAAAAAAAAAw
vor 338 Tagen flag
Wieso schreiben so viele Voldemort mit einem „d“ am Ende?!
vor 340 Tagen flag
Lerne bitte schreiben
vor 344 Tagen flag
ERBÄRMLICH, JEDER DE§R HIER FREIWILLIG RUM WIXXT IST EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!!
vor 358 Tagen flag
Also die Rechtschreibung ist echt nicht so gut aber es geht und ich möchte gerne auch die Möglichkeit haben auf die Seite meines Meisters zu gehen 💚
vor 363 Tagen flag
Endlich jemand, der Tom Marvolo Riddle bzw. die "Antagonisten" von Harry Potter richtig einschätzt. Einige von Riddles Taten sind abscheulich, aber wer seinen Hintergrund und die Geschichte seiner Familie kennt, dem tut Riddle leid,