Springe zu den Kommentaren

Corvus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 152.694 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Die verseuchten Schwingen der Blutraben umhüllen nach und nach den Globus. Unerbittlich lechzen sie nach Chaos und Tod. Doch nicht jedem bringt es den ewigen Schlaf, nein... Etwas Schlimmeres lauert in den Schatten unserer selbst.

1
((bold))((unli))Um was geht es?((eunli))((ebold)) Wie erwähnt handelt das RPG von einem mysteriösen Virus, welches im Zuge eines Weltkrieges aufgeta
Um was geht es?

Wie erwähnt handelt das RPG von einem mysteriösen Virus, welches im Zuge eines Weltkrieges aufgetaucht ist. Es befällt nach und nach den Globus, Menschen als auch Tiere leiden darunter. Die finale Phase der Krankheit äußert sich durch starke Mutationen der Betroffenen, und zwar das Wachsen von Flügeln, Stacheln, Fell, Hörnern oder Krallen - manchmal sogar alles auf einmal. Das kommt auf die Intensität der Erreger an. Zu schnell fiel die Welt in sich zusammen, als dass ein Heilmittel hätte auftauchen können.
Jedoch treten diese Mutationen nicht bei jedem auf - ein paar Menschen sind immun. Die meisten sterben jedoch während Phase 1 der Krankheit.
Staaten bombardierten ihre eigenen Ländereien, töteten viele Unschuldige, nur um eine winzige Chance zu erringen, das Virus auszumerzen. Die Welt splitterte in viele kleine Teile.
Das RPG spielt 10 Jahre nachdem das Virus zum ersten Mal aufgetaucht ist. Chaos wurde zum Alltag. Wir gehören zu den Verbannten, die positiv auf das Virus getestet wurden. Schutzsuchend haben wir uns auf die kanadische, fiktive Insel Aska zurückgezogen, doch nicht weit lauert der Feind auf seine Gelegenheit Rache zu nehmen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 22 Tagen
(Für was ist die Schaufel Akem? 👀

@Zweistern ja Shadow kann echt gut zeichnen xD)
vor 91 Tagen
Ich: *male und finde das hier. Klick drauf und kinnlade fällt runter* WIE KANN JEMAND SO GUT MALEN?!
vor 97 Tagen
(Ich hol wohl dann mal die Schaufel....)
vor 112 Tagen
(Naja, so halbwegs. Bin ab Samstag Abend wieder richtig on^^.)
vor 115 Tagen
(Bin zurück is jmd on?)
vor 129 Tagen
(Hallu ^^
Bin jz für 2 Wochen off schöne Ferien ^^)
vor 130 Tagen
(Die Charas würde ich nicht löschen aber nochmal zum Urzustand verstehst du? Ich würde euch die Möglichkeit geben eure Charas nochmal alle zu überarbeiten ^^)

(Bin ab morgen bzw übermorgen bis ca zum 20.7 in Schweden, da kann ich garnicht da außerhalb Deutschland mein Internet nicht funktioniert...)
vor 130 Tagen
(Naja...Das wir mit den Charas und dem stand auf dem das RPG im moment ist weiter machen oder ob alle momentanen Charas "gelöscht" werden und das RPG vom Urzustand beginnt.)

(Achja...bin vom 6.07 bis zum 28.07 in Spanien, kann also Kaum bis gar nicht on.)
vor 130 Tagen
(Was verstehst du darunter?)
vor 130 Tagen
(Nein, ich habe gerade keien Verbesserungsvorschläge...Nur eine Frage: Fangen wir das RPG von ganz neuem an?)
vor 131 Tagen
(Habt ihr verbesserungsvorschläge? Was ihr wegnehmen würdet oder was hinzu? Ich habe vor auch die Möglichkeit zu lassen dass manche immun gegen das Virus sind.)
vor 132 Tagen
(OKay.)
vor 132 Tagen
(Akem :D
Ich hab das RPG übernommen und werde es von Grund auf erneuern. Die Grundstruktur bleibt natürlich ^^)
vor 134 Tagen
(Man sucht mich?)
vor 134 Tagen
(Ich werde Akem suchen und hoffe dass sobald Fee die Möglichkeit hat hier wieder on kommt. Ich werde mich außerdem an die RPG Retter wenden die können uns am ehesten helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Liv: *bleint stehn und schaut zu ihr rüber, sagt aber noch nichts* //meint sie mich?// *wahrscveinlich sonst würde sie sie nicht direkt anschauen*
vor 135 Tagen
(Dann ist das RPG wohl endgültig Tod...)
vor 138 Tagen
Carlotta:*treibt gerade auf dem Wasser und sieht dann etwa hinter dem Bäumen* Hallo?
vor 139 Tagen
(Fee kommt erstmal nicht genauso wenig Shadow... sind nur wir 3 bzw wir 2... ich kann Flamme nochmal fragen)

Liv: *überlegt ob sie vllt auch baden gehen will jedoch nicht wenn andere da sind, geht dann weiter, carlotta könnte sie jz auch sehen*
vor 141 Tagen
Carlotta:*trinkt noch einen Schluck und macht sich dann auf dem Weg zum Wasser*

(Ja das ist Schade...)
vor 141 Tagen
(Wo ist schwer zu sagen aber ich weiß dass er noch on kommt aber nicht mehr hier her wahrscheinlich weil er eine Art 2.0 hier von gemacht hat... eigentlich schade das hier einfach so aufzugeben. Ich versuche Fee zu finden damit wir das hier nicht ganz aufgeben müssen...)

Liv: *erblickt sie zwischen den Bäumen hindurch, mustert sie*