Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe von HP (The Next Generation) Your Time is now

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 30.158 mal aufgerufen

Hier werden die Steckbriefe(nur für die aktiven) von @Air s RPG(steht im Titel) aufgelistet. Auch das Quidditch Team und die Beziehungen zu einander.

    1
    Das Quidditch Team

    Gryffindor

    Kapitän: Rosalie (erfunden)

    Hüter: Rosalie(erfunden)
    Jäger: Leaena (w)
    Jäger: Jägerin(w)
    Jäger: Quentin(erfunden)
    Treiber: Peter ( m )
    Treiber: Hans(erfunden, Ashleys Bruder)
    Sucher: Ellen Jean Potter(W) (von Air)



    Hufflepuff

    Kapitän: Colin(m)

    Hüter: Colin(m)
    Jäger: Peter(erfunden)
    Jäger: Katie (w)
    Jäger: Magorian (m)
    Treiber: Cailin(w)
    Treiber: Calvin(erfunden)
    Sucher: Gloria(erfunden)



    Ravenclaw

    Kapitän: Robin(erfunden)

    Hüter: Robin(erfunden)
    Jäger: Livia Leßal(W) (von Air)
    Jäger: Victoria(w)
    Jäger: Coraly ( w)
    Treiber: Epica(erfunden)
    Treiber: Domenica(erfunden)
    Sucher: Autumn ( W )



    Slytherin

    Kapitän: Teo(erfunden)

    Hüter: Kolbinoria(erfunden)
    Jäger: Xenia(erfunden)
    Jäger: Teo(erfunden)
    Jäger: Mariana(w)
    Treiber: Elodie(erfunden)
    Treiber: Marc(erfunden)
    Sucher: Scorpius(erfunden)

    2
    Die Beziehungen

    sind Geschwister
    sind Freunde
    sind ein Paar
    1.Person liebt die 2.Person
    sind beste Freunde
    sind irgendwie verwandt
    haben eine Verbindung(durch Zauberstabkern, Patronus ect.)
    sind verfeindet bzw. mögen sich einfach nicht
    1.Person mag die 2. nicht

    Colin und Cailin
    Leaena in Frederico
    Ashley und Frederico
    Nightra und Elijah
    Artemis und William
    Cailin und Elijah
    Nightra und Robin
    Frederico in Leaena
    Mag und Katie
    Artemis und Leaena

    3
    Hier gelangt ihr zum richtigen Rollenspiel

    https://www.testedich.ch/quiz56/quiz/1534825497/Harry-Potter-RPG-The-Next-Generation-Your-Time-is-now

    4
    Name: Leaena Elisabeth Thomas
    Spitzname: Le
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 1/2
    Geburtsdatum: 02. Dezember
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Birnenholz, Einhornhaar, 12 1/4 Zoll, biegsam
    Patronus: Delphin
    Irrwicht: ich würde sehen wie mein Vater stirbt
    Aussehen: stark gebräunt Haut, dunkelbraune Haare die mir mit leichten Wellen bis kurz unterhalb meiner Schultern fallen, ausdrucksstarke-tannengrüne-große Augen,
    ca. 1,70cm groß, schlank, aber leichte Kurven, hübsch, trotz meiner relativ braunen Haut leichte Sommersprossen
    Charakter: freundlich, selbstbewusst, romantisch, unabhängig, humorvoll, vertraut denen ihr nahestehenden Personen ihr Leben an - vielleicht zu schnell
    Gewohnheiten/Macken: unvorsichtig/unüberlegt, will das Alle sie mögen
    Mag: Abenteuer, Tiere, Quidditsch, Winter, Humor, Pranks an Mitschülern und Lehrern, Romantik, Malcom Weasley (habe ihn in 'Wesley's zauberhafte Zauberscherze' das erste Mal gesehen und fand ihn sehr witzig) und Sora Jeong
    Mag nicht: Arroganz, Feigheit, Unfairnis, Einsamkeit
    Lieblingslehrer: Prof. McGonagall (Obwohl sie keinen Spaß versteht), Prof. Slughorn
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum, der See im Winter
    Lieblingsfach: VgddK, Zaubertränke
    Bestes Fach: VgddK
    Schlechteres Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: Mut, Loyalität, Toleranz
    Schwächen: ich hab ständig Hunger, ich liebe alles was romantisch ist, ich liebe Pranks ein bisschen zuuu sehr - das bringt mich manchmal in Schwierigkeiten, zu schnelles Vertrauen-naiv
    Besonderheiten: ich kenne meine Mutter nicht, mein Vater sagt, dass er sie kurz nach dem Sieg gegen Voldemort, bei einer Reise nach Irland (er wollte eine Weltreise machen, um nach der langen Verfolgung der Muggelgeborenen endlich sich wieder freizufühlen und startete dort), kennenlernte und sich in sie verliebte. Und so passierte es das sie seinem Scham und Humor verfiel und von ihm schwanger wurde. Neun Monate später wurden also meine beiden älteren Brüder (Connor und Fred) als Zwillinge in Irland geboren. Dannach zogen mein Vater und meine Mutter nach Schottland und meine Brüder gingen nach Hogwarts. Meine Eltern heirateten dort und nach einem Jahr kam dann ich. Was danach geschah und wo sie jetzt ist hat er mir nie erzählt.
    Hobbys: Quidditsch, singen (ich kann gut singen)
    Quidditsch: Jäger
    Wohnort: Edinburgh (Hauptstadt von Schottland)
    Familie: Vater- Dean Thomas, Mutter- Unbekannt (mein Vater wollte nie viel über sie erzählen, sagt aber sie sei eine Hexe gewesen), Bruder- Connor James Thomas (nicht mehr auf Hogwarts - Auror), Bruder- Fred George Thomas (nicht mehr auf Hogwarts - Auror)
    Freunde:
    Feinde: //ist noch nicht klar//
    Haustier: Eule- Streifenkautz (w.), Lele
    Sonstiges: mein Vorname ist Lateinisch (Leaena= Löwin) und wird so ausgesprochen wie es geschrieben wird, ich singe in der Muggelwelt in einem Chor und auch oft Solo
    Besonderheit: riecht immer nach Maiglöckchen
    Gespielt von: Hermione

    5
    Name: Ashley Quarter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Ahorn, 9 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: Salamander
    Irrwicht: Schlange
    Aussehen; hellbraune, schulterlange Haare, grüne Augen, 1.70 gross, hat einen lässigen Style
    Charakter: abenteuerlustig, humorvoll, wild und süss (^^)
    Mag: Menschen mit denen sie lachen und Spaß haben kann, Das unvorhersehbare und Abenteuer
    Mag nicht: Spinat, die Vorstellung an den Tot, am Morgen schon den Tag versaut zu sehen(passiert manchmal, weil sie ein Morgenmuffel ist und das die anderen Leute nicht ausstehen können, naja jedenfalls ihre Geschwister)
    Lieblingslehrer: P. Longbottom und M. Hooch
    Lieblingsort: Grosse Halle
    Bestes Fach: Kräuterkunde und Muggelkunde
    Schlechteres Fach: VGDDK und Wahrsagen
    Stärken: ist eine aufmunternde Person und ist immer um jeden besorgt, man kann zu ihr gehen, wenn es einem schlecht geht
    Schwächen: ist besserwisserisch und ein bisschen arrogant/verwöhnt
    Hobbies: Elektronik, Salamander beobachten, auf Abenteurerreisen gehen
    Quidditch: nein, ist ihr zu aufwühlend und brutal
    Wohnort: In der Schweiz (dazu: sie ist mit ihrer Mutter in der Schweiz aufgewachsen hat da bis sie 11 war, war in der Muggelschule und hatte da gerne Englisch, deswegen ist sie so gut im englisch sprechen)
    Familie: Mutter: Yeelena Spark- Quarter( ist ein Muggel und wusste bis sie Ashley`s Vater kennenlernte noch nichts von Zauberei) Roman Quarter ist der Vater(er wohnte in England, bis zum grossen Kampf zwischen du-weisst-schon-wer und Harry Potter, danach kam er in die Schweiz und lernte Yeelena kennen und bekam mit ihr Ashley, Hans und Delia) Hans: Bruder von Ashley und Delia: ist auch in Hogwarts, ist 14 Jahre alt. Delia: ist Ashley und Hans Schwester sie ist auch in Hogwarts und etwas speziell, sie ist 12 Jahre alt
    Freunde: Hans, Coco
    Feinde: nur die die sie so nicht akzeptieren wie sie ist
    ZAGs: Bestanden und gut abgeschlossen in Kräuterkunde und Zauberkunst
    Sonstiges: geht mindestens zweimal im Jahr in die Schweiz, da kann sie ihre Lieblingstiere Die Salamander beobachten
    Gespielt von: Zandaya.grotz

    6
    Name: Frederico "Albes" Dolimba
    Geschlecht: männlich
    Alter:17
    Geburtsdatum: 24.1.
    Jahrgang: 6.
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weissdorn, 15 3/4 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Proferssor Trewlaney
    Aussehen: gelockte, kurze, blonde Haare. Grüne Augen. blasser Teint
    Charakter: fein, freundlich, eher zurückhaltend, besitzergreifend, schlaues Bürschchen ^^
    Gewohnheiten7Macken: hat eine echte Meinung, die er ungewollt sagt(ist vielleicht nicht so eine Macke, die man sich vorstellen kann...)
    Mag: ruhigen Gesang, beim Quidditch zuschauen, Schokofrösche, den Umhang von Hogwarts bzw. die Umhänge der Häuser, Hagrid
    Mag nicht: Schauspiel an Menschen, Menschen ohne Respekt, aufwühlende Tage
    Lieblingslehrer: Professor Snape
    Lieblingsort: In den Gängen von Hogwarts
    Lieblingsfach: Zaubertränke und Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Zaubertränke und Verwandlung
    Schlechteres Fach: Zauberkunst
    Stärken: ist gut ihn sich Sachen merken, Zaubertränke brauen, loyal
    Schwächen: erkennt nicht sofort(oder überhaupt nicht) wenn irgendjemand ihn mag oder ihn benutzt(hasst)
    Besonderheiten: ist ein Metamorphmagus
    Hobbys: wechselt immer wieder=)
    Qudittch: ne, nur zuschauen
    Wohnort: London
    Familie: Einzelkind, Vater(lebt) ist von Reinblütiger Familie nach Hogwarts gegangen Mutter(lebt) ist ein Squirp(oder wie das auch immer heisst), kommt von einer Reinblütigenfamilie(war ihnen aber egal). Sie haben sich schon als Kinderkennengelernt, Als sein Vater den Brief bekommen hat, hat er es seiner Mutter erzählt. Die hat aber nie ein Brief von Hogwarts bekommen, auch nicht von anderen Zauberschulen, da hat sie und ihre Familie erkannt, dass sie keine magischen Fähigkeiten hat
    Freunde: ein paar Gryffindors und Huffelpuffs. Versteht sich auch mit Ravenclaws, Sylitherins nicht so...
    Feinde: bis jetzt noch niemand, es gab zwar ein paar Konflikte mit ein paar Slytherins, aber nicht als könnte man sie als Feinde betrachten

    Haustier: Ja, eine Kröte
    ZAGs: Mit Überwartungen übertroffen
    Sonstiges: mag Jungs, aber auch Mädchen(fühlt sich von Jungs angezogen, dass weiss sowieso nur die liebe Ashley, aus etwas, was ich nicht verraten möchte**grinst dabei sehr**)
    Gespielt von: zandaya.grotz

    7
    Name: Artemis Heredis Lupa Kynigós
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 21.12
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Weidenholz, 15 Zoll, Werwolfhaar
    Patronus: ihr Großvater in Werwolfgestalt
    Irrwicht: Sie selbst wie sie in Werwolfgestalt ihre Familie tötet
    Aussehen: Artemis hat eine vornehm blasse, ebenmäßige Haut und strahlend weiße Zähne. Ihre Augen sind silbern wie der Mond und scheinen oft sehr weit weg zu blicken. Rabenschwarze, gelockte Haare reichen bis zur Hälfte ihres Rückens, häufig sind sie aber geflochten und enden zwischen ihren Schulterblättern. Ihre Lippen sind schmal und recht hell. Sie hat lange, geschwungene Wimpern eine zierliche Nase. Mit einer Größe von 1,50 m wirkt sie trotz ihres sportlichen Körpers so, als könne ein Windstoß sie umwerfen. Dieser Eindruck wird durch ihre Schlankheit und die geradezu puppenhaften Züge unterstützt. Jedoch trügt der Schein, da Artemis sehr stark und ausdauernd ist. An den Armen und Beinen und an Brust und Rücken hat sie tiefe Narben, welche allerdings nicht wülstig sind. Wenn sie wütend oder manchmal an den Tagen vor Vollmond spürt man in ihrer Nähe, dass sie sehr gefährlich seien kann.
    In Werwolfgestalt: In verwandelter Form besitzt Artemis rabenschwarzes, leicht gewelltes Fell und ungewöhnlich intelligente, silberne Augen. Ihre Schnauze ist kürzer als die gewöhnlicher Wölfe und ihr Schwanz buschiger. Für eine Werwölfin ist Artemis sehr klein und zierlich, jedoch sehr stark. Ihre Narben sind unter dem Fell nicht zu sehen.
    Charakter: stolz, ruhig, geduldig, humorvoll, respekteinflösend, beschützerisch, zielstrebig, Wenn man die die sie liebt bedroht: sadistisch, aggressiv, rachsüchtig, fruchteinflösend
    Gewohnheiten/Macken: knurrt wenn sie gereizt ist
    Mag: ihren Bruder, das Werwolfsein, Trockenfleisch
    Mag nicht: alle die ihren Bruder verletzen, Rassisten, Professor Sybille Trelawney
    Lieblingslehrer: Professor Horace Slughorn
    Lieblingsort: Eine alte Weide auf den Ländereien der Kynigós
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Zaubertränke brauen, Selbstkontrolle
    Schwächen: Besen reiten, sich an Vollmond(tagsüber) auf etwas anderes als ihre Verwandlung konzentrieren
    Besonderheiten: Sie ist eine Werwölfin und ist ein Parselmund
    Hobbys: lesen, lernen
    Quiditsch: /
    Wohnort: Das Anwesen der Kynigós
    Familie:
    Mutter: Selene Heredis Lupa Kynigós
    Großmutter: Persephone Heredis Lupa Kynigós
    Großvater: Hades Lupus Kynigós (geb. Tales)
    Vater: Serverin Smith
    Großmutter: Vanessa Smith
    Großvater: Alexander Smith (geb. Winter)
    Halbbruder: William Smith
    Stiefmutter: Lucy Smith (geb. Jameson)
    Freunde: kommen noch, William
    Feinde: kommen noch
    Haustier: eine Runespoor namens Arbitrium, Somnium und Venenum
    ZAGs: noch nicht
    Sonstiges: Sie hat sich in Werwolfsgestalt meistens unter Kontrolle (Ich hoffe, das ist okay), sie sieht die Thestrale
    Gespielt von: SagIchDirNicht

    8
    Name: William Smith
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11
    Geburtsdatum: 3.8
    Jahrgang: 1
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Kirschholz, 12 Zoll, Werwolfhaar
    Patronus: seine Schwester in Werwolfgestalt
    Irrwicht: die Leichen seiner Familie
    Aussehen: Will hat dunkelgrüne Augen die immer ein bisschen schielen. Seine Haut ist gebräunt und er hat ein Dauergrinsen. Seine dunkelblonden Haare sind kurz, immer zerzaust und haben vermutlich noch nie eine Bürste gesehen. Will ist 1,28 m groß und muskulös (für einen Elfjährigen).
    Charakter: mutig, loyal, stur, freundlich, humorvoll, lacht gerne, oft hyperaktiv
    Gewohnheiten/Macken: Wenn er sich freut, fängt er an auf und ab zu hüpfen
    Mag: seine Schwester, Süßes, Witze
    Mag nicht: Angeber, Rassisten, getrocknete Dinge
    Lieblingslehrer: Rubeus Hagrid
    Lieblingsort: Sein Süßigkeitenversteck in einem hohlen Baum auf den Ländereien der Kynigós
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: andere aufmuntern, Besen reiten
    Schwächen: geduldig sein, Zaubertränke brauen
    Besonderheiten: behandelt Werwölfe wie Menschen, besitzt das zweite Gesicht
    Hobbys: rumlaufen, Quiditsch
    Quiditsch: noch nicht
    Wohnort: das Anwesen der Kynigós
    Familie:
    Mutter: Lucy Smith (geb. Jameson)
    Großmutter: Janina Fischer
    Großvater: Florian Jameson
    Vater: Serverin Smith
    Großmutter: Vanessa Smith
    Großvater: Alexander Smith (geb. Winter)
    Halbschwester: Artemis Heredis Lupa Kynigós
    Freunde: kommt noch, Artemis
    Feinde: kommt noch
    Haustier: eine Schleiereule namens Sophia
    ZAGs: noch nicht
    Sonstiges: zaubert gerne herum
    gespielt von: SagIchDirNcht

    9
    Name: Colin Blaan Sinclair
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 28.11
    Jahrgang: 6
    BlutsstatusReinblütig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Ahorn, Phoenixfeder, 12 1/2 Zoll
    Patronus: Erdmännchen
    Irrwicht: Eine Flut an unlösbaren Hausaufgaben
    Aussehen: Er ist 1,88m groß, schlank gebaut, braune, etwas längere harre, die ihm häufig zerzaust ins Gesicht fallen, seine Augen sind olivgrün und haben einen brauenen Kranz um die Pupille, seine Haut ist recht hell und über seine Nase ziehen sich einige Sommersprossen. Er trägt in seiner Freizeit am liebsten Hemden, Blazer und Jeans
    Charakter: Höflcih, Loyal, Nett, Humorvoll, Ein bisschen Tollpatschig
    Gewohnheiten/Macken: Wenn er sitzt wackelt er immer mit dem linken Bein, wovon seine Mitschüler schnell genervt sind
    Mag: Kürbe💗eten und Spaziergänge durch warmen Regen
    Mag nicht: Lernen
    Lieblingslehrer: Professor Longbottom
    Lieblingsort: Die Eulerei
    Lieblingsfach: Kräuterkunde und Pflege Magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Schlechteres Fach: Alte Runen
    Stärken: Der Umgang mit anderen Lebewesen
    Schwächen: Kann sich nur schlecht auf etwas fokussieren
    Besonderheiten: Hatte trotz seiner lieben Art noch keine Freundin
    Hobbys: Zeit in der Natur verbringen
    Quidditch: Hüter und Käpt'n
    Wohnort: Auf einem großen Hof in der Nähe von Inverness (kleines Dorf in Schottland)
    Familie: Eltern sind Malcom und Raelyn Sinclair. Er hat eine Zwillingsschwester Namens Cailin
    Freunde: Cailin
    Feinde: /
    Haustier: Schleiereule Namens Window
    ZAGs: Mit durchschnittlicher Leistung bestanden
    Sonstiges: Ist Vertrauensschüler
    Gespielt von: Cailin Sinclair

    10
    Name: Cailin Ealasaid Sinclair
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtsdatum:28.11
    Jahrgang: 6
    BlutsstatusReinblütig
    Haus: war bis Anfang 6. Schuljahr in Hufflepuff, kam dann nach Slytherin ( nach den Weihnachtsferien )
    Zauberstab: Blutbuche, Einhornhaar, 13 Zoll
    Patronus: Ozelot
    Irrwicht: Das absolute Nichts (Ihre größte Angst ist es alleine zu sein)
    Aussehen: Sie ist 1,82 groß, Hütflange, Braune, leicht lockige Haare, ist kurvig gebaut, hat helle Haut, im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie Schokoladen Braune Augen, doch auch über ihre Nase ziehen sich einige Sommersprossen. Sie hat auf dem linken Oberarm eine ca. 8cm lange Narbe, da sie einmal von der Eule ihres Bruders gekratzt wurde
    Charakter: Offenherzig, Abenteuerlustig, Stur, Extrovertiert
    Gewohnheiten/Macken: Wenn sie Nervös ist entwickelt sie einen fast schon Angst einflößenden Ordnungswahn
    Mag: Quidditch, Essen, Tanzen
    Mag nicht: Arrogante Menschen
    Lieblingslehrer: madame Hooch
    Lieblingsort: Den Hufflepff Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: Alte Runen
    Bestes Fach: Wahrsagen
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: Kochen
    Schwächen: Ist hüufig sehr vergesslich
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Kochen, Tanzen und Quiddtich
    Quidditch: Treiber
    Wohnort: Auf einem großen Hof in der Nähe von Inverness (kleines Dorf in Schottland)
    Familie: Eltern sind Malcom und Raelyn Sinclair. Sie hat einen Zwillingsbruder Namens Colin
    Freunde: Colin
    Feinde: /
    Haustier: Ein Frettchen Namens Caspian
    ZAGs: Mit Mühe und Not gerade so bestanden
    Sonstiges: Ist Vertrauensschülerin
    Gespielt von: Cailin Sinclair

    11
    Name: Mariana Lynn Bee
    Geselcht: w
    Alter14
    Jahrgang:4
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Birkenholz, biegsam, 14/4 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: Spinne
    Aussehen: rote, kurze Haare, graubläuliche Augen, ovales, blasses Gesicht, im Sommer hat sie eine rote Lederjacke an mit schwarzer Jeans und violettem Oberteil. im Winter: ein langes schwarzes Kleid mit Strassteinen an den Schultern, sieh ist 1.68cm gross
    Charakter: mutig, neugierig, macht nichts aus ihrem Blutstatus, redet viel und gerne, baut sich schnell beziehungen auf, ist unentschlossen und zielstrebig
    Mag: Rockmusik, singen, Leute anheuern ihre Hausaufgaben zu machen
    Mag nicht: Menschen die glauben sie sei gemein, menschen die immer im mittelpunkt stehen wollen
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsort: See und Gemeinschaftsraum der Slytherin s
    Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst
    Bestes Fach: VGDDK
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: ist zielstrebig, mutig und kann Leute gut einschätzen
    Schwächen: redet ein bisschen zu viel, "benutzt" die Anderen
    Hobbies: Singen, Quidditch
    Quidditch: Jägerin
    Familie: Mutter: Todesesserin/ Vater: hat sie nie gesehen, weiss nur von im das er Todesesser (?)ist(?)
    Freunde: noch nicht...
    Feide: wird sich noch ergeben....
    Haustier:/
    ZAGs:/
    Gespielt von: zandaya.grotz

    12
    Anderes wichtiges Zeugs

    Passwort für Gryffindor Eingang:Fascinatio
    Passwort für Slytherin Eingang:Salazar

    13
    Name: Elijah Silverstoone
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    G eburtsdatum:23.11.2002
    Jahrgang:6. Jahrgang
    Blutsstatus: Halbblütig
    Haus: Slyth erin
    Zauberstab: Eschenholz, Drachenherzfaser,16 Zoll
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Sich selbst als trauriger, lebensmüder Mensch
    Aussehen: Er ist, für sein Alter, normal groß und hat eine normale Figur. Seine Haare sind pechschwarz uns hängen ihm ein wenig über sein linkes Auge. Welche übrigens in einem unnatürlichen grün erstrahlen.
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, ehrgeizig, wissbegierig, zielstrebig, Führungsperson, gerissen, bewahrt immer einen kühlen Kopf und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
    Gewohnheiten/Macken: Redet oft über gruseliges Zeug
    Mag: Forschung über Wesen wie Dementoren
    Mag nicht: Muggelkunde
    Lieblingslehrer:/
    Liebli ngsort: Irgendwo in der Natur, am besten in einem Wald
    Lieblingsfach: Dunkle Künste
    Bestes Fach: Dunkle Künste
    Schlechteres Fach: Muggelkunde
    Stärken: Er kann sehr gut zuhören und konzentriert und ordentlich arbeiten. Zudem ist er ein relativ guter Zauberer
    Schwächen: Er ist ziemlich schlecht darin, wenn es darum geht Sachen zu planen
    Besonderheiten: Interessiert sich für Dementoren, Werwölfe usw.
    Hobbys: Zeichnen,"Forschen"
    Quiditsch: erst mal nicht
    Wohnort: großes Haus in der Nähe eines Dorfes
    Familie: Liera Silverstoone(Mutter, Halbblut), Will Silverstoone(Vater, Reinblut), Nightra Silverstoone(Schwester, Halbblut)
    Freunde: forever Alone xD...
    Feinde:/
    Haustier: Kleiner, brauner Kauz namens Nina
    ZAGs:?/
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Silberrabe

    14
    Name: Nightra Silverstoone
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:14
    G eburtsdatum:15.2.2004
    Jahrgang:4.Jahrgang
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Sytamoren Holz, Phönixfederkern, 10 3/4 Zoll und leicht flexibel
    Patronus: Wiesel
    Irrwicht: Bis jetzt nichts
    Aussehen: Sie ist, für ihr Alter, normal groß und hat eine normale Figur. Ihre Haare sind pechschwarz, lang und wellig.Ihre Augen strahlen in einem unnatürlichen grün.
    Charakter: Seltsam, etwas gemein, neckend, rebellisch, eigenwillig, st ur, aber eigentlich ganz nett, dauermüde
    Gewohnheiten/Macken: Ist einfach seltsam
    Mag: Dunkle Künste, Zeichnen
    Mag nicht: Muggelkunde
    Lieblingslehrer:/
    Lieblingso rt: In ihrem Zimmer oder im Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: Dunkle Künste, Pflege von Zauberwesen
    Bestes Fach: Dunkle Künste, Pflege von Zaubertiereb
    Schlechteres Fach: Muggelkunde
    Stärken: Sie ist eine begabte Zeichnerin
    Schwächen: Zuhören wenn sie etwas nicht interessiert
    Besonderheiten: Kann mit ihrem Kater über Gedanken kommunizieren
    Hobbys: Zeichnen, zaubern
    Quiditsch: erst mal nicht
    Wohnort: großes Haus in der Nähe eines Dorfes
    Familie: Liera Silverstoone(Mutter, Halbblut), Will Silverstoone(Vater, Reinblut), Elijah Silverstoone(Bruder, Halbblut)
    Freunde: forever Alone xD...
    Feinde:/
    Haustier: Schwarzer, großer, dürrer Kater namens Broken
    ZAGs:?/
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Silberrabe

    15

    ....Person wurde gelöscht....

    16
    Name: Robin Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 12.12
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 12 Zoll, Akazienholz mit Phönixfedern
    Patronus: Gepard
    Irrwicht: Riesenspinne
    Aussehen: drahtige Statur, normal groß, braune wuschelige Haare, bernsteinfarbene Augen mit dunklen Sprenklern, kleine gezackte Narbe über die linke Handfläche
    Charakter: mutig, sehr neugierig, Talent dafür sich in Gefahr zu bringen, manchmal frech, guter Freund, sehr ehrgeizig
    Gewohnheiten/Macken: keine
    Mag: fast alle Sportarten, Tiere, Zauberei, Verwandlungsunterricht
    Mag nicht: dunkle Magie, Zaubertranksunterricht, faul rumzusitzen
    Lieblingslehrer: Professor Longbottom und Professor Mc Gonagall
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum von Gryffindor
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Bestes Fach: Verwandlung:
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: Teamgeist, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, schlau
    Schwächen: sagt (fast) immer dass was er denkt (ohne über die Konsequenzen nachzudenken),
    manchmal ist er zu frech,
    Besonderheiten: Animagus (Gepard)
    Hobbys: zaubern, Sport (jeglicher Art), lernen (nur wenn es notwendig ist),
    Wohnort: Godric's Hollow
    Familie: Mutter war Hexe und Vater Muggel, beide von Todessern getötet als er 4 Jahre alt war, danach im Heim aufgewachsen
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Haustier: keins
    Zags: keine
    Sonstiges: will Auror werden
    Gespielt von: Robin

    17
    Weihnachtsball


    Wie und was ist der Weihnachtsball?
    Der Weihnachtsball findet um Weihnachten statt. Er wird mit ganz Hogwarts in der grossen Halle gefeiert. Es gibt Kekse, Kuchen, Lichter, Wärme. Aber Allem in Allem ist es ein Fest. Es wird erwartet mit glamourösen Kleider aufzukreuzen. Man darf alleine, in Gruppen oder als Pärchen kommen.

    Zum Anfang wurden Wichtel ausgelost. Auf dem Fest wird von den Jeweiligen ein kleines aber besonderes Geschenk erwartet. Dies macht das Fest zu einem Weihnachtsfest.

    DESHALB JETZT SCHON MAL VORAB, VIEL SPASS AUF DEM WEIHNACHTSBALL

    Wer schenkt wem was?

    William beschenkt Artemis
    Nightra beschenkt Leaena
    Robin beschenkt Colin
    Cailin beschenkt Elijah
    Frederico beschenkt Ashley
    Autoumn beschenkt Skylar
    Skylar beschenkt Katie

    Artemis beschenkt Cailin
    Katie beschenkt Mariana
    Elijah beschenkt Frederico
    Leaena beschenkt Robin
    Ashley beschenkt William
    Colin beschenkt Nightra
    Mariana beschenkt Mag
    Mag beschenkt Autoumn

    18
    Name: Newt Slek
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15, fast 16
    Geburtsdatum: 27.10
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 15 Zoll, Eschenholz mit Drachenherzfaser-Kern
    Patronus: Fuchs
    Irrwicht: Er selbst, das weiß aber niemand
    Aussehen: Er ist ein wenig größer und hat eine ehr schlanke und schmächtige Figur. Seine Haare sind lockig und hellbraun. Newts Augen sind ebenfalls hellbraun. Meistens läuft er mit einem schelmischen Grinsen herum.
    Charakter: Er ist ein ziemlicher Draufgänger und versucht immer wieder sich irgendwie zu beweisen. Deswegen wirkt er oft arrogant und nervig. Ihm ist es egal was andere über ihn denken. Er kennt nur selten Grenzen. Eigentlich ist er aber auch ziemlich schlau und scharfsinnig. Newt schafft es immer wieder auf die falsche Bahn zu gelangen. Manchmal ist er vielleicht auch etwas leichtsinnig.
    Gewohnheiten/Macken: keine
    Mag: Duelle, Zaubern, jemanden überlegen sein
    Mag nicht: Wenn jemand ihm überlegen ist oder ihn besiegt, manchmal sich selbst
    Lieblingslehrer: Er hasst sie alle
    Lieblingsort: Verbotener Wald
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: Scharfsinnig, gu ter Zauberer
    Schwächen: Oft ein ziemlicher A.r.s.c.h, kennt selten Grenzen
    Besonderheiten:/
    Hobbys: zaubern und wenn Nachsitzen dazu zählen würde Nachsitzen
    Wohnort: In einer Stadt
    Familie: Seien Mutter starb als er 6 war und nun lebt er mit einem sehr strengen und ehrgeizigen Vater und seinem kleinen Bruder
    Freunde:/
    Feinde: wahrscheinlich viele (xD)
    Haustier: Eule namens Leyla
    Zags:/
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Silberrabe

    19
    Name: Skyla Grindelwald
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 13.02
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Griffindor
    Zauberstab: Rosenholz, Thestralschwanzhaar, 12.5 zoll
    Patronus: Drache
    Irrwicht: Feuer und ihre Tote Mutter in dem Brand.
    Aussehen: Ihre voluminösen und pechschwarzen Haare fallen ihr in leichten wellen bis zu denn Hüften. Sie glänzen in der Sonne silbern. Entweder lässt sie sie offen und flechtet ein paar Strähnen ein oder sie flechtet sie sich ganz zu einem Zopf. So oder so fallen ihr immer Strähnen ins Gesicht. Das linke Auge des Mädchens ist in einem Intensivem nachtblau, je nach Licht wirkt es manchmal grün bzw. türkis und besitzt außerdem silber Sprenkel. Ihr rechtes ist nahezu weiß. Beide sind etwas größer, mandelförmig und werden von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt. Die Haut des Mädchens ist rein und extrem bleich. Sie ist zierlich und feminin gebaut, schlank, sportlich. Dazu noch einige Brandnarben.
    Charakter: werdet ihr sehen^^
    Gewohnheiten/Macken: wenn es ihr nicht gut geht fasst sie sich an ihr Amulett. Wenn sie überlegt oder ähnliches beißt sie sich die Lippe blutig
    Mag: Tierwesen, die Nacht, Einsamkeit, den Verbotenen Wald, Regen.
    Mag nicht: Feuer, Menschenmassen(bzw. ZaubererMassen xD), Aufmerksamkeit, Regeln
    Lieblingslehrer: Rubeus Hagrid
    Lieblingsort: der Verbotene Wald
    Lieblingsfach: VgddK, Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: VgddK, Pflege magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Sie hat ein(en) enorm starken Willen und Durchsetzungsvermögen. Dazu komm Legilimentik und das sie sehr sportlich ist(am besten liegt ihr neben Kampfsport und Quidditch, Leichtathletik und das Klettern). Des Weiteren kann sie gut singen und zeichnen. Außerdem ist sie extrem loyal.
    Schwächen: Die jenigen die ihr nahestehen, für sie würde sie alles tun. Dazu noch Vertrauen und ihr Temperament, welches gerne mit ihr durchgeht. Darüber hinaus hat sie starke Angst vor Feuer und hat immer noch ab und zu Probleme mit der Legilimentik. Außerdem ihr außgepregter Beschützer und Hilfsinstinkt.
    Besonderheiten: Sie ist Legilimentikerin(von Geburt an)
    Hobbys: Quidditsch, Sport (Also Kampfsport und so etwas), letztich kümmert sie sich noch gerne um Tiere und ließt viel.
    Quiditsch: Jägerin
    Wohnort: Hogwarts. Wenn nicht dort in diversen Waisenheimen oder auf der Straße.
    Familie: Gellert Grindelwald ist ihr Uhrgroßvater. Ihr Vater, sein Enkel, (und auch dessen Eltern) wuchsen versteckt auf und kaum einer wusste von ihm bis man von ihr erfuhr. Ihre Mutter war eine Hexe, welche magische Tierwesen erforscht hat. Skyla redet nie über ihre Eltern
    Freunde: /
    Feinde: Viele sind gegen sie ob es nun wegen ihrer Familie ist, oder weil sie ist wie sie ist
    Haustier: einen Browtuckle namens Pipin und einen Occami namens Nemiriel.
    ZAGs: (Bestanden, und erst ab der 6 Klasse eintragen auch ausführlich damit man die Person besser einschätzen kann)
    Sonstiges: trägt immer ein Amulett bei sich
    Gespielt von: Skyla

    20
    Name: Katie Pince
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 21 Mai
    Jahrgang: 4
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Edelkastanie, 12 1/2, Phönixfeder
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Todesengel
    Aussehen: Katie ist ein mittelgroßes Mädchen mit einer etwas krümmeren Statur; Sie hat schulterlange braun- blonde Haare, ihr Pony reicht knapp über ihre Augen; Ihre Augen haben eine braun- grün Mischung als Farbe
    Charakter: Sie ist eine meist schüchterne und Misstrauische Person, sie vertraut nur ihren engsten Freunden und ihrer Familie, es ist sehr schwer ihr vertrauen zu gewinnen, versteckt ihre sportliche stärke und die Liebe zum Duellieren
    Gewohnheiten/Macken: sie ist eine sehr pünktliche Person, sie will immer pünktlich sein,
    Mag: Magorian Keddle, magische Geschöpfe, Süßigkeiten, Wälder und die Nacht
    Mag nicht: Arrogante Menschen, Wecker und Karotten
    Lieblingslehrer: Aberforth Dumbledore
    Lieblingsort: Der Wald manchmal auch den verbotenen Wald, Quidditch Feld
    Lieblingsfach: Besenflugstunden
    Bestes Fach: Pflege Magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Tierwissen, braucht nicht lange um komplizierte Sachen zu verstehen, Besenfliegen
    Schwächen: Freundschaft knüpfen, ist sehr schnell überfordert wenn sie sich viele Sachen merken muss
    Besonderheiten: //
    Hobbys: Quidditch, in den Wald gehen
    Quidditch: Jäger
    Wohnort: Westminster
    Familie:
    Vater: Patrick Pince ( Autor war ein Gryffindor )
    Mutter: Julia Pince ( Arbeitet in einer Eisdiele (ist ein Muggel ))
    Bruder: Thomas Prince ( 6 Jahre Alt )
    Schwester: Vanessa Prince ( 18 Jahre alt, war ein Slytherin, ist in der Ausbildung zum Autor )
    Freunde: Magorian Keddle
    Feinde: Noch niemanden
    Haustier: Schneeeule: weiß und grau mit eisblauen Augen ( name ist Zack )
    ZAGs: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Kathi

    21
    Name: Magorian Keddle (wird auch Mag genannt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 21.03
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus Reinblütig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Weidenholz, Einhornhaar,9¾ Zoll lang
    Patronus: Chow-Chow
    Irrwicht: Dunkelheit/ eine Schwarze Gestallt, aus der Dunkelheit, die ihn angreift.
    Aussehen: Er ist mittelgroß und hat eine ausgeglichene Statur. Er hat blonde, nach oben stehende Haare. Sein Gesicht ist besetzt mit ein wenig Sommersprossen. Er trägt ein gemütliches Lächeln und wirkt manchmal müde. Er kann sich über seine regelmäßigen Gesichtszüge erfreuen, jedoch ist seine Nase ein wenig knubbelig.
    Charakter: Er ist eine hilfsbereite, freundliche und höfliche Person. Meist spielt er den Ruhepol zwischen den ganzen anderen. Aber auch Spaß kann man sehr mit ihn machen. So ist er sehr lustig und charmant.
    Gewohnheiten/Macken: Er versucht oft für jeden etwas übrig zu haben und kümmert sich sehr um die Harmonie seiner Mitmenschen. Er vertraut Leuten zu schnell, denn er würde ins Feuer rennen, für seine Freunde.
    Mag: Er liebt Essen und im allgemeinen Hogsmeade und den Honigtopf und den Drei Besen
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer: Neville Longbottom
    Lieblingsort: Der Hufflepuff-Gemeinschaftsraum oder die Große Halle. Außerdem liebt er die Gewächshäuser.
    Lieblingsfach: Kräuterkunde, VGDDK, (Zauberkunst)
    Bestes Fach: Kräuterkunde,(er hat ein Talent für das Zaubern im allgemeinen, er kann sich sehr gut duellieren)
    Schlechteres Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: Er wirkt sehr sympathisch gegenüber anderen. Auch die Lehrer mögen ihn.
    Schwächen: Er ist sehr sentimental und man merkt immer wie es ihm geht. Er kann seine Emotionen schlecht unterdrücken.
    Besonderheiten:
    Hobbys: Er unternimmt gerne etwas mit seinen Mitschülern, die nicht immer aus Hufflepuff sind.
    Quiditsch: Jäger
    Wohnort: London
    Familie: Winky Keddle (Mutter, Hufflepuff),
    Jakob Keddle (Vater, Hufflepuff),
    James Keddle (Bruder, Ravenclaw),
    Newton Keddle (großer Bruder, Gryffindor)
    Freunde: Katie Pince, sämtliche Schüler
    Feinde: nicht wirklich
    Haustier: Siam -Katze
    ZAGs: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Michi

    22
    Name: Peter Flint
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 03 März
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Kirschbaum; 11 1/3 ; Drachenherzfaser
    Patronus: Husky
    Irrwicht: Eine blutgetränkte Frau ( seine verstorbene Mutter )
    Aussehen: Peter hat hellbraune kurze Haare, welche meist strubbelig in alle Richtungen abstehen; Seine Grauen Augen sind durch einen Roten Riss in der rechten Iris gekennzeichnet, kleine Sommersprossen
    Charakter: Sozial zu jedem; meistens auch ein bisschen Ehrgeizig; er geht offen mit seinen Gefühlen um und geigt jedem seine Meinung vor; ist sehr faul was Hausaufgaben angeht; hat ein starkes Selbstbewusstsein
    Gewohnheiten/Macken: Wird sehr schnell gelangweilt und ist faul
    Mag: Duelle, Freunde, Pfannkuchen und Butterbier
    Mag nicht: Fleisch, zu verlieren, Professor Longbottom
    Lieblingslehrer: Mag alle außer Professor Longbottom
    Lieblingsort: Quidditchfeld, Schlafraum
    Lieblingsfach: Vgddk
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: kann gut seine Meinung durchbringen/durchsetzten
    Schwächen: gerät sehr schnell unter Druck
    Besonderheiten:
    Hobbys: Schlafen ;Quidditch
    Quiditsch: Treiber
    Wohnort: London
    Familie:
    Vater: Ronald Flint ( Arbeitet in der Winkelgasse als Besenverkäufer, war ein Ravenclaw )
    Mutter: Lara Flint ( Verstorben )
    Freunde: Noch niemanden so richtig
    Feinde: noch niemanden
    Haustier: eine fette schwarze Katze
    ZAGs: //
    Sonstiges: War ein Hut-Klammer ( keine Ahnung wie man das schreibt..Auf jeden fall so einer wo der Hut 10 Minuten gebraucht hat um sich zu entscheiden: bei ihm war es zwischen Slytherin und Gryffindor )
    Gespielt von: Kathi

    23
    Name: Autumn Akira
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 20.12
    Jahrgang: 5, Reinblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Mahoutokoro, 13 3/4 Zoll lang, Drachenherzfaser
    Patronus: Schwan
    Irrwicht: Todesfee
    Aussehen: Sie hat ein koreanisches und japanisches Aussehen. Ihr Vater ist aus dieser Gegend und ihm verlangt sie auch ihre fast schwarzen Kulleraugen . Sie trägt Schwarzes, glattes und langes Haar, welches über ihre sehr helle Haut verläuft.
    Charakter: Sie ist sehr kreativ und intelligent. Sie kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen, versteht diese und weiß wie Menschen sich fühlen. Sie denkt oft über den Tellerrand hinaus und hilft, wo sie helfen kann. Sie ist sehr geschickt und kann Zusammenhänge gestalten.
    Gewohnheiten/Macken: Auch wenn sie es nicht will, ist sie eine eifersüchtige, hochnäsige und ein bisschen arrogante Person, jedoch ist sie fair und nett gegenüber neuen Menschen und Freunden und hilfsbereit. Viele sagen sie sei eine Lästertante.
    Mag: Ihre Freundinnen und mit ihr Zeit zu verbringen und z.B. nach Hogsmeade zu gehen; Zentauren und Astronomie; Ouidditch
    Mag nicht: Gemeine Jungs (sie hatte viele Beziehungen: erfolglos)
    Lieblingslehrer: Professor Sinistra
    Lieblingsort: Der Ravenclaw-Gemeinschaftsraum und das Astronomie-Klassenzimmer
    Lieblingsfach: Astronimie, VGDDK
    Bestes Fach: Astronomie
    Schlechteres Fach: Arithmantik
    Stärken: Schlusserfolge zu entdecken und Rätsel zu lösen; Quidditch
    Schwächen: Durch ihre schlaue Art kommt sie etwas hochnäsig rüber.
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Quidditch und mit Freunden etwas unternehmen.
    Quiditsch: Sucher
    Wohnort: Camberly/ London
    Familie: Eine koreanisch/japanische Reinblutfamilie. (1 jüngere Schwester, Eltern)
    Freunde: Ihre Ravenclaw Mitschülerinnen
    Feinde: /
    Haustier: Knuddelmuff
    ZAGs: (Bestanden, und erst ab der 6 Klasse eintragen auch ausführlich damit man die Person besser einschätzen kann)
    Sonstiges: /
    Gespielt von: (dein TD Name) Michi

    24
    Name: Victoria Richardson
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 06.04.
    Jahrgang:4
    Blutstatus: halbblütig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: weidenholz
    Patronus: Pinguin
    Irrwicht: Der dessen Name nicht genannt werden darf
    Aussehen: Victoria ist ein mittelgroßes Mädchen welche blonde Haare, blaue Augen, ein leichte Stupsnase und viele Sommersprossen hat
    Charakter: schüchtern und hilfsbereit
    Gewohnheiten/Macken: hat den Drang oft auf die Uhr zu schauen
    Mag: Pfannenkuchen
    Mag nicht: Spinat
    Lieblingslehrer: Prof. Hagrid
    Lieblingsort: Bett
    Lieblingsfach: Vgddk
    Bestes Fach: Vgddk
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: schlafen
    Schwächen: kann sich nicht gut konzentrieren
    Besonderheiten: Grübchen und Sommersprossen
    Hobbys: Essen, schlafen, Quiditsch
    Quiditsch: Jäger
    Wohnort: Milton Keynes
    Familie: Mutter: Christina Richardson, Bruder: Mark Richardson, Vater: Verstorben
    Freunde: Katie Pince, Mag Keddle
    Feinde: noch keinen
    Haustier: Hund (Husky)
    ZAGs: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: CvH06

    25
    Name: Coraly Collins, wird meistenteils Coco genannt
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 11.11.
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Maghoni, 14 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: Katze
    Irrwicht: ein Labyrinth
    Aussehen: sie hat kurze freche braune Haar mit goldgrünen Augen. Sie ist um die 1.65 m und ziemlich dünn. Ihr Gesicht ist lang und dünn. Ihre Lippen sind voll und rötlicher als normal, ausserdem hat sie fast immer ein Grinsen auf den Lippen. Ihre Kleiderwahl ist im Sommer, wenn es heiss ist, sehr ausgefallen, bedeutete ; bunt, mit Halsketten und Armbänder, man kann es sich so vorstellen wie ein Hippie. Im Winter erkennt man sie kaum wieder, sie hat schwarze enge Hosen an mit Rollkragenpullover und sieht im Gesicht sehr bleich aus, ausser ihre Lippen.
    Charakter: einfühlsam, treu/loyal, liebenswürdig, kann manchmal aber auch sehr asozial werden, intelligent, fröhlich, nachdenklich... - nachtragend, frech, Stimmungsschwankungen deshalb kann ihre Höflichkeit meistens etwas schwach werden ( und nicht nur zu ihren Mitschülern ) offen, hibbelig, vertrauenswürdig, faul,- wird schnell wütend, nach kleinen Konflikten gibt sie nach und alles ist bei ihrer Seite wieder gut. ABER NUR BEI --KLEINEN-- AUSEINANDERSETZUNGEN
    Gewohnheiten/Macken: ist vielmals nervös und nimmt dann ungute Wörter ins Maul
    Mag: Quidditch, ihre Freunde, wenn man sie so akzeptiert wie sie ist, Schokolade (/n Eis ), Geschichte der Zauberei
    Mag nicht: alleine sein, Lügner, Hausaufgaben, Kräuterkunde
    Lieblingslehrer: Prof. Slughorn
    Lieblingsort: grosse Halle und Wiese
    Lieblingsfach: Athimatik
    Bestes Fach: Geschichte der Zauberei und VgddK
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: sie geht stets offen auf jedes neue zu und kann gut zeichnen, was sie aber oft nicht macht, da sie es für Unsinn hält
    Schwächen: eindeutig ihre Stimmungsschwankungen UND: Sie hat mindestens einmal in der Woche 5 Minuten einen Laxchflash und sie weiss meistens nicht wieso
    Besonderheiten: Sie ist eigentlich die einzige die gut in Geschichte der Zauberei ist, da es sie interessiert. In der Muggelschule wäre ihr L-Fach sicher auch Geschichte.
    Hobbys: Quidditch, was mit Freunden machen, ( in dieser Zeit ist sie froh alleine zu sein ): auf der Wiese sitzen und über ihre Probleme nachdenken
    Quiditsch: ja Jägerin
    Wohnort: Collinshort ( im Familienbesitz )
    Familie: Onkel = Muggel- Tante= muggelstämmige Hexe die auf Hogwarts ging -Brunder= Muggel- Grossmutter= Muggel- Urgrossmutter=Muggel. -. Ihre Eltern waren Muggel soviel es ihr berichtet wurde. Sie wurden tot bei einem Orientierungslauf gefunden. Man wieso bis jetzt, nach 12 Jahren nicht wieso sie tot sind.....
    Freunde: Autumn, Ashley
    Feinde: _
    Haustier: eine weisse Katze namens Mandlene
    ZAGs: -
    Sonstiges: -
    Gespielt von: zandaya.grotz

    26
    Name: Zack Raidon
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 08 August
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ahorn; 12 Zoll ; Phönixfeder
    Patronus: Rabe
    Irrwicht: Seine Schwester
    Aussehen: Zack ist ein etwas größerer Junge mit silber-Grauen Haaren, welche seine Augen meist verdecken; Er hat kalte- eisblaue Augen, welche ein kaltes Gefühl der Unsicherheit ausstrahlen, er ist leicht braun gebrannt und hat immer ein kaltes lächeln auf dem Gesicht; er hat eine sportliche Figur, hat ein Tattoo mit einem Drachen auf der Schulter
    Charakter: aggressiv, Hinterhältig, Kalt, sadistisch, Respekteinflößend. Geheimnisvoll
    Gewohnheiten/Macken: hat Stimmen in seinem Kopf die ihm einreden zu töten ( diese bildet er sich jedoch nur ein )
    Mag: Duelle, den verbotenen Wald, dunkle Magie
    Mag nicht: alles andere
    Lieblingslehrer: niemand
    Lieblingsort: verbotener Wald
    Lieblingsfach: er hasst alle
    Bestes Fach: Vdgddk
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: duellieren, seine feinde einzuschüchtern, kann in jeder noch so brenzligen Situation einen kühlen kopf bewahren
    Schwächen: wird sehr schnell aggressiv, Kürbi💗eten
    Besonderheiten: Hat ein Narbe knapp neben seinem Linken Auge, welche sich bis zu seinem Mundwinkel durch sein Gesicht zieht, verehrt den Teufel
    Hobbys: Nichts so wirklich
    Quidditch: /
    Wohnort: Westminster
    Familie:
    Vater: Leon Raidon ( tot, wurde umgebracht, arbeitete als Auror )
    Mutter: Mary Raidon ( wurde als Podmore geboren, wurde umgebracht, arbeitete nicht )
    Schwester: Ruby Raidon -14 Jahre alt-( war von klein auf Geistesgestört und Brutal, sie tötete mit 8 Jahren ihre Mutter mit einem Messer und 3 Jahre später wegen eines Brettspiels ihren Vater, Zack hielt es nicht mehr aus mit ihr zusammen zu wohnen und verbrannte das Haus der Raidons mit Ruby darin seit dem hat Zack angst sie könnte zurück kommen und ihn töten )
    Freunde: Niemand
    Feinde: Niemanden
    Haustier: eine schwarze Katze namens Ash
    ZAGs: Etwas über dem Durchschnitt bestanden
    Sonstiges: Hat die Narbe durch eine Straßenprügelei
    Gespielt von: Kathi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 145 Tagen flag
Nightra:Und wo soll der sein?
vor 145 Tagen flag
Alex: Das muss jetzt in den gerfrierer.
vor 146 Tagen flag
Nightra:*rühre gleichmäßig weiter* gut
vor 146 Tagen flag
*schütte es rein* Erledigt!
vor 146 Tagen flag
Nightra:Geht klar. Dann schütt' es rein
vor 146 Tagen flag
*grinse* Wird gemacht Boss.
*gehe mit der Schale, wo das Wasser und die Kräuterarten drin sind, zu Nightra* Alex hat gesagt, dass wir die beiden Schen vermischen sollen.
vor 146 Tagen flag
Alex: Robin gieß den mix zu den Toffees.
vor 147 Tagen flag
*mixe die Kräuter mit dem Wassergemisch*
vor 147 Tagen flag
Nightra:*versuche den Toffee flüssig zu halten*
vor 147 Tagen flag
Geht klar. *laufe zu den Wasserbehältern und nehme mir einen großen Topf, wo ich die Wassersorten hineingieße*
vor 147 Tagen flag
Alex: Wir müssen die toffee flüssig halten. Robin, misch alle Wassersorten Die wir haben und Mixe sie mit den Kräutern.
vor 147 Tagen flag
(Hat Alex schon was geschrieben?)
vor 147 Tagen flag
Layla: Jaja * leicht genervt muss aber grinsen *
vor 148 Tagen flag
Alek: Kann ich mitkommen...?? Ich bin sonst so alleine * Hundeaugen *
vor 148 Tagen flag
Layla: * bemerkt das Alek ihr folgt und dreht sich um* Was ist?
vor 148 Tagen flag
Alek: Äh ja... //Was hat sie gesagt??// * Geht einfach mit *
vor 148 Tagen flag
Layla: Ähm Alek??? * Wedelt mit der Hand vor seinem Gesicht rum *
vor 148 Tagen flag
Alek: * hört schon wieder nicht zu * //Ich bin so dumm, ich bin so ein Holz!!// * Ärgert sich *
vor 148 Tagen flag
(Geht immer noch nicht)
vor 148 Tagen flag
(zu viel, probiere Mal anders)