Springe zu den Kommentaren

London – Zeit der Rache: Wie alles beginnt…

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.617 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen

London im Jahre 1892. Vor zwei Jahren tauchte der gefürchtete Massenmörder „Red Dandy“ das erste Mal in Londons Straßen auf. Zwei lange Jahre trieb er sein Unwesen; versetzte Londons Bevölkerung in Furcht und Angst. Doch nun ist er tot. Das Grauen hat endlich ein Ende – oder etwa nicht…?

    1
    Link zum RPG:

    https://www.testedich.at/quiz57/quiz/1540132895/London-Zeit-der-Rache#comments_anchor

    2
    Hier geht es zur Steckbriefvorlage. Wichtig zu wissen ist, dass es eine für Hauptcharaktere und eine für Nebencharaktere gibt.

    Zu den Hauptcharakteren:
    Das sind eure Charaktere die ihr hauptsächlich alleine spielt.

    Zu den Nebencharakteren:
    Hierbei handelt es sich um Nebenrollen, die häufiger auftauchen. (Taucht ein Nebencharakter nur ein Mal auf, ist kein Steckbrief von Nöten). Das kann ein Polizist sein, ein Händler oder auch nur ein einfacher Bürger. Bei dieser Vorlage könnt ihr außerdem entscheiden, wer alles diesen Nebencharakter spielen darf. Nebencharaktere sind nicht Pflicht und bekommen keinen Bilderplatz auf der RPG-Seite.

    3
    ((bold))((maroon))((big))Steckbriefvorlage((ebold))((emaroon))((ebig)) 🔻 ((red))Wichtig:((ered)) Bitte schickt den Steckbriebf zusätzlich auf das
    Steckbriefvorlage

    🔻 Wichtig: Bitte schickt den Steckbriebf zusätzlich auf das Profil des Red Dandy (habt ihr die Regeln gelesen, dann kennt ihr den Link dazu ;)). Wir sind womöglich nicht immer on oder habe keine Zeit den Steckbrief gleich hinzuzufügen. Das soll verhindern, dass er verloren geht oder übersehen wird.

    Hauptcharakter (die mit Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden)

    Name: (Vor-und Nachname; wenn vorhanden Titel)
    Geschlecht:
    Alter: (0-100; aber verhaltet euch eurem Alter dementsprechend)
    Gerüchte*: (Was reden die Leute so über euren Charakter? Gerüchte können auch erst im Laufe der Zeit entstehe.)

    Charakter: (mindestens 4)
    Angewohnheit*:
    Stärken: (maximal 5)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Mag*:
    Mag nicht*:
    Größte Angst:

    Aussehen Link*: (kein Anime! Euer Aussehen sollte eurem Alter entsprechen. Ein Bild ist zwar keine Pflicht, aber ich würde es bevorzugen.)
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Körper:
    Größe:
    Narben:
    Kleidung:
    Sonstiges:

    Beruf: (Weiter unten gibt es eine Auflistung der dringend gesuchten Berufe. Es muss aber keiner davon sein. Ihr könnt euch auch einen ausdenken oder arbeitslos sein. Es kommt oft vor, dass selbst Kinder schon für einen geringen Lohn arbeiten.)
    Beziehung*:
    Wohnort:

    Vergangenheit: (Kein werdet ihr schon sehen.)

    Sonstiges*:


    Nebencharakter

    Name: (Vor-und Nachname; wenn vorhanden Titel)
    Geschlecht:
    Alter: (0-100)

    Charakter: (Die wichtigsten Stickpunkte)

    Aussehen: (Wenn ihr euch für einen Link entscheidet, wird das Bild trotzdem nicht auf der RPG-Seite aufgezeigt. Dieses Recht obliegt nur Hauptcharakteren.)

    Beruf:
    Wohnort:

    Sonstiges*:
    Wer darf den Charakter spielen?: (nur man selbst, manche oder alle?)

    4
    Jobs

    Dringend gesucht

    - Polizisten (Keine Kommissare)

    Weitere Jobvorschläge

    - Prostituierte
    - Polizisten
    - Händler
    - Pfarrer
    - Arzt
    - Diener
    - Hausmädchen
    - Fabrikarbeiter
    - Seefahrer
    - Gefängniswärter
    - Zeitungsjunge
    - Schuhputzer
    - Erfinder
    - ...

    5
    ((bold))((big))((unli))Wie fängt man an?((ebig))((eunli)) Es gibt zwei Möglichkeiten um hier einzusteigen. ((unli))Erstens:((eunli))((ebold)) Ihr se
    Wie fängt man an?

    Es gibt zwei Möglichkeiten um hier einzusteigen.

    Erstens:
    Ihr seid neu in der Stadt. Euch hat London fasziniert, habt in der Zeitung von den geschehnissen dort gelesen oder habt einen anderen Grund in diese Stadt zu reisen. Schreibt am Beginn einfach kurz ob ihr das erste Mal die Stadt betretet und warum.

    Zweitens: Ihr lebt bereits in London und hattet bisher noch nie mit den Personen die im RPG vorkommen etwas zu tun (ihr müsst also erst alle kennenlernen). Wenn ihr diese Variante wählt, schreibt auch das kurz am Anfang hin.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 255 Tagen flag
Name: Jane Hazel Delaney
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr, wird bald 2
Gerüchte*: Später wird man munkeln, sie werde ganz London revolutionieren. Es stellt sich dann heraus, dass sie das Krankenhaus neu aufbauen und verbessern wird.

Charakter: Nun, derzeit verspielt, verschmust, allerdings ist sie schon hinterhältig (manchmal), sie vertraut nur Freunden der Familie und ist sehr geschickt.
Angewohnheit*: Daumen lutschen
Stärken: süß, geschickt, kann Leute schon recht gut hinters Licht führen. Später wird sich herausstellen, das sie sehr intelligent ist.
Schwächen: etwas zu verschmust, sehr neugierig (Erkundet gern mal Frachter und Piratenschiffe)
Mag*: Ihre Familie, Kuscheltiere, Greifspiele
Mag nicht*: Angst, Gestank, Auberginenbrei
Größte Angst: mutierende Schwingtüren

Aussehen Link*: https://www.dhresource.com/0 x0s/f2-albu-g7-M00-1D-5B-rBVaSlt1H4mAQ0pfAAHVx1FUADY327.jpg/baby-m-dchen-1-jahr-geburtstag-tutu-kleid.jpg
Haare: hellbraun bis blond
Augen: groß, blau
Gesicht: niedlich, klein, rund
Körper: klein, zierlich
Größe: klein (76 cm)
Narben: noch nicht
Kleidung: Bodys, Kleidchen, Höschen
Sonstiges: -

Beruf: später Gynäkologin
Beziehung*: später mit 2 Kindern
Wohnort: Am Hafen

Vergangenheit: Sie ist ein Baby und wächst glücklich auf, deshalb wünscht sie sich Kinder.

Sonstiges*: ist sehhhhhr süß.
vor 273 Tagen flag
Name: Ernest Spencer
Geschlecht: männlich
Alter: 46

Charakter: Ernst, streng, nicht für Witze zu haben, befehlshaberisch

Aussehen: braune, an den Ansätzen graue Haare, sieht älter aus als er ist

Beruf: Kommissar
Wohnort: Viertel der Mittelschicht

Sonstiges*: Besitzt einen Rottweiler der..naja gefährlichen Sorte
Wer darf den Charakter spielen?: Auf jeden Fall alle! Ausdrücklich erwünscht xD

Name: Marco Dantes
Geschlecht: männlich
Alter: 24

Charakter: vorsichtig, ein bisschen schreckhaft

Aussehen: blond, eher dünn
Beruf: Polizist
Wohnort: Viertel der Mittelschicht

Sonstiges*: //
Wer darf den Charakter spielen?: Alle!!!
vor 273 Tagen flag
Name: Lucifer Demenic
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Gerüchte*: Es geht das Gerücht um dass er ein rumänischer Spion sei. Auf den ersten Blick vermuten viele Leute aufgrund seines Aussehens wahlweise einen Massenmörder,Dämon oder den Teufel in ihm…
Charakter: Er ist einer dieser Menschen die sich nahezu lautlos bewegen können. Auch sonst redet er nicht viel und ist eine unscheinbare Person. Er besitzt eine hohe Auffassungsgabe und eine schnelle Reaktionsfähigkeit, mit denen er umzugehen weiß. Meistens tut er einfach das was ihm gesagt wird und denkt erst nach dem Ausführen des Befehls darüber nach. Er hat kein Problem damit seine Opfer zu töten, aber wenn er sich nicht sicher ist ob diese Person nicht auf derselben Seite steht wie er, verteidigt er sich nur.
Angewohnheit*: Er spricht gerne mi seiner Mimik (zieht des öfteren die Augenbrauen hoch anstatt skeptisch nachzufragen etc)
Stärken: Als Stärken kann man wohl seine Kampferfahrungen und Techniken nennen, dazu die medizinischen Grundlagen und seine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit. Durch seine hohe Auffassungsgabe lernt er schnell. Er kann mit Waffen aller Art umgehen.
Schwächen: Er ist etwas klaustrophobisch und sich manchmal nicht sicher auf welcher Seite er steht. Als Schwäche könnte man auch seine mangelnden Sprachkenntnisse bezeichnen. Von zu vielen Menschen im Raum fühlt er sich bedroht
Mag*: Katzen
Mag nicht*: Enge Räume, viele Menschen, insgesamt Menschen
Größte Angst: In einem kleinen Raum eingesperrt zu sein

Aussehen Link*: / (vlt finde ich später was)
Haare: schwarz, verstrubbelt
Augen: schwarz
Gesicht: eher blass, schmal, ernste Züge
Körper: muskulös,schlank, sportlich
Größe: um die 1,80
Narben: eine größere Brandnarbe auf der linken Schulter die bei Berührung schmerzt, ein paar kleinere Narben an den Armen, Rücken und Bauch
Kleidung: dunkel,robust, dazu eine silberne dünne Kette mit einem winzigen roten Diamanten daran, die ihm sehr wichtig ist.
Sonstiges: //

Beruf: Helfer der Polizei auf der Jagt nach Verbrechern. Fragt sich manchmal ob er auf der richtigen Seite steht und würde auch andere Jobs annehmen
Beziehung*: //
Wohnort: mal hier mal da, kommt in verschiedenen Gaststätten unter

Vergangenheit: Ist aus Rumänien nach London gezogen. Gründe sind nicht genau bekannt, er kann fast fließend englisch sprechen, hat aber manchmal Verständnisprobleme wenn zu schnell mit schwierigen Wörtern geredet wird.

Sonstiges*: //
vor 412 Tagen flag
Name: Sir. Phillipp Poirot
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Gerüchte*: Eigensinnig, Zielorientiert, standhaft, lässt sich nicht beeinflussten, unabhängig, Loyal, behält gerne den Kühlen Kopf. Außer wenn ihm gedroht wird dann Schlägt er gerne zu. Seine fälle tut Phillipp mit Taktik angehen. Kleine Detail bemerkt er Schnell. Den Geruch von Nüssen kann er nicht leiden und übergibt sich dadurch hin und wieder schnell. Kommt aus Liverpool wo er angeblich eine Mafia zu fall gebracht hat.

Charakter: (mindestens 4)
Angewohnheit*: Geht gerne nach der Arbeit in einem Pup um einen Whisky zu Trinken
Stärken: (maximal 5) Standhaft, Kampferfahrungen durch den Krieg, kleine Detail fallen ihn sofort auf
Schwächen: (mindestens 2) Nüsse, Leicht provozier bar wenn man ihn Droht
Mag*: Tee, Whisky, Rind
Mag nicht*: Bienen
Größte Angst: Nüsse

Aussehen Link*: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwix7--a1ObfAhUGyaQKHcSmDgEQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Ftvtropes.org%2Fpmwiki%2Fpmwiki.php%2FCharacters%2FSherlockHolmes2009&psig=AOvVaw1G2-pzqVSU-JsZ8koSJvUt&ust=1547328017999459
Haare: Braun
Augen: Blau-Grünlich
Gesicht: Wie auf dem Bild
Körper: bisschen Muskulös
Größe: 1.80
Narben: Rechte Schulter (Streif Schuss)
Kleidung: Anzug, Hut
Sonstiges: Er trägt einen Verzierten Stock mit einer Versteckten Klinge. Ebenfalls trägt er oft eine Pistole bei sich mit.

Beruf; Kommissar

Wohnort: Mittelschicht gegenüber vom Polizeirevier.

Vergangenheit: Er diente den ersten Jahren der Majestät im Krieg. Doch führte er später die Familien Tradition fort nämlich die Arbeit als Kommissar. Mehr wird nicht verraten.
vor 413 Tagen flag
Name: Esmée Violaine Isabelle (selten als Spitzname Belle genant) le Dupont
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Gerüchte*: Sie ist noch nicht lange in der Stadt, weshalb es noch keine Gerüchte gibt
Charakter: Esmée ist höflich und freundlich, allerdings auch ziemlich frech. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht immer aus, was sie denkt. Trotzdem ist sie bedacht auf das Wohl anderer, vor allem derer, die hilfsbedürftig sind. Tief in ihrem Inneren ist sie aber dennoch eher unsicher, versucht vieles durch ihre Frechheit und scheinbare Selbstsicherheit vertuschen, was ihr allerdings tatsächlich ganz gut gelingt. Dennoch wirkt sie in Momenten in denen sie sich unbeobachtet fühlt oft ein wenig verletzlich. Außerdem ist sie sehr gescheit und schnell im Denken
Angewohnheit*: Sie beisst sich beim Nachdenken immer auf die Lippe, legt den Kopf beim Lächeln etwas schief
Stärken: Ihr schneller Verstand und ihre gute Menschenkenntnis haben ihr schon oft gute Dienste erwiesen. Außerdem ist sie sehr fair
2. Schwächen: Ihr Körper steht ihrem Willen manchmal im Weg, da sie recht zierlich und schwach ist, weil darauf nie Wert gelegt wurde. Außerdem wirkt sie manchmal überheblich durch ihre selbstsichere Art. Des weiteren reagiert sie oft sehr emotional
Mag*:
Mag nicht*:
Größte Angst: Dass ihre Stiefmutter sie und ihren Bruder findet

Aussehen Link*:
Haare: blonde, wellige Haare, die sie allerdings meistens in einer unordentlichen Hochsteckfrisur trägt
Augen: eine Mischung aus grün und braun, wobei das eine Auge eher grüner und das andere Auge eher brauner wirkt, lange aber weniger dichte Wimpern und recht ausdrucksstarke Augenbrauen
Gesicht: recht volle Lippen und eine relativ gerade Nase, Sommersprossen die sie allerdings meistens abdeckt, ovales Gesicht
Körper: Sie ist mittelgroß und zierlich, weshalb sie auch keine allzu stark ausgeprägten Rundungen hat
Größe: etwa 1.65m
Narben: ihr Rücken ist von früheren Schlägen vernarbt, aber da sie ihn nie zeigt weiß niemand als ihr Bruder davon
Kleidung: Sie trägt meist wallende und farbenfrohe Kleider, die oft mit Schmuck behängt sind. Außerdem liebt sie florale Muster, weshalb sie auch oft ein hochgeschlossenes, blumiges Kleid trägt, welches allerdings im Gegensatz zu ihren übrigen Kleidern recht eng anliegt
Sonstiges: sie trägt gerne Ringe und Ketten

Beruf: Schneiderin
Beziehung*:
Wohnort: Viertel der Mittelschicht, teilt sich dort ein Zimmer mit ihrem Bruder

Vergangenheit: Esmée wuchs mit ihrem älteren Bruder, ihrer Mutter und ihrem Vater in einem kleinen Ort in Frankreich auf. Als ihre Mutter starb begann ihr Vater zu trinken versank ihr Vater in einer tiefen Depression, aus der er erst herausfand, als er sich eine neue Frau nahm. Diese jedoch wollte Esmées Vater ganz für sich allein, weshalb sie die Kinder heimlich mit dem Gürtel schlug. Ihr Vater hat davor allerdings die Augen verschlossen. Als er dann allerdings an den Folgen der Alkoholsucht starb, hielt sie und ihren Bruder nichts mehr und sie sind nach England durchgebrannt. Dort lebten sie einige Zeit in Armut, bis beide endlich einen Job fanden und Esmée seitdem dem Job der Schneiderin mit sehr viel Leidenschaft nach geht. Da sie aber das ganze Vermögen ihres Vaters mitgenommen und aus Rache auch die Stiefmutter bestohlen haben, auch um über die Runden zu kommen, steht sie täglich mit der Angst auf, ihre Stiefmutter könnte zurück kommen und sich fürchterlich an ihnen rächen

Sonstiges*: wenn sie spricht hat sie einen leichten französischen Akzent, der allerdings deutlich härter wird wenn sie wütend ist. Außerdem wirft sie oft französische Wörter anstelle von den richtigen Begriffen ein
vor 417 Tagen flag
Name: Phillip Exem
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Gerüchte*: Se gehen Gerüchte um das Phillip eine Vergangenheit in den illegalen Faustkampfturnieren der Unterwelt hat es wurde aber nie bestätigt da die Kämpfer immer Masken aufhaben.

Charakter: Phillip ist ein Freidenker auf höchstem Niveau. Seine Gedankengänge überraschen ihn selber regelmäßig und da er immer einen anderen Blick auf die Geschehnisse hat er eine besonders scharfe Auffasungsgabe die ihm offenbart was vielen verborgen bleibt.
Angewohnheit*: Phillip hat Reflexe die die Gerüchte untermahlen. So startet er meist unterbewusst einen Angriff sobald er erschrocken wird.
Stärken: Er ist ein herausragender Nahkämpfer hat eine unglaublich gute Auffasungsgabe und einen scharfen Verstand.
Schwächen: Phillip war nie ein besonders guter Schütze da er es sich moralisch verbietet eine Schusswaffe zu benutzen und er hat Platzangst.
Mag*:
Mag nicht*:
Größte Angst: Enge Räume

Aussehen Link*: https://pin.it/c2xxssadbsgs5i
Haare: Schwarz-Grau
Augen: Braun
Gesicht: Sein Gesicht zeigt Spuren des Lebens und drückt zusammen mit seinen Augen eine Reife aus die man nicht nur durch alter bekommt.
Körper: Phillip ist sehr durchtrainiert um sein alter auszugleichen und in Höchstform zu bleiben.
Größe: 1,83
Narben: Phillip hat im Gesicht mehrere kleine Narben und seine Nase sieht aus als währe ie mehrmals gebrochen worden aber sei glücklicherweise immer wieder sehr gut verheilt.
Kleidung: Bild
Sonstiges: /

Beruf: Komissar
Beziehung*: Phillip hat einen Adoptivsohn der zur Zeit in Paris studiert.
Wohnort: Er wohnt im Mittelschichtenvierten zwei Blöcke von der Polizeistation entfernt!

Vergangenheit: Phillips Vergangenheit ist etwas worüber er nur ungern spricht. Er hatte eine relativ steile Karriere im Untergund. Er hat gedealt, gekämpft und sonst auch alles gemacht wofür gut bezahlt wurde. Er wurde jedoch nie erwischt und als er dan ein Kind adoptierte welches ihm leid tat merkte er wie falsch das alles ist und wante sich ab und verriet alle seine ehemaligen Kollegen. Nun trat er der Polizei bei und obwohl allen ein Rätsel war wie er so ein Verbrechernest auffinden konnte bekam er sofort einen hohen Rang und seit dem Kämpft er mit aller Macht für eine bessere Welt!

Sonstiges*:
vor 419 Tagen flag
Name: Viktus Aria
Geschlecht:Männlich
Alter: 21
Gerüchte*:Es wird erstaunlich wenig über ihn erzählt wenn man bedenkt das er auf den Straßen Londons wandern geht.

Charakter: Viktus ist jemand der gerne die Kontrolle über alles hat was um ihn herum geschieht und es aber deshalb umso mehr genießt diesen Status erst zu bekommen wenn er sich dafür Herausforderungen stellen muss. Er ist ein wenig merkwürdiger Kauz den man besser kennen lernen muss um seinen aufgeweckten Geist und seinen Enthusiasmus zu entdecken da er meist versucht kühl und Vorrausschauend zu bleiben.
Angewohnheit*: Er ist jemand der seinen Tag auf die Minute genau punktet und nie aus diesem Muster austritt. "Alles hat seine Zeit und wird sie finden!"
Stärken:Logisches denken, pünktlichkeit, forschungsdrang,finanzielle Sicherheit und selbstdisziplin.
Schwächen:Selbstüberschätzungen, extreme Reizbarkeit und ein Hang zum Alkohol.
Mag*: Interlektuelle Kämpfe und herausforderungen.
Mag nicht*: Zu verlieren, Kälte und Faulenzer.
Größte Angst: Der Tod.

Aussehen Link*: https://pin.it/xjlurbup3e7wg4
Haare: Schwarz
Augen: Grün
Gesicht: Er hat ein relativ kantiges Gesicht doch die geschwungene Nase und die feinen Lippen, sowie die Proportionen seines gesamten Gesichtes verleihen ihm eine Art Männlichen Scharms
Körper: Viktus hat einen gut gebauten Körper der zwar nicht der eines Athleten ist aber doch gewiss gut genug definiert ist.
Größe: 1,78
Narben: /
Kleidung: Er trägt zumeist grüne Anzüge und einen Zylinder. im Winter gesellt sich ein eleganter Waldgrüner Mantel dazu.
Sonstiges: Mag auf außenstehende kaltherzig wirken ist aber doch sehr ehrlich und ist mehr von seinen Gefühlen gesteuert als er es vielleicht will.

Beruf: Er lehrt Chemie an einer Universität und hilft der Spurensuche der Polizei ab und zu falls Labortechnick gefragt ist.
Beziehung*: /
Wohnort: Wohlhabendes Viertel

Vergangenheit: Viktus ist halb Italiener halb Engländer und ist seit seinem 7 Lebensjahr fasziniert von den Wundern der Chemie. Er studierte in Italien und kam dan nach ENgland um wie er sagte seine andere hälfte besser kennen zu lernen. Sie gefiehl ihm wohl gut den nun hat er bereits beschlossen in London zu bleiben.
vor 439 Tagen flag
Name: Tessa Hardwell
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Gerüchte*: Es gibt nicht allzu viele Gerüchte über sie, da sie meist in der Menge verschwinden zu sein scheint.

Charakter: Tessa ist ein sehr stures Mädchen. Sie mag es nicht, wenn man ihr ins Wort plaudert, oder etwas tut, was sie aufregt, was so ziemlich alles zu sein scheint. Dafür ist sie eben ein sehr selbstsicheres und stürmisches Mädchen, um ihren Worten natürlich auch auf irgendeine Weise Bedeutung zu verleihen. Sie kann gutmütige und langweilige Menschen absolut nicht leiden, ebenso auch nicht Menschen, die ganz offen über ihre Gefühle reden, als ob es irgendwen interessieren würde. Man könnte auch sagen, dass sie nicht gut erzogen ist, hat keine Manieren, egal, um wen es sich dabei handelt. Ist auch eher eine Einzelgängerin, möchte andere nicht wirklich zweimal treffen, was aber auch meist nicht zustande kommt, da sie alle mit ihrem Verhalten wegeekelt. Vorallem dieser britische Akzent geht ihr auf die Nerven, so geschwollen und stark, allein das reicht schon, um ihre Laune zu verderben.
Angewohnheit*: Wenn sie sich an einen Tisch setzt, klappert sie erstmal mit ihren Nägeln darauf.
Stärken: Sie ist ziemlich gut darin anderen aus dem Weg zu gehen und Konversationen zu vermeiden. Wenn es aber zu diesen kommt, ist sie ziemlich gut darin, andere zu täuschen bzw. anzulügen. Weiterhin ist sie ziemlich gut in Kampfsportarten, wie zum Beispiel Kickboxen und bietet sogar an, es anderen beizubringen. Falls sie jemanden mögen würde, wäre sie der Person ziemlich loyal gegenüber.
Schwächen: Sie hasst es im Mittelpunkt von einer großen Menge an Menschen zu stehen, dann fühlt sie sich absolut unwohl, beobachtet. Außerdem könnte sie es nicht verstehen, dass sie auch Mal Unrecht hat und aufgeben muss, somit kann man eher keine Entschuldigungen von ihr erwarten.
Mag*: Mag einfach ihre Ruhe, Kickboxen, zu joggen und Pancakes.
Mag nicht*: Sie mag keine lauten Menschen, eben im Mittelpunkt zu stehen und Gewürzgurken.
Größte Angst: Wahrscheinlich ist ihre größte Angst Mitleid zu fühlen.

Aussehen Link*: https://www.listal.com/viewimage/16645671h
Haare: Hat etwa schulterlange braun-blonde Haare, die meist ein wenig zerzaust, aber dennoch gelockt sind.
Augen: Sie hat leuchtend blaue Augen, umrahmt von dichten schwarzen Wimpern.
Gesicht: Hat ein etwas länglicheres Gesicht, was dennoch ovalförmig ist, ihre Haut ist nicht allzu blass aber auch nicht zu gebräunt, das eher im Sommer.
Körper: Sie hat einen recht sportlichen Körper, aber dennoch gewisse Kurven an der richtigen Stelle und lange Beine.
Größe: 1,71m
Narben: Sie hat eine kleine Narbe an ihrem Oberschenkel, was von einem Messer stammt.
Kleidung: Sie trägt meist eine einfache Jeans und einen Pullover oder ein T-Shirt, ihr Auftreten kümmert sie nicht allzu sehr, deshalb fällt sie auch nicht wirklich auf.
Sonstiges: Sie hat ein Tattoo, welches unterhalb ihrer linken Brust beginnt und bis zu ihrer Hüfte reicht, es sind die Worte "Let it Shine".

Beruf: Arbeitet in einem Fitnessstudio.
Beziehung*: Wahrscheinlich erstmal keine.
Wohnort: Wohnt überraschenderweise im wohlhabenden Teil der Stadt, hat nicht wirklich eine der größten Villen, aber lebt immer noch besser als manch anderer.

Vergangenheit: Zu ihrer Vergangenheit kann man nicht allzu viel sagen. Sie hat früher mit ihren Eltern in Amerika gelebt und war eigentlich ein recht ruhiges und aufgeschlossenes Mädchen. Als sie jedoch 7 Jahre alt war, wurde ihre Mutter bei einer Schießerei getötet und somit waren es nur noch sie und ihr Vater. Er war zwar wohlhabend und immer für sie da, dennoch wollte sie nicht für ihn da sein und hat sich dazu entschlossen wegzuziehen, da sie nunmal Veränderung in ihrem Leben gebraucht hat. Auch wenn es ihrem Vater nicht wirklich gefallen hat, hat er sie dennoch unterstützt. Das ganze ist jetzt schon ungefähr 1 Jahr her.
vor 439 Tagen flag
Name: Rosella Ryans
Geschlecht: weiblich
Alter: 19

Charakter: Sie ist ein freundliches, hilfsbereites Mädchen, jedoch auch ziemlich schwach und meistens ziemlich unsicher.

Aussehen: (Bild kommt noch ^^')

Beruf: Hausmädchen

Sonstiges*: Ist mit Liam zusammen.
Wer darf den Charakter spielen?: Rose
vor 455 Tagen flag
Name: Aimee James
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Gerüchte*: seltsames Mädchen, verschroben, mehr kommen vielleicht

Charakter: bessewisserisch, introvertiert, still, stark emotional, zäh
Angewohnheit*: baut Modelle von Maschinen usw., experimentiert mit Haushaltschemikalien und entwickelt eigene Theorien dazu, beobachtet gerne Menschen die vorbeigehen, liest viel, Fummelt immer mit irgendwelchen Bändern oder Metallteilen rum, riecht beim Lesen an Büchern, Frühaufsteher (4.30-5.30 Uhr), hält aber manchmal Mittagsschlaf
Stärken: hochbegabt, hohe körperliche und geistliche Ausdauer, kann gut mit Messern umgehen(von Eltern gelernt), kann überall schlafen, Klettern
Schwächen: nicht besonders körperlich stark, denkt zu viel nach, ADHS (nicht anerkannt), fällt bei wenig Essen sehr schnell um, kann keine Ordnung halten, friert schnell an den Füßen, leicht reizbar
Mag*: Kohl
Mag nicht*: Pferde
Größte Angst: sehr viele Menschen, Nadeln

Aussehen Link*: leider keine
Haare: straßenköterbraun, bis zur Taile, unten gewellt, oben glatt, meist offen
Augen: wechseln je nach Lichteinfall die Farbe (scheint natürlich nur so), meistens Grau
Gesicht: Rund, leichtes Doppelkinn, etwas zu kleiner Mund, brauner Teint
Körper: sportlich, viel Taile für ihr Alter, normales Gewicht
Größe: ca. 1.60m
Narben: an ihrem linken Zeigefinger mehrere (als Kind ausversehen mit Messer geschnitten)
Kleidung: eigentlich nur Jungsklamotten, ein blaues Halstuch ums Handgelenk/Arm gewickelt wie ein Armband
Sonstiges: hat immer Farbe oder Tinte an den Fingern

Beruf: Hilft in der Bibliothek aus
Beziehung*: noch nicht
Wohnort: Waisenhaus (vielleicht bald bei Adoptiveltern(???)

Vergangenheit: kommt ursprünglich aus Polen. Lebte erst bei ihren Eltern, diese brachten ihr bei, mit Messerns zu Werfen und legten Wert auf eine vielsprachige Erziehung. Aimee spricht Polnisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Latein. Als sie 6 Jahre alt war zogen ihre Eltern nach London, warum weiß sie nicht genau. Ihre Mutter heiratete jedoch kurz darauf einen Chinesen und ging mit ihm. Ein Jahr später erkrankte Aimees Vater an einer schwerem Krankheit und starb als sie geschlafen hat. Von diesem Moment an lebte das Kind im Waisenhaus Londons. Da sie aus finanziellen Gründen nicht zur Schule gehen kann, leiht sie sich stetig Bücher aus der Bibliothek aus und versucht sich selbst alles beizubringen. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie inzwischen mehr Wissen hat als die meisten anderen in ihrem Alter und auch als manche Erwachsene. Sie ist nicht sehr kommunikativ und hat eigentlich keine wirklichen Freunde.

Sonstiges*: 
vor 466 Tagen flag
Name: Kira ?
Geschlecht: W
Alter: 14
Gerüchte*: noch keine

Charakter: sie ist meistens fröhlich aber stil sie hasst es im mittlepunkt zu stehen und ist ziemlich inteligent
Angewohnheit*: sie trägt meistens einen mantel
Stärken:sie kann sich gut verstecken,klettern und schnell rennen
Schwächen: sie hat angst vor feuer,kann nicht schwimmen und wird schnell krank
Mag*: tiere,musik
Mag nicht*: leute
Größte Angst: zu sterben ohne etwas über ihre familie zu erfahren

Aussehen Link*: https://goo.gl/images/Pj4Gy2 (stimmt nicht ganz aber fast ^^)
Haare: sie hat weisse schulterlange haare
Augen: sie hat ein eiblaues und ein rötliche auge
Gesicht: sie hat ein zartes gesicht und sehr helle haut
Körper: sie ist sehr schlank undd sieht nicht gerade kräftig aus
Größe: 1.40
Narben: -
Kleidung: sie trägt einen schwartzen mantel und darutner braune kleidung
Sonstiges: sie hat bandagen am ganzen körper und niemand weiss warum

Beruf: die und andere gelgegenhiets berufe
Beziehung*: -
Wohnort:

Vergangenheit: sie kennt ihre vergangenheit nicht sie ist vor einiger zeit an einem ort aufgewacht und wahr voller bandagen sie hatte nur eine kette dabei welche sie nie aus dem augen lässt

Sonstiges*: -
vor 473 Tagen flag
Name: Henry Morgan
Geschlecht: männlich
Alter: 25

Charakter: Vergleichsweise recht besonnen, nachdenklich, lässt sich dennoch auch zu Verrücktheiten hinreißen

Aussehen: Habe noch kein Bild, werde eines suchen und dann wieder einem Ersteller schicken

Beruf: Quartiermeister auf der Rogue Wave

Wer darf den Charakter spielen?: Ich, ich und... ich xD
vor 473 Tagen flag
Name: Eric Fyne
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Gerüchte*: die Leute reden viel über ihn das er zbs nur mit Frauen spielt und meist jede Frau den Kopf verdreht (was stimmt)

Charakter: frech, humorvoll, dickköpfig, herzensbrecher, beschützerisch
Stärken: geige spielen, Leute den Kopf verdrehen, klauen
Schwächen: Frauen, rauchen
Mag*: Viele Menschen, Aufmerksamkeit und drama
Mag nicht*: hohle Menschen, Schmutz
Größte Angst: sich ernst zu verlieben

Aussehen Link*: https://pin.it/apxqhjv7jx67zr
Haare: hell braun, durcheinander
Augen: hell grau mit dunkelblauen sprenkel
Gesicht: markant, blass, Sommersprossen, hohe Wangenknochen, grübchen
Körper: gut gebaut nicht zu muskulös, leichtes Sixpack
Größe: 1,84
Narben: eine Narbe in der Form eines pentagrames auf seiner linken rippe
Kleidung: weißes Hemd das meist etwas weiter aufgeknöpft ist, schwarze Hose und dunkelbraune Stiefel
Sonstiges: er trägt eine Kette mit ein umgedrehten Kreuz

Beruf: er hat ein Stand wo er an bestimmten Tagen (Montag und Mittwoch) frische kleine küchlein verkauft für wenig Geld
Beziehung*:/
Wohnort: Viertel der Mittelschicht

Vergangenheit: er kennt seine Vergangenheit nicht das er sie vergessen hat und mit 17 vor der Kirche aufwachte und ein pentagram eingeritzt hatte ab da musste er selbstständig werden und lernte sich selbst das backen und ziemlich schnell wurde er auch bekannt durch sein Flirten und herzenbrechen

Sonstiges*: /
vor 474 Tagen flag
Name: Medea Williams
Geschlecht: weiblich
Alter: 3

Charakter: naiv, bescheiden, höflich, hilfsbereit

Aussehen: Bild haben sowohl Doci als auch Rei

Beruf: Wird noch von ihrer Mutter unterrichtet

Sonstiges*: Hat ein großes Interesse an Pflanzen
Wer darf den Charakter spielen?: Ist meine :P
vor 474 Tagen flag
Name: Prinzessin Beatrice Mary Victoria Feodore von Großbritannien und Irland, nennt sich in der Öffentlichkeit jedoch nur Bea Williams
Geschlecht: weiblich
Alter: 21

Charakter: Förmlich, bescheiden, dennoch temperamentvoll, unnahbar,
Stärken: Kann unheimlich gut singen und tanzen, ist mit den ganzen höfischen Umgangsformen sehr vertraut, unheimlich musikalisch, beherrscht mehrere Instruments
Schwächen: Kann nicht schwimmen, hat Angst vor der Dunkelheit, schafft es nie, so in der Menge unterzugehen, wie sie will.
Größte Angst: Medea zu verlieren

Aussehen Link*: Wie immer schicke ich es einfach einem der Ersteller
Haare: dunkelblond, fallen lockig bis zur Mitte des Rückens, färbt sie in der Öffentlichkeit mit Kohle dunkelbraun/schwarz
Augen: dunkelbraun, mandelförmig
Gesicht: schmal, ausdrucksstark, blass, makellose Haut
Körper: Zierlich, schmal, schlank, dennoch weiblich, graziös, Ihre Haltung hat immer etwas majestätisches, würdevolles an sich
Größe: 1,68
Narben: /
Kleidung: Wenn auch nicht so edel, wie es sein könnte zeigt das Material ihrer Kleidung von hoher Qualität.
Sonstiges: Das Interessanteste an ihrem ganzen Körper sind wohl ihre Hände, die so grazil geformt sind, dass sie nahezu porzellanartig zerbrechlich scheinen.

Beruf: Sie ist Teil eines Orchester, entweder an der Violine, als Sängerin, oder am Klavier. Sie hat auch eigene Auftritte, jedoch nicht oft, einfach um Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Beziehung*: Mutter von Medea
Wohnort: Sie und Medea werden von einem Mitglied des Orchesters versteckt, leben in dessen Haus in der Mittelschicht. Früher lebte sie im Buckingham Palace.

Vergangenheit: Sie wurde als Prinzessin aufgezogen mit den Werten des Königshauses. Doch an ihrem 18. Geburtstag schüttete ihr jemand etwas in ihr Getränk, sodass sie ohnmächtig wurde und erst Stunden später wieder erwachte. Einige Wochen später begriff sie, dass sie schwanger war. Entsetzt ob dieser Schande rannte sie fort und versteckte sich in der Unterschicht. Dort brachte sie 9 Monate später ihr Kind zur Welt und baute sich allmählich ein Leben auf.
vor 487 Tagen flag
Gott, was habe ich getan?! Nikk ist männlich xD
vor 487 Tagen flag
(Achja und ich wohne schon ^^)
vor 487 Tagen flag
Name: Sara Winters
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Gerüchte*:/

Charakter: Nett, hilfsbereit, humorvoll, naiv
Angewohnheit*: wenn sie nervös ist, kaut sie leicht auf ihre Lippen rum
Stärken: kann gut zeichnen, ist recht schnell
Schwächen: lässt sich leicht beeinflussen
Mag*: Tiere...
Mag nicht*: Spinnen
Größte Angst: Jemanden zu verlieren.

Aussehen Link*: Kann Leider keine Links senden :/
Haare: Braune lange Haare, mit helleren braunen Strähnen. Mittellang.
Augen: braun,grün
Gesicht: eher schmal, leicht gebräunte Hautfarbe
Körper: schlank, eher zierlich.
Größe: 1.70
Narben: Hat eine am Handgelenk
Kleidung: Meistens enge schwarze Jeans und irgendein Oberteil.
Sonstiges: Hat unterm Auge ein Kleinen Leberfleck

Beruf: Komissarin
Beziehung*: Hat noch keine.
Wohnort: Wohnt er hinten der Stadt, abgelegen etc.

Vergangenheit: Hatte eigentlich ein normales Leben, keine Verluste...

Sonstiges*:

(Hoffe geht so ^^)
vor 489 Tagen flag
Name: Nikk Mikaelson
Geschlecht: weiblich
Alter: 25

Charakter: wirkt: freundlich, zuvorkommend, humorvoll,
Ist: berechnend, beschützerisch, kann ganz schön aggressiv werden, mehr sarkastisch als humorvoll
Stärken: kann hervorragend mit Pferden, recht sportlich, weiß Menschen einzuschätzen
Schwächen: etwas klaustrophobisch, extreme Allergie gegen Wespenstiche
Größte Angst: Darlene zu verlieren

Aussehen Link*: Du hast das Bild ;)
Haare: dunkelblond, lockig
Augen: hellbraun
Gesicht: leichten Bartansatz, gebräunt, markante Züge
Körper: muskulös, verdammt gut gebaut, nicht allzu hochgewachsen
Größe: 1,78
Narben: an den Händen einige von Schnitten und co.
Kleidung: Praktisches, was er auch zum Reiten verwenden kann

Beruf: Leitet gemeinsam mit seiner Schwester eine Pferdezucht
Wohnort: hat ein kleineres Haus in der Mittelschicht, mangelt es eigentlich an nichts

Vergangenheit: Er hatte das Glück, eine recht gute Ausbildung zu erhalten und hat die Möglichkeiten gehabt, mit 18 den Kredit für den Hof aufzunehmen. Nun hat er ihn fast abbezahlt mit Darlenes Hilfe.

Sonstiges*: Er legt im Geheimen Geld zurück, um Darlene die Behandlung in einer speziellen Klinik zu ermöglichen.
Sein eigenes Pferd ist ein brauner Hengst namens Bird.

Name: Darlene Mikaelson
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Gerüchte*: Es heißt, sie könne mit Pferden kommunizieren.

Charakter: aufgeweckt, freundlich, etwas naiv, temperamentvoll, liebevoll, man denkt gar nicht, dass sie wütend werden könnte; und doch will man ihr in einem solchen Zustand wirklich nicht begegnen 
Angewohnheit*: Vor dem einschlafen schließt sie immer ihre Zimmertür und Fenster zu und versteckt die Schlüssel.
Stärken: Sie kann wirklich auf eine gewisse Weise mit Pferden kommunizieren, weiß relativ schnell wie es ihnen geht, was ihnen fehlt, ...; Sie ist eine verdammt gute Zeichnerin
Schwächen: Wenn sie einschläft, ist es, als würde eine andere Person erwachen, die nichts mit Darlene zu tun hat und nichts von ihrem Leben weiß. Es ist mehr als Schlafwandeln. Diese Person versucht die meiste Zeit, einfach aus Darlenes Zimmer zu entkommen, doch schafft es dank ihrer Vorkehrungen nicht. Diese Person könnte ihr schaden.
Sie reagiert allergisch auf Hautkontakt mit Nickel.
Größte Angst: Nikk zu verlieren.

Aussehen Link*: Du hast das Bild ;)
Haare: dunkelblond, relativ glatt, lang
Augen: dunkelbraun
Gesicht: gebräunt, schmal, ausdrucksstark
Körper: schlank, gut gebaut, trainiert
Größe: 1,70
Narben: Überall am Körper so da, wo halt jeder welche durch kleinere Verletzungen hat
Kleidung: praktisch, am liebsten Reitkleidung
Sonstiges: liebt Cowboyhüte

Beruf: Leitet zusammen mit ihrem Bruder eine Pferdezucht
Wohnort: kleineres Haus in der Mittelschicht, fehlt es so ziemlich an nichts

Vergangenheit: Als Nikk auszog, hatte sie sich entschieden, einfach mitzugehen und ihn unterstützt. Sie hatte die Mittel, ein Studium zu beginnen, hat es dann jedoch abgebrochen um stattdessen mehr auf dem Hof zu helfen.

Sonstiges*: Ihr eigenes Pferd ist eine Schimmelstute namens Pam, obwohl sie auch eine stärkere Bindung zu einem noch relativ undressierten schwarzen Hengst namens Prince aufgebaut hat. Sie verbringt gerne Zeit damit, ihn zu trainieren.
vor 491 Tagen flag
Name: Loreley Mazer (Lorie)
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Charakter: liebenswürdig, etwas naiv, hilfsbereit, recht clever
Angewohnheit: Wenn sie einen Menschen sieht, grüßt sie ihn fast instinktiv xD
Stärken: Es fällt ihr leicht, Freunde zu finden, sie ist sehr schnell, gut im Klettern
Schwächen: Etwas klaustrophobisch, kann kein Blut sehen
Größte Angst: Val zu verlieren

Aussehen Link*: Du hast das Bild ;)
Haare: dunkelblond, wellig, lang
Augen: grau
Gesicht: schmal, blass, einige Sommersprossen auf den Wangen
Körper: schlank, etwas unterernährt, so schmal, dass man ihre Taille gut mit zwei Händen umfassen könnte
Größe: ca 1,60
Narben: kleinere am ganzen Körper durch Schrammen, Schnitte,...
Kleidung: relativ normal, jedoch meist mit Löchern oder Rissen

Beruf: Dienstmädchen
Wohnort: Wohnt mit Val zusammen

Vergangenheit: Siehe Val.