Springe zu den Kommentaren

Das Internat für Gestaltwandler

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 656.562 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 38 Stimmen - 59 Personen gefällt es

Hast du dir nicht auch mal vorgestellt, wie es wohl wäre, sich in ein Tier verwandeln zu können und übernatürliche Kräfte zu besitzen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig! Lerne andere Gestaltwandler auf dem Internat kennen, lasse dort deinen Träumen freien Lauf und wer weiß, vielleicht lernst du dort deine Große Liebe kennen.

    1
    ((navy))((big))Story((ebig))((enavy)) Auf dieser Erde gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte haben und sich in ein Tier verwandeln können, di



    Story

    Auf dieser Erde gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte haben und sich in ein Tier verwandeln können, die sogenannten Gestaltwandler...
    Sie leben schon seit Beginn der Menschheit unter uns und mussten stets darauf achten, nicht entdeckt zu werden. Die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln würde oft von Generation zu Generation weitergebracht. Die Gene von Gestaltwandlern sind anderes... nicht erforscht worden und unbekannt für den Rest der Menschheit. Mit der Zeit wurden Gruppen gebildet in denen den jüngeren Wandlern alles beigebracht wurde um unter den Menschen nicht aufzufallen. Es wurden Schulen und Internate eröffnet wie dieses hier auch eins Für Gestaltwandler ist.
    #

    2
    Herzlich Willkommen und schön, dass ihr hier vorbeischaut^^ Fangen wir gleich an:)

    Inhaltsangabe
    1. Kurze Story
    2. Inhaltsangabe
    3. Regeln
    4. Steckbriefvorlage
    5. Beziehungsliste
    6. Das Internat
    7. Schulplanner
    8. Wer-spielt-wen Liste
    9. Weitere Infos

    3
    Die Regeln

    1. Geht bitte alle Respektvoll miteinander um. Wenn ihr ein Problem mit jemandem aus dem Rpg habt, klärt das bitte privat oder woanders. Dazu gehört zum Beispiel das Grüßen und Verabschieden- sowas ist wirklich nicht schwer und macht gleich einen sympathischeren Eindruck und andere warten nicht unnötig lange auf eure Antwort. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man plötzlich off muss aber normal werden sollte das nicht ^^“
    2.Kommt bitte mindestens einmal in der Woche online. Natürliche habt ihr auch noch ein privates Leben und nicht immer Zeit, aber wenn ihr wisst, dass ihr für einen längeren Zeitraum nicht online kommen könnt, meldet euch für diesen Zeitraum ab. Schreibt uns das vielleicht auch noch einmal auf das Profil, damit wir es sicher sehen können. Wir haben uns auf keinen bestimmten Zeitraum entschieden, aber wenn Dreami und ich(Beere) merken, dass er länger nicht mehr da gewesen seit ohne das ihr euch abgemeldet habt, fliegt ihr.
    3. Bleibt so realistisch wie es hier möglich ist. Klar, das Thema des RPGs hat etwas mit Fantasie zu tun, allerdings wollen wir hier am Ende nicht irgendwas mit Dämonen oder Vampiren sehen, für so etwas gibt es ganz viele andere RPGs:)
    4. Kopiert dieses RPG nicht! Wenn ihr ein 2.0 erstellen wollt, fragt bitte erst um unsere Erlaubnis. Kopiert somit auch bitte keine einzelnen Teile des RPGs, wie zum Beispiel die Steckbriefvorlage.
    5. Was das freezen betrifft- Unter der Woche sind die Tage im RPG genauso wie bei uns und ihr dürft nicht über mehrere Tage Freezen(Es gibt aber eine Asnahme zu der wir gleich kommen). Eure Charaktere wachen quasi mit euch Morgens auf und gehen mit euch Abends ins Bett. Freezen dürft ihr nur über das Wochenende, in den Ferein und an Events, die sich über mehrere Tage ziehen.
    6. Damit wir wissen, dass ihr alles Gelesen habt, haben wir im RPG ein paar Symbole Versteckt(„#“). Schreibt unter euren Steckbrief die gesamte Anzahl der Symbole.
    7. Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt aber spielt dann auch bitte alle und vernachlässigt keinen eurer Charaktere.
    8. Fangt erst an zu RPGn, wenn einer von uns beiden, Dreami oder Beere, Mitsu oder Ryla euren Steckbrief abgesegnet haben. Schickt ihn danach auf unser Profil.

    Regeln des Internats

    1. Jegliche Waffen, Alkoholische Getränke und Drogen sind Verboten. Wer damit gesehen wird, muss mit den Konsequenzen klarkommen.
    2. Verschmutzung des Schulgeländes wird nicht toleriert und wird bestraft.
    3. Prügeleien werden ebenfalls nicht toleriert.
    4. Verwendet eure Fähigkeiten nicht anderen Schülern gegenüber, außer diese finden es okay.
    5. In den Häusern hat jeder sein eigenes Zimmer. Jungs und Mädchen schlafen getrennt.
    6. Zum Unterricht wird erschienen, Schwänzen, wiederholtes zuspätkommen und Verweigerung des Unterrichts kann bestraft werden.
    7. Jeder Gestaltwandler hier ist willkommen und wird mit gleichem Respekt behandelt, egal, ob groß oder klein.

    4
    Steckbriefvorlagen

    Für Schüler:
    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (13-19)
    Geschlecht:
    Klasse: (1-6 und bitte, keine 17-Jährigen in Klasse 2, es soll realistisch sein xD)
    Geburtstag: (ohne Geburtsjahr)
    Herkunft:
    Ruf in der Schule: (Z.B Klassenclown oder Prinzessin oder so)
    Tier: (nicht nur Wölfe/Raubtiere. Wir wissen wie beliebt das ist und können es verstehen aber bitte auch andere Tiere)
    Aussehen als Mensch: (Wenn möglich in Sätzen. Wir verlangen keine Romane, aber ein kleine Beschreibung sollte drinnen sein)
    Aussehen als Tier: ( Hier gilt dasselbe wie beim Menschlichen Aussehen)
    Charakter: (bitte kein "werdet ihr Sehen, etc.)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys: (Jeder hat mindestens eins)
    Stärken: (höchstens 6)
    Schwächen: (mind. 3)
    Kraft: (Nur eine Kraft. Seit Kreativ und achtet darauf, dass die Kraft noch nicht vergeben ist. Bei Hilfe könnt ihr uns gerne fragen^^)
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *AG's: (wird weiter unten aufgelistet, keine Pflicht)
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus: (Single, verliebt, vergeben | kann später noch hinzugefügt werden)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    #Für Lehrer:

    Name:
    Alter: (20-...)
    Geschlecht:(männlich oder weiblich)
    Tier: (Siehe Schülersteckbrief)
    Aussehen Mensch: (siehe Schülersteckbrief)
    Aussehen Tier: (siehe Schülersteckbrief)
    Charakter: (mind. 3 Eigenschaften und wenn möglich als lesbaren Text geschrieben)
    Unterrichtsfächer: (Weiter unten sind die freien Fächer aufgelistet)
    Kraft: (Auch hier: Lehrer haben nur eine Kraft)
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    Sexualität:
    Beziehungsstatus: (Single, vergeben, verliebt)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für Nebenrollen:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    *Tier:
    Geburtstag:
    Herkunft:
    Aussehen Mensch:
    *Aussehen als Tier:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys: (höchstens 6)
    Stärken: (mind. 3)
    Schwächen:
    *Kraft:
    *Familie
    *Vergangenheit:
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    *= Diese Punkte sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden
    (..)=Löscht das in den Klammern Geschriebene:)

    5
    Beziehungen#

    A und B sind beste Freunde
    -Louis - Maddie
    - Jamie - Felix


    A ist in B verliebt

    A und B sind ineinander verliebt
    -Naruto - Jackie
    - Wesley - April (:3)


    A ist mit B zusammen

    -Aria - Levi
    -Tommy - Bela
    - Koryu - Woyera


    A und B sind getrennt
    -Victor - Jade
    -Maddie - Felix


    A hasst B

    Hassen sich gegenseitig
    Gwyn - Koryu

    A und B sind Geschwister
    Maddie - Benjamin
    Ai - Taemin
    Ethan - Aria
    Levi - (Liv) - Lee
    Gwyn - Woyera
    Itachi-Sasuke
    Liliana-Lily-Lila-Lilith

    6
    #Das Internat + Umgebung

    Das Internat liegt in Kanada, ein wenig von dem Stadtleben abgetrennt und umgeben von einem Wald.
    Das Hauptgebäude, in dem auch derUnterricht stattfindet, wurde vor vielen, vielen Jahren gebaut und funktioniert schon lange als Internat. Vor einigen Jahren erst, hat man für die unterschiedlichen Klassen Häuser gebaut, in denen sie nun Leben und sich um sich selber Kümmern. Die Häuser sind an die Lebensräume der unterschiedlichen Klassen angepasst, so steht das Haus der Wassertiere zum Beispiel am See, die Häuser der Amphibien und der Vögel nahe des Gebirges, welches das Internat und Umgebung umgibt und die Häuser der Säuger und Raubsäuger im Waldgebiet. Aus irgendeinem unbestimmten Grund besitzt jedes Haus so viele Zimmer, dass alle reinpassen: D. Die Schüler leben so in einer Art WG, kochen zusammen und müssen so auch miteinander auskommen. Im Wald wurden von den ehemaligen eine Art kleiner Kletterparcour gebaut, welcher eigentlich lediglich aus ein paar herausragenden Felsen besteht, die durch dicke Baumstämme miteinander verbunden wurden. Noch dazu befindet sich am Waldrand ein kleines Baumhaus, ausgestattet mit einer Strickleiter, einem kleinen Holztisch und einer wunderlicherweise noch in Tackten Matraze als Inneneinrichtung:) Am See, welcher das Gelände, insbesondere den Wald sehr einnimmt, befinden sich insgesamt 4 Stege, alle gut verteilt am See. Im Sommer kann man sehr gut darin Schwimmen, da das Wasser kristallklar und sehr sauber ist. Im Winter jedoch dient der See oft zum Schlittschuhlaufen oder Eishockey spielen: D. #

    Hauptgebäude:
    Erdgeschoss:
    -Büro des Direktors
    -Klassenzimmer
    -Lehrerzimmer
    -Cafeteria
    -Bibliothek(erstes Geschoss)

    Obergeschoss:
    -Die Zimmer der Lehrer
    -Bibliothek(2. Teil)
    -Weitere Klassenräume(Größtenteils für die Naturwissenschaften)
    - Ein paar Musikräume für die Bandproben und den Unterricht

    Keller:#
    -Viele nicht verwendete Räume, voll mit Lernmaterial, Kisten und weiteren Zeugs
    -Die Räume der Kunst AGs
    -Ein Tanzsaal

    Die Häuser
    Jedes der Häuser besitzt folgende Grundlegende Räume:
    -Eine Küche
    -Wohnzimmer
    -Natürlich viele viele Zimmer für die Schüler
    -Einen kleinen Außenbereich
    -Eine Vorratskammer
    - Eine Art Wellnessraum mit Pool, Sauna...
    - Im aussenbereich manchmal ein weiterer Pool
    - Ein Gewächshäuschen:3
    - Ein eigener kleiner keller in dem weitere Schlafzimmer und Vorratsräume enthalten sind
    - Eine Garrage für Roller, Skateboards, Fahrräder, Surfboards, E-Bikes, E-Roller, Paintballmaschienen, etc.


    Eine Genauere Beschreibung findet ihr auf der Bilderliste unter dem Bild für das Internat:)

    7
    ((big))((grey))((bold))((unli))Schulplanner((eunli))((ebold))((egrey))((ebig)) Hier findet man den Stundenplan, die Klassenaufteilung, die Ags und wel
    ((grey))Schulplanner((egrey))

    Hier findet man den Stundenplan, die Klassenaufteilung, die Ags und welche es gibt.
    Stundenpläne:#
    Die Schüler werden in sechs Klassen je nach Alter eingeteilt → 13-14 Jahre, 14-15 Jahre, 15-16 Jahre, 16-17 Jahre, 17-18 Jahre, 18-19 Jahre und 19-20 Jahre.Bsp.: Ist der Schüler 15, wird dieses Jahr aber 16, wird er der Tierart entsprechenden 3. Klasse zugeteilt.
    Unterrichtsbeginn ist um 08:30
    Eine Unterrichtseinheit dauert 50 min. Pausen: Zwischen jeder Stunde ist eine 5 minütige Pause. Eine 15 minütige lange Pause gibt es zwischen der 2. und 3. Stunde. Klasse 4, 5 und 6 haben nach der 4. Stunde eine Mittagspause, die jüngeren Klassen nicht, da sie nicht so lange Unterricht wie die beiden älteren Klassen haben.
    Stundenbeginn/-ende der einzelnen Stunden:
    1. Stunde: 08:30 – 09:20
    2. Stunde: 09:25 – 10:15
    3. Stunde: 10:30 – 11.20
    4. Stunde: 11:25 – 12:15
    5. Stunde: 12:20 – 13:10
    6. Stunde: 13:15 – 14:05
    7. Stunde: 14:10 – 15:00

    Wenn noch was unklar ist bitte meldet euch damit wir es euch noch einmal etwas einfacher erklären können^^
    Events und Schulveranstaltungen:
    Wenn ihr Vorschläge für eine Schulveranstaltungen habt oder ein Event was außerhalb der Schule ist, schreibt es uns am besten. Vielleicht auch als Email da ich da sicher gehen kann, dass ich sie definitiv sehen werde. Die Veranstaltungen werden dann in Kapitel 11 stehen.

    Der Unterricht findet gemischt in den jeweiligen Altersklassen statt. Die AGs machen alle zusammen

    Die Unterrichtsfächer der Lehrer
    ((grey))Dieser Teil ist eigentlich besonders für die Leute gedacht, die zum Beispiel einen Lehrer erstellen wollen. Da man dort auch angeben muss, welches Fach der Lehrer unterrichtet, stehen hier alle vorhanden Fächer sowie ob diese schon belegt sind.
    Wofür ist das gut? Damit nicht ein Fach von 4 Lehrern unterrichtet wird und ein anderes von keinem:)((egrey))


    Deutsch:
    Mathematik:
    Englisch: Alexander Wood, Ofelia Lopez
    Geschichte: Ofelia Lopez
    Geographie:
    Biologie: Airi-Miyu Nilsson, Arvid Nilsson
    Musik:
    Kunst:
    Sport: Alexander Wood
    Physik:
    Chemie:
    Literatur:
    Verwandlung: Airi-Miyu Nilsson
    Kräfte-Training(KT): Arvid Nilsson
    Verhalten unter Menschen(VuM):


    DIE KLASSENAUFTEILUNG:
    da es wirklich lange dauert, jeden Steckbrief durchzugehen um die jeweilige Klasse herauszufinden, bitte ich euch dass ihr uns das von euren Charakteren sagt wenn es hier noch nicht steht!


    Vögel: #

    Klasse 1:
    Lilith

    Klasse 2:
    Lila,

    Klasse 3:


    Klasse 4:


    Klasse 5:
    Adelia, Azula, Sophia, Shoto

    Klasse 6:
    Lucifer, Naya, Nayla, Victor, Moira

    Klasse 7:
    Itachi, Kira


    Wassertiere:

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:
    Apex,

    Klasse 4:

    Klasse 5:

    Klasse 6:

    Klasse 7:
    lux,


    Raubsäuger:

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:

    Klasse 4:
    April, Ryosha, Aria, Lilian, Katsuki

    Klasse 5:
    Louis, Sasuke, Joey, Levi, Leeroy, Yilva, Kyra, Wesley, Ava, Jamie, Naruto, Kaia, Light

    Klasse 6:
    Ai, Ethan

    Klasse 7:
    Taemin,


    Säuger:

    Klasse 1:
    Anouk((esmall

    Klasse 2:
    Lucy, Anira, Benjamin, Kuro


    Klasse 3:

    Klasse 4:
    Cyril, Jade, Lavender, Varian

    Klasse 5:
    Maddie, Brook, Claire, Shalizá, Tamarah, Courtney, Nica, Melli, Jae, Dorian

    Klasse 6:
    Felix, Britney, Kayla D., Thommy, Jonah

    Klasse 7:
    Bela, Liu, Sanja,


    Reptilien, Amphibien, Insekten etc.

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:
    Myron

    Klasse 4:
    Leyla,

    Klasse 5:
    Arnilda, Anastasia, Rune

    Klasse 6:
    Iwan, Jackie

    Klasse7:


    Die AG's
    Jede Schule hat AG's, also hat auch diese welche. Wir dachten uns, dass wir die AG's einfach in Gruppen aufteilen, hinzugefügt werden die Namen der Schüler nicht, wir glauben, jedem müsste Bewusst sein, welche AG's seine Charas belegen. Es wird hier nur angegeben, welche AG's schon voll sind und welche man noch belegen kann:)


    Kreativ:

    1) Kunst (Voll!)#
    2) Bastel
    3) Design
    4) Dekoration
    5) Theater
    6) Band (Voll!)
    7) Film
    8) Buch
    9) Komitee
    10) Koch&Back
    11) Schülerzeitung

    Sport

    Teamsport:

    1) Football
    2) Basketball
    3) Fußball
    4) Hockey
    5) Baseball

    Gruppensport:

    1) Mountainbike
    2) Klettern
    3) Tanzen
    4) Leichtathletik
    5) Pacour
    6) Schwimmen#

    8
    Wer spielt wen?

    Beerenpfote:
    -Louis
    -Levi
    -Leeroy
    -Ethan
    -Austin
    -Wesley


    #Dreami:
    -April
    -Maddie
    -Benjamin
    -Aria
    -Claire
    -Alexander Wood
    -Rachel


    Dragon:
    -Felix
    -Yilva
    -Jonny
    -Pablo
    -Ratte
    -Airi-Miyu
    -Bela
    -Biest
    -Sanja
    -Lucien
    -Diamond


    Mitsu:
    -Sasuke
    -Itachi
    -Katsuki
    -Valerian
    -Naruto
    -Jae
    -Kuro
    -Shoto


    #Ohrwurmopfer:
    -Ryosha
    -Ai
    -Lucifer
    -Kyra
    -Taemin
    -Ava


    Blutelfe:
    -Melli
    -Jamie
    -Nica
    -Courtney
    -Tamarah
    -Jade
    -Shalizá
    -Ofelia

    OneOfUsIsLyingB! tch:
    -Jonah
    -Anouk


    Luna_devil:
    -Adelia
    -Liu
    -Joey
    -Liu
    -Lisa


    Wyn:
    -Lavender

    Ryla:
    -Woyera
    -Gwyn
    -Kayla
    -Ryan
    -Anastasia
    -Dorian


    Liliana aka ILHermione:
    -Liliana
    -Lily
    -Lila
    -Leyla
    -Lilith


    Atropos:
    -Thommy
    -Jackie
    -Dya
    -Nild


    Project X:
    -Iwan
    -Joshua


    Nachthauch:
    -Luan
    -Cara
    -Kaia


    Statist.:
    -Victor
    -Apex
    -Nayira
    -Rupert
    -Koryu
    -Maro
    -Naya


    Nofretete:
    -Amun-Re
    -Smoke


    Klettkralle:
    -Sophia
    -Kira
    -Nayla
    -Damien


    Saphir: d:
    -Light

    9
    Weitere Informationen

    Hat das fliegen gelernt:

    Ist entschuldigt:
    -Blutelfe
    -Nofretete



    Events&Veranstaltungen
    Wenn ihr diesbezüglich Vorschläge habt, schreibt uns die Idee mit einem Kommentar auf unserem Profil oder als Email:) #

    Wichtige Links

    Profil:
    https://www.testedich.de/users/view/292987

    Steckbriefseite Nr. 1:
    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540062245/Steckbriefe-fuer-das-Internat-fuer-Gestaltwandler

    Steckbriefseite Nr. 2:
    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1553184473/Steckbriefe-fuer-das-Internat-fuer-Gestaltwandler-Nr-2

    Bilderliste:
    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551559100/Das-Internat-fuer-Gestaltwandler-Raeume-und-Orte

    Liste der Kräfte:
    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571841243/Das-Internat-fuer-Gestaltwandler-Kraefte

    E-Mail Adresse:
    beerenpfote04@gmail.com

    News:#
    - Es wurden einige Änderungen an dem RPG vorgenommen; so gibt es jetzt z.B. nicht mehr einzelne Zimmer für jeden Schüler im Hauptgebäude sondern Häuser für die Unterschiedlichen Klassen.
    -Falls irgendetwas fehlen sollte, sagt uns bitte Bescheid:)

    10
    --

    11
    --

    12
    --

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 12 Stunden flag
(Hallo. Ich habe jetzt Schluss und bin Zuhause.)
vor 12 Stunden flag
(Crackhead Apex Videos schauen und mir dabei den Ar.sc.h ablachen weil ich sonst nichts besseres zu tun habe.)
vor 12 Stunden flag
(Was machst du grade so?)
vor 12 Stunden flag
(Hey Liliana :))
vor 12 Stunden flag
(Und ich bin sehr stockend da xd
Hey, Amber ^^)
vor 12 Stunden flag
(Ich bin jetzt wahrscheinlich da, aber nicht für lange.)
vor 13 Stunden flag
(Heyho Saph ^^ Muss man verstehen, kennt wohl jeder xd)
vor 14 Stunden flag
(Heyy ^^ Tschuldigt viel zutun in der Schule. Hätte jetzt einwenig Zeit, am Wochende wieder mehr ^^)
vor 14 Stunden flag
(@Batterie: Ist gut, Beere wusste es :))
vor 14 Stunden flag
(@Batterie: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich werde es Beere gleich mal schreiben ^^)
vor 14 Stunden flag
(Ist meine Entschuldigung eigentlich bei Dreami/Beere angekommen?)
vor 15 Stunden flag
(So ich bin jetzt zuhause ^^ Und ich hier :))
vor 16 Stunden flag
(Hey, ich sollte in ungefähr zehn Minuten so nebenbei da sein...
Sollte.)
vor 21 Stunden flag
(Möchte jemand RPGn?)
vor 21 Stunden flag
(Guten Morgen Leute ^^ Ich weiss noch nicht genau, wann ich on sein werde- entweder um halb sieben, oder auch schon um eins ^^)
vor 22 Stunden flag
(Sorry, Statist, ich habe die Frage verneint, weil es dann einfach unfair den anderen gegenüber wäre und es noch andere Möglichkeiten gibt, mit Leuten weiterzuschreiben
Du könntest ja mit Mitsu weiter über Insta oder auf deinem oder ihren Profil schreiben :)
vor 22 Stunden flag
(Guten Morgen zusammen ^-^ Entschuldigt, dass ich die letzen Tage nicht on war, ich war nur mit anderen Dingen beschäftigt, aber heute Nachmittag dürfte ich wieder on sein ^°^)
Gestern flag
(Soooooorrrrrrryyyyyyy, wir haben nebenbei nen Film geschaut und dann hab ich mich vielleicht etwas zu sehr auf den fixiert ^^‘
Ist noch wer da?)
Gestern flag
(Bekommen habe* bin ich dumm?)
Gestern flag
(Alles gut, ich muss auch off gehen, weil ich in letzter Zeit wenig Schlaf bekommen habe.
Ich weiß nicht ob ich morgen da bin, aber es könnte schwierig werden, ansonsten hatte ich ja aber genauso wie Nofretete mal angefragt gehabt, ob ich auch zwischendurch ab und zu mal freezen könnte, da ich ja jetzt in Zukunft etwas seltener da sein kann, aber ich frage morgen nochmal, da ich glaube ich bisher keine Antwort bekommen kann. Das heißt, wenn es okay für dich ist, kannst du Kuro ja vorerst mal freihalten und wenn ich eine Antwort habe und es okay ist, können wir weitermachen, Samstag oder so, da kann ich dann hoffentlich wieder richtig on. Ich speichere die Nachricht auch erstmal. Ansonsten gute Nacht ˶⚈Ɛ⚈˵)