Springe zu den Kommentaren

X-man neue Abenteuer 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 563 mal aufgerufen

Komm zu uns hier bist du sicher und wirst auch trainiert deine Kräfte zu kontrollieren

    1
    Xavier) Hallo ich bin Professor Charles Xavier *in deinen gedanken* Willkommen auf der X-men Schule für Mutanten und Menschen hier wirst du gelehrt mit den andere zu leben und sie zu beschützen
    (Magneto) Hallo gleich gesinnter Mutant willkommen zum Internat für Visionäre das nonhuman Internat hier wirst du ausgebildet um dich zu verteidigen und zu überleben

    2
    X-men Schule
    Mutanten:

    Menschen:

    Zimmer:
    Mädchen und Jungs gemischt:

    X: 4 Betten
    Y: 4 Betten
    Z: 4 Betten

    3
    Nonhuman Internat

    Mutanten

    Zimmer:
    Mädchen und Jungs gemischt:

    Schnelligkeit: 4 Betten
    Kraft: 4 Betten
    Intelligenz: 4 Betten

    4
    Missions Tafel:

    (X-men)
    Ort: Australien
    Mission: Mutant aufsuchen und retten

    Ort: Paris
    Mission: eine Gruppe Schmuggler Mutanten festnehmen

    Ort: Schule
    Mission: eine Schutz Einheit zu gründen um die Schule zu schützen

    (Nonhuman)
    Ort: Australien
    Mission: Mutant aufsuchen und rekrutieren

    Ort: Paris
    Mission: eine Waffe holen und schützen

    Ort: unbekannt
    Mission: einen verdeckten Mutanten im X-men Internat einzuschleusen

    5
    X -Man

    Aufopferungsvolle Agents mit Mut und Ehrgeiz

    Wollen das Mutanten und Menschen friedlich mit einander leben können

    Internat:
    Schul räume
    Trainings Raum
    Schwimmbad
    Turnhalle
    Park
    Gewächshaus
    Zimmer

    Nonhuman

    Agents mit Selbstbewusstsein und die bereit sind alles für ihre Freunde zu geben

    Wollen das die Mutanten endlich an die Macht kommen

    Internat:
    Schulräume
    Trainingsraum
    Turnhalle
    Schwimmbad
    See
    Wald
    Zimmer

    6
    Steckie:

    Name:
    Spitzname/alias:
    Alter:(18-25)
    Rang:(Schüler oder Agent)
    Charakter:
    Schule:
    Aussehen:
    Kräfte:
    Stärken: max . 6
    Schwächen: min . 2
    Sonstiges:

    7
    Name: Mina Spencer und Leon Spencer
    Spitzname/alias: Mina oder Leon
    Alter:19
    Rang: Schüler
    Charakter: Mina: Humor voll . komisch, fröhlich, naiv
    Leon: ernst, nicht naiv, eigentlich ganz nett, nie fröhlich
    Schule:
    Aussehen: Mina: https://www.pinterest.de/pin/40279076041 5283959/
    Leon: https://www.pinterest.de/pin/2201135005 22825887/
    Kräfte: Es hat zwei Persönlichkeiten
    Stärken: Kann verwirren, zwei Persönlichkeiten
    Schwächen: Bleibt manchmal in einer Mischung aus beiden stecken .
    Sonstiges: -

    8
    Es tut mir sooooooo leid das ich das X - Man RPG nicht erstellt habe . Aber jetzt habe ich es getan und ich hoffe jemand von euch macht noch mit .

    9
    Leute die Mitspielen
    Black Bird: Mina bzw. Leon

    10
    ---

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 171 Tagen flag
(ich bin überrascht wow)
vor 182 Tagen flag
(Ok, ist zwar inaktiv aber egal)
vor 187 Tagen flag
Name: Rosemarie Winter (englisch ausgesprochen)
Spitzname/alias: Rose
Alter:19
Rang:Schüler
Charakter:zurückhaltend, misstrauisch, kann aber sehr nett sein,
Schule:X-Men
Aussehen:166cm groß, dunkelgrüne Augen, braune Haare, dünn
Kräfte:kann jegliche Pflanzen kontrollieren
Stärken: kann ohne Probleme in der Natur überleben, kann gut klettern, Bogenschießen, gelenkig, ausdauernd, schnell
Schwächen: Einzelgängerin und sehr schüchtern, kann sich nicht gut durchsetzen, selbstkritisch, kann ihre Kräfte nicht wirklich kontrollieren, selten glücklich
Sonstiges:hat keine Eltern mehr, ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, wo sie aber gemobbt wurde. Deshalb ist sie geflohen und hat im Wald gelebt, bis sie an die X-Men-Schule aufgenommen wurde.
Wenn sie starke Gefühle hat, wachsen die Pflanzen um sie herum, bzw gehen ein (was bei einem Baum gefährlich werden kann)

(So ich hoffe, der ist so in Ordnung)
vor 188 Tagen flag
(Hallo, darf ich mitmachen? Und muss man bestimmte Filme gesehen haben, wenn ja welche?)
vor 718 Tagen flag
Name: Kim Cooper
Spitzname/alias: Kitty
Alter: 19 Jahre
Rang: jetzt Agent, vor kurzem noch Schülerin
Charakter: Nett, ehrlich, Frech, Neugierig, offen, Hilfsbereit, zieht sich aber auch mal zurück, ist sehr Abenteuer lustig und Tollpatschig, kann sich schnell in Gefahr bringen
Schule: X-Men
Aussehen: Kim hat Schulterlange Schwarze Haare, mit Weißen Strähnen, Blasse Haut und Dunkelblaue Augen. Sie ist ein kleines Mädchen von 1 63 aber mit guten Rundungen
Kräfte:
- Kim kann die Kräfte von anderen Mutanten Kopieren, wenn sie diese Berührt (Hände Schüttel o. ä.)
- Kann diese immer einsetzten, bis der Mutant von dem sie die Kräfte Kopiert hat Stirbt
Stärken:
- Kann gut Klettern
- Mit anderen Freundschaften Schließen, bzw anderen Helfen
- kann gut Singen
Schwächen:
- Kann ihre Kräfte nicht Kontrolieren, wenn sie sie neu bekommen hat
- Hat Platzangst
Sonstiges: Ich Schwärme für... Ups, nein, das sage ich lieber nicht *rot werden*
vor 754 Tagen flag
Name: Leonie (Englisch) Elbers
Spitzname/alias: Leon (Lion), Leo (Lio)
Alter: 15
Rang: Schüler
Charakter: freundlich, neugierig, hilfsbereit, willensstark, zu anfangs aber noch etwas zurückhaltend und verschlossen
Schule: X-Men
Aussehen: Sie hat hellblonde, schon fast weiße Locken, die sich allerdings nur noch am Deckhaar, von dem ihr die längsten Strähnen gezogen bis zur Nasenspitze reichen, wellen und kräuseln, da sie an den Seiten und im Nacken auf wenige Millimeter abrasiert sind. Ihre Augen sind von einem stechenden Blau und von langen Wimpern umrahmt. Sie hat geschwungene Augenbrauen, die sich nur schwach von ihrer blassen Haut abheben. Ihre Nase ist ein Mittelding aus einer Stupsnase und einer geraden Nase und recht schmal. Dazu blassrosane Lippen und einen schlanken, athletischen und dennoch weiblichen Körperbau. 1, 70 groß.
normale Röhrenjeans, Tops oder weite Shirts in dunkelblau mit weißen Querstreifen, bei kühleren Temperaturen einen dunkelgrauen Kapuzenpulli darüber, dazu weiße Sneaker, die bis über ihre Knöchel reichen und schmale Lederbänder am rechten Arm
Kräfte:
- Fliegen
- Sie kann die Natur beeinflussen, was aber zur Zeit noch ziemlich gefährlich ist, da sie es nur in einem ruhigen Zustand kontrollieren kann. Ist sie emotional instabil, also wütend, traurig, etc., löst sie Naturkatastrophen wie starke Erdbeben, heftige Wirbelstürme, Überschwemmungen und sogar Vulkanausbrüche aus
Stärken:
- sie ist sehr agil und stärker als man annehmen würde
- Schwertkampf
- kann gut klettern
Schwächen:
- sie gibt nicht auf, auch wenn schon feststeht, dass es aussichtslos ist
- ihre Familie/Freunde
- sie kann mit Tieren oft besser, als mit Menschen
Sonstiges:
- sitzt gerne an Klippen oder auf hohen Bäumen
- liebt spannende oder gruseligen Geschichten
- hat ein Talent dafür sich dreckig zu machen
- trägt nie Kleider, Röcke oder wirklich märchenhafte Klamotten
- hat Schwertkampf und Kickboxen trainiert

Name: Azami Hoshigawa
Spitzname/alias: Authority
Alter: 17
Rang: Schüler, bald Agent
Charakter: ruhig, mutig, beschützerisch, kämpferisch, nicht wirklich fröhlich, aber auch nie wirklich traurig
Schule: X-Men
Aussehen:
https://cdn140.picsart.com/2530732480012 12.png?r1024x1024
1,70 groß, trägt eine metallene Halbmaske, die ihre Stimme verzerrt (hat sie selbst entwickelt, damit ihre Kräfte nicht immer losgehen)
Kräfte: sie kann Leute mit Hilfe ihrer Stimme kontrollieren/ihnen Befehle erteilen, wenn sie sich in ihrem Sichtbereich befinden. Dabei ist es auch egal, ob die Person sie hören kann
Stärken:
- kann gut kämpfen und zeichnen
- ist eine gute Zuhörerin
Schwächen:
- sie hat ihre Kraft noch nicht unter Kontrolle, falls das überhaupt geht, weshalb sie immer wirken würde
- kann ihre Gefühle nicht ausdrücken
Sonstiges:
- sie ist stärker, als man annehmen würde
- trainiert seit sie klein ist Krav Maga, Dim-Mak und Baguazhang