Springe zu den Kommentaren

StarStable - Fanfiktion: Die Wildpferde aus Jorvik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 502 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist eine Fanfiktion über StarStable Online (SSO). Es geht um die von mir selbst ausgedachten Wildpferdeherden aus Jorvik...

    1
    Einführung:

    Diese FF ist eine Idee von mir, die ich zusammen mit meiner Schwester hatte, und jeder der StarStable kennt, kann hier schon mal einige Lachflashs kriegen xD. Godbye and Have Fun!^^


    PS: StarStable ist ein Online-Pferde-Spiel für den PC, welches ich persönlich super finde *^* Zu empfehlen!

    2
    Die Hierarchie der Herden:

    Die Mustangherde der Erntefeld-Provinz (Kurz: Mustangherde):

    Die Mustangherde lebt in der Erntefeld-Provinz. Auf Jalarheim und den Jorvik-Stall müssen sie besonders in Acht geben, denn dort wimmelt es von Menschen...

    Anführer: Moonriver - Apfelschimmel-Hengst mit schwarzer Mähne

    Stute des Anführers: Skyqueen - Fuchstute mit cremefarbener Mähne

    Sohn des Anführers:
    Cloudyrock - Braun-Weiß gescheckter Hengst, weiße Mähne, blaue Augen

    Mitglieder: Icelady - Schimmelstute mit grauer Mähne
    Applesoul - Palominohengst mit Flocke, schneeweiße Mähne
    Midnightsea - pechschwarzer Hengst mit weißen Fesseln und schwarzer Mähne
    Spiritleaf - gelbbrauner Hengst mit schwarzer Mähne und Blesse
    Rabbitear - Brauner Hengst mit Blesse und brauner Mähne
    Soundgray - Grauer Hengst mit Schattierungen und dunkelgrauer Mähne
    Hazelsky - Schwarz-weiße Stute mit weißer Mähne
    Starshine - Weiße Stute mit weißer Mähne
    Diamondcolor - Hellgrau-weiß gesprenkelter Hengst und weißer Mähne
    Raindroprose - Dunkelrotbraune Stute mit weißer Mähne und dünner Blesse

    Mütter:
    Stormcase - Schwarzgraue Stute mit schwarzer Mähne
    Mysteryspell - Weiße Stute mit schwarzer Mähne

    Fohlen:
    Winecey - Weinroter Hengst mit Schnippe und Stern, weinrote Mähne
    Wulfeye - Dunkelgraues Hengstfohlen mit dunkelgrauer Mähne, breiter Blesse und einem blauen Auge, das andere ist braun
    Lightstar - Schneeweißes Fohlen mit weißer Mähne
    Glasswhisper - Hellgrau-weiß gesprenkeltes Stutfohlen mit hellgrauer Mähne

    3
    Folgt

    4
    Folgt

    5
    Folgt

    6
    Folgt

    7
    Folgt

    8
    Folgt

    9
    Folgt

    10
    Folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 131 Tagen
Bin auch deiner Meinung Jadegirl👍👍
Sorry nicht böse gemeint😊
vor 336 Tagen
Hallo TheCrazyWindy. Ich gebe dir hiermit mal ein offizielles Feedback zu dieser Fanfiction.

Interessante Art und Weise, ein Quiz "Fanfiction" zu nennen und dann noch irgendwelche Hirachien aufzulisten und dann überall "folgt" hinzuschreiben. Hör mir mal zu, meine Liebe: Du scheinst überhaupt keine Interesse am weiterschreiben zu haben.

Ich gebe dir mal einen Tipp: entweder du beendest das ganze und schreibst irgendwo hin, dass du leider nicht mehr weiterschreiben wirst, weil du keine Zeit/Lust etc. hast, oder du schreibst einfach weiter. Zwei einfache Möglichkeiten. Aber das hier lässt diese Fanfiction d.u.m.m aussehen.

Das soll nicht böse gemeint sein, aber es sollte in dieser Welt mal Leute geben, die realistisch sind(meine Meinung). Denn Hey, ich finde die Idee im Allgemeinen ziemlich gut. Nur die Umsetzung ist echt von allerletzter Sau.

Mit freundlichen Grüßen(die du nie ernst nehmen wirst)
~Jade