Springe zu den Kommentaren

Ff Jimin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 226 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Franziska bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland . Ich und meine beste Freundin Johanna gehen als Austausch -schüler nach Südkorea und dort veränderte sich alles .

    1
    Herr Müller beendete gerade die Stunde als Paul mich gerade etwas fragte aber ich habe in ignoriert, da ich ihn nicht mag! Dann klingelte es schon und alle stürmten Raus Als mich Johannah fragte ob wir heute noch shoppen gehen können da bald der Schulball ist: Franziska:,, Natürlich ich brauche doch auch noch ein Kleid " sie sagte etwas aber ich habe sie nicht verstanden da Alex da war und suf mich einredete Franziska:,, Leute ich kann mit einem sprechen auf einmal! Danach ging Alex auch schon.

    IM EINKAUFSZENTRUM:

    Johannah und ich sahen einen Laden mit ganz vielen Kleidern drinnen Johannah schrie sofort:,, Da müssen wir reingehen
    Franzi". Ich nickte nur und ging ihr hinterher wie ein kleines Küken.


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 361 Tagen
Achtet bitte nicht auf die Schreibfehler