Meine 10 Lieblingskatzen aus Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen

Hier liste ich nun meine Lieblinge aus WaCa auf!

  • Platz 10
    Blaustern
    Blaustern ist eine mutige Kätzin, die ihre Junge aufgegeben hat, um ihren Clan vor Stachelkralle zu schützen.Ich mochte sie von Anfang an, auch wenn ich bei einigen Entscheidungen nicht ihrer Meinung war.
  • Platz 9
    Distelblatt
    Ich fand's schade, dass sie nicht eine der drei war und dass sie den DonnerClan verlassen hatte, nachdem sie Aschenpelz ermordete.
  • Platz 8
    Stachelkralle
    Ich weiß, Stachelkralle ist ein aggressiver Kater, der später in den WdF kommt.Allerdings hatte er auch eine gute Seite und er konnte sehr liebevoll sein.Seine dunkle Seite kam wahrscheinlich nur davon, dass Schneepelz gestorben war.
  • Platz 7
    Riesenstern
    Ein Kater mit einer traurigen Kindheit.Sein Vater starb bei einem Unglück, für das er einen anderen Kater namens Sperling verantwortlich machte, die Mutter hatte sich nach den Tod ihres Gefährten einfach einen anderen gesucht und erneut Junge bekommen, was ich sehr unfair finde.Jedoch wurde aus Riesenstern ein toller Kater und Anführer und ich finde ihn wirklich toll.
  • Platz 6
    Löwenglut
    Einer der drei mit einer Stärke, die ihn im Kampf unbesiegbar machte.Löwenglut war bereit, seine besondere Gabe für Rußherz aufzugeben, da er sie liebte und mit ihr zusammen sein wollte.Nach den großen Kamp verlor er seine Gabe und Rußherz wurde zu seiner Gefährtin.Sie bekamen drei Junge, die sie nach drei Katzen, die im Kampf gestorben waren, benannten.
  • Platz 5
    So...die Top 5..

    Häherfeder!
    Ich mag den mürrischen Kater, weil er ein wenig wie ich ist.Er verbringt viel Zeit damit nachzudenken, wie ich und seine Stimmungsschwankungen treffen auch auf mich zu...Mann, so viele Gemeinsamkeiten...XD
  • Platz 4
    Brombeerstern
    Der Sohn von Tigerstern.Blöd fand ich es von Feuerstern, dass er Brombeerstern nach seinen Vater Tigerstern beurteilte und ihn mit ihn verglich....man sollte andere nicht für Taten, die sie nicht begangen haben, beschuldigen, finde ich.Trotzdem wurde aus Brombeerstern ein toller Kater, der, obwohl er die Chance hatte Feuerstern umzubringen, es gelassen hatte und nicht den dunklen Weg wie sein Vater betrat.
  • Platz 3
    Grauer Flug
    Ich mag ihn wirklich gerne.Er ist so nett und liebevoll und hilfsbereit anderen gegenüber.Ich habe geheult, als er starb...:(
  • Platz 2
    Mottenflug
    Mein Platz zwei ist Mottenflug, weil sie eine tolle Kätzin ist.Sie hat den Mondstein entdeckt und ihre Mutter vor den Tod bewahrt, indem sie sie zum Mondstein brachte und Windläufer ihre neun Leben erhielt.Außerdem traf sie den Bauernhofkater Micah, den ich auch wirklich gerne mag...auch da habe ich geheult, als ihr Gefährte starb...
  • Platz 1
    *Trommelwirbel*

    :)

    Geisel!
    Ich mag ihn soooo sehr. Er ist zwar brutal und tötet gerne, aber all dies ist meiner Meinung nach nur davon gekommen, dass seine Geschwister ihn immer geärgert haben und er deswegen von zu Hause abgehauen ist. Vielleicht wäre er, wenn er bessere Geschwister gehabt hätte, auch nur ein Hauskätzchen geworden und nie zu den starken Kater, den ich so sehr liebe? Wer weiß... jedenfalls ist er MEIN Platz 1.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 260 Tagen
Wenn man erst in der zweiten Staffel beim lesen ist und die Hälfte der Katzen nicht kennt... xD

Naja, ich bin ja total der Typ gute Seite, weswegen ich Tigerstern, Geißel etc. nicht so gerne mag.

Mein Favorit ist Graustreif, schon seit der ersten Staffel. Ich mag einfach irgendwie graue/silberne Katzen, weshalb ich auch Rußpelz, Silberfluss und Steinfell zu meinen Favoriten zähle. Und Nebelstern. Ist sie grau? Ich glaube schon. Irgendwie habe ich sie mir immer weiß vorgestellt^^

Was soll's, ich mag die Liste!
vor 371 Tagen
Echt coole Liste!!
Hab auch geheult, als grauer Flug gestorben ist....
vor 373 Tagen
Ja,er ist der Hammer! :)
vor 373 Tagen
Ja, ich bin auch ein totaler Fan fon Geißel!!!