Was wäre deine Geschichte als Tierwandler/Woodwalker?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.274 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5,0 von 5 - 5 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Du kennst Woodwalkers? Dann willkommen im Club! Hier kannst du herausfinden, ob- und welcher Woodwalkers du bist. Wenn du das nicht kennst, ist das auch vollkommen egal! Schreib deine eigene Geschichte!

  • 1
    So hallöchen erst mal. Stell dir mal die folgende Situation vor: Du gehst mit deiner Klasse in ein Hallenbad, da ihr einen Schwimmkurs besucht. Und was passiert denn so? Wähle immer die Antwort aus die dir am besten gefällt!
  • 2
    Als du einen kurzen Blick hinter dich wirfst entdeckst du einen Schatten. Du murmelst eine kurze Entschuldigung und quasselst etwas von "ich glaube, ich habe meinen Schlüssel verloren" und....
  • 3
    Je weiter du in Richtung Schatten gehst, desto deutlicher kannst du ihn erkennen. Es war keine Person, wie zuerst vermutet. Vorne auf der Straße saß ein Adler. Er hatte einen schön geschwungenen Schnabel und einen weißen Kopf.
  • 4
    Belustigt schlug der Adler mit den Flügeln. "Ich will wirklich keine Angst machen. Das, was ihr da hört, ist meine Stimme. Ich bin aber nicht hier, um beizubringen, wie man Gedankenstimme benutzt. Ich bin hier, um dir ein Angebot zu machen.", der Adler deutete mit dem Kopf auf dich.
  • 5
    "Meine Schule die Clearwater High würde dich ausbilden. Dich lehren, von Kopf zu Kopf zu kommunizieren, so wie ich es gerade tue zu kommunizieren, dir beibringen dich zu verwandeln und dir helfen zu lernen wie man als Woodwalker lebt. Wie klingt das?"
  • 6
    Zuhause angekommen entdeckst du einen Flyer vor der Tür. Du hebst ihn auf und betrachtest die bunten Bilder ganz genau.
  • 7
    Die Tage vergehen wie in Zeitlupe. Endlich bricht der Sonntag morgen an.
  • 8
    Während der Fahrt...
  • 9
    Es wird Abend. Ihr wollt etwas essen und geht zur Essensausgabe.
  • 10
    Am Abend fällst du tot müde ins Bett. Als die Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln wächst du auf. "Ab zu Verwandlung!", sagt dein Zimmernachbar. Ihr eilt schnell zum Frühstück und kommt dann schließlich gestärkt zum Verwandlungsunterricht. "Wir haben einen Neuen unter uns!", eröffnete Mr. Ellwood, ein Wapiti und der Vater von Lou, die Stunde. "Kennst du schon dein Tier?"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew