Der Pottermore Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.017 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 10 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Der sprechende Hut stellt seine Fragen und du antwortest. Der sprechende Hut wird sich Gedanken machen und dich dann in eines der vier Häuser in Hogwarts einteilen...
Welches Haus hat er für dich vorgesehen? Wenn du das wissen möchtest, beantworte seine Fragen und du wirst mit einer Antwort belohnt. Deine neuen Mitschüler freuen sich schon auf dich! 🙂

  • 1/11
    Wald oder Fluss?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (58)

autorenew

vor 45 Tagen flag
Ich kann mich nicht zwischen Rawenclaw und Hufflepuff entscheiden. Auf michch treffen viele Eigenschaften von beiden Häusern zu. Mir gefällt der Rawenclaw Gemeinschaftsraum aber besser.💙💛💙💛💙💛
vor 46 Tagen flag
Ich bin zu 45% Hufflepuff💛💛💛💛💛💛💛💛🦡🦡💛💛💛🦡🦡🦡😂
vor 82 Tagen flag
Um ehrlich zu sein bin ich eine Ravenpuff. Ich bin Loyal und intelligent. Aber ich wurde nach Ravenclaw geschickt. Ich finde es auch cool, dass der Ravenclaw Gemeinschaftsraum eine kleine Bibliothek hat und dass der Hufflepuff Gemeinschaftsraum ein Abwehrsystem hat, wenn man etwas Falsches getippt hat (bei den Fässern).
vor 83 Tagen flag
Ich bin Slytherin Juhu. Ich freue mich gerade echt.
vor 91 Tagen flag
Ähmm.... ok...
Ich bin Slytherin obwohl ich eigentlich Ravenclaw bin 😂🤔 Naja egal😂🤷‍♀️👌 Alles außer Hufflepuff👌
vor 91 Tagen flag
((efGryffindor uchsia))
vor 107 Tagen flag
Gryffindor ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ist das beste Haus ❤️❤️❤️🦁🦁🦁🦁🦁
vor 113 Tagen flag
Hi Luna Lestrange,
ich kann dich voll verstehen ich hätte mich genau so eingeschätzt wie du, aber bei mir kam das selbe raus wie bei dir💙💚😊
vor 122 Tagen flag
Guter Test, ich dachte zwar eigentlich das ich 50% Ravenclaw 50% Slytherin wäre aber 27% Slytherin 27% Gryffindor 27% Ravenclaw und 0% Hufflepuff ist auch nicht schlecht
vor 136 Tagen flag
Bin Hufflepuff YEY!
Ich bin sonst immer Hälfte Hufflepuff und Hälfte Ravenklaw, beide voll cool.
Kann mich mit beidem total identifizieren.
Mal kurz noch eine allgemeine Frage : Warum hat Harry keine Freunde in Hufflepuff? Da war nur Cedric und mit dem hat er sich ja mehr oder weniger um Cho gestritten.
vor 138 Tagen flag
Slytherin forever 🐍🐍🐍💚💚💚
vor 153 Tagen flag
36% Gryffindor❤💛🦁 und 36% Hufflepuff💛🖤🦡 richtig cooles Ergebnis die beiden Häuser Mark ich am liebsten👍😍😀
vor 155 Tagen flag
Ich bin Ravenclaw und wollte immer Ravenclaw sein aber ich war mal Slytherin
vor 156 Tagen flag
Ravenclaw forever!!! 💙🦅
vor 205 Tagen flag
100% Slitherin I am Bad XD
aber ehrlich warum seid ihr alle Ravenclaw ? XD
vor 219 Tagen flag
An alle Ravenclow unser Gemeinschafts Raum ist der beste RAVENCLOW WIR KOMMEN .
vor 219 Tagen flag
Bin die erste Weasley in RAVENCLOW bin mega glücklich Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa.
vor 233 Tagen flag
zu 36 Ravenclaw. Da war sich der Hut aber nicht wirklich sicher. Es sollte ein Haus für "Sonstiges" geben :)
vor 271 Tagen flag
Halb Ravenclaw💙 halb Griffindor! Ich bin in jedem anderen test halb Ravenclaw halb Hufflepuff nur in diesem nich... Ich fand den test aber voll cool👍
vor 272 Tagen flag
Tja. Was soll ich sagen.... FOREVER SLYTHERIN YAY!!!!!!🐍💚