Springe zu den Kommentaren

Life of an actor {RPG}

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen

Hey!
Du wolltest schon immer ein Schauspieler/eine Schauspielerin oder Regisseur/in sein? Du wolltest mit Berühmten Schauspieler/innen Seite an Seite einen Film drehen? Oder wolltest du deinen Lieblingsfilm umgestalten mit DIR als Hauptperson?
Hier kannst du das alles tun. Du in Hollywood. Entweder als ein OC oder als ein Berühmter Star.
Du wirst sicher viel Spaß beim drehen deiner Filme haben, mit all den Verpatzten Szenen, den Interviews, dem Drama hinter den Kameras... vielleicht findest du deine große Liebe, oder einen komplett verrückten Fan.
Und jetzt zu meinem Schlussspruch;
Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das RPG auf geht xD *Facebam*

Wir sehen uns!

    1
    ((big))Willkommen ^-^((ebig)) Herzlich Willkommen in LA, oder besser gesagt in einem ganz bestimmten Stadtteil; Hollywood! Hier werden aus ganz normal
    Willkommen ^-^

    Herzlich Willkommen in LA, oder besser gesagt in einem ganz bestimmten Stadtteil; Hollywood!
    Hier werden aus ganz normalen Menschen Stars gemacht. Filmstars.
    Ob Schauspieler, Regisseur oder doch nur ein Großer Fan der auf liebe hofft, hier in diesem RPG kannst du alles sein.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Kapitel; Willkommen/Einführung
    2. Kapitel; Regeln
    3. Kapitel; Steckbrief Vorlage
    4. Kapitel; Etwas über die Stadt
    5. Kapitel; Dreharbeiten
    6. Kapitel; Wichtiges
    7. Kapitel; 'Verhältnisse'
    8. Kapitel; Interviews
    9. Kapitel; Filme die bereits gedreht wurden
    10. Kapitel; Links


    Willkommen in Hollywood. Einem Wunderschönen Stadtteil in LA.
    Hier gibt es einen tollen Strand, viele Einkaufsmeilen und tolle Restaurants... ein Wunderschönes Urlaubsziel, oder?
    Tja, leider nicht für dich!
    Ups, habe ich "Leider" gesagt? Natürlich nicht, Schauspieler zu sein ist Super! Zumindest meistens...
    Bei dem Dreh passieren oftmals Fehler xD (z.B. Versprecher, plötzliche Lachflashs, ...) und es passieren auch wirklich Dramatische ;D und Romantische Sachen ^-^
    Also, seid kreativ und habt Spaß: D


    So und nun wünsche ich viel Spaß beim durchlesen ;P
    Wir sehen uns hoffentlich bei einem Dreh *Winke dir zu*

    2
    Regeln

    Sie sind nervig, aber Wichtig, sonst läuft das RPG leider nicht...

    - keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen oder ignoriert
    - helft Bitte neuen
    Mitgliedern sich einzufinden
    Weil wenn ein RPG voll im gange ist es schwer ist sich einzufinden
    - Kommt bitte
    Mindestens einmal Mal in der Woche on ich habe echt keine Lust jemanden raus zu schmeißen 🙏.Es gibt aber auch eine Liste wo drauf steht wer bald raus fliegen wird.
    - Wer mehrere Zeit nicht on kommen kann meldet sich bitte vorher ab indem er es in die Kommentare schreibt. Dies werde ich auf eine Liste übertragen.
    - Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat.
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    - Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Bitte macht auch jüngere Charas
    c) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    d) auch bereits Existierende Schauspieler dürfen Verwendet werden ^-^
    - Schreibt unter/über euren Steckbrief
    "Actor 2018" wenn ihr euch alles Wichtige durchgelesen habt.

    - Im RPG gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN// oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)

    - Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    - Bitte schreibt so, dass man alles Lesen kann. Es ist Okay Rechtschreibfehler drin zu haben, übertreibt es aber bitte nicht!
    (Beispiel wie man es nicht machen sollte:
    *gähe Stase runter sähe Frau und gehe Zu ir*)
    - Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.
    - Habt Spaß und seid Kreativ

    3
    Steckbrief Vorlage

    Ich wiederhole es gerne noch einmal; Niemand (und damit meine ich niemand ) ist Perfekt! Wer sich Perfekt darstellt wird nicht angenommen ^-^
    Danke:*

    Vorlage


    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Künstlername:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    -Privat-
    Hobbys:
    Wohnort:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde/Rivalen:
    Haustier:
    -Schule-
    Lieblingsfach:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Abschluss:
    Was wolltest du Früher einmal werden?:
    -Job-
    Wie Lange Schauspieler?:
    Erster Film/Serie:
    Bekannt geworden durch (wen hast du Gespielt):
    Bekannt geworden durch (Film):
    machst du etwas nebenbei:
    nächster Film:
    -Über dich-
    Gewohnheiten/Macken:
    mag:
    mag nicht:
    Lieblingsort:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:
    Ängste:
    Verliebt in:
    Lieblingslied:
    Lieblingsfilm:

    Gespielt von:




    Erklärung

    Name: (Familien Name)
    Vorname:
    Spitzname: (wenn vorhanden)
    Künstlername: (wenn vorhanden)
    Alter: (12 - 100 xD)
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Aussehen: (niemand ist 'Wunderschön' oder 'Perfekt', jeder hat Makel)
    Charakter: (Kein 'Werdet ihr sehen')
    -Privat-
    Hobbys: (Außer Schauspielern)
    Wohnort:
    Familie: (min. eine Person angeben)
    Freunde:
    Feinde/Rivalen: (hat euch eine Rolle weg geschnappt, ... )
    Haustier:
    -Schule-
    Lieblingsfach:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Abschluss:
    Was wolltest du Früher einmal werden?: (Bitte nicht alle Schauspieler schreiben)
    -Job-
    Wie Lange Schauspieler?: (Wie viele Jahre schon)
    Erster Film/Serie:
    Bekannt geworden durch (wen hast du Gespielt): (Was hat die Person im Film gemacht -> Nur wenn es die Figur nicht gibt, wenn es eine Bekannte Figur ist die ihr übernehmt, dann ist das egal )
    Bekannt geworden durch (Film):
    machst du etwas nebenbei: (z.B. Singen, ...)
    nächster Film:
    -Über dich-
    Gewohnheiten/Macken: (Jeder hat welche)
    mag:
    mag nicht:
    Lieblingsort:
    Stärken:
    Schwächen: (!)
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:
    Ängste:
    Verliebt in:
    Lieblingslied:
    Lieblingsfilm:

    Gespielt von: (Dein Name)

    4
    Die Stadt

    Wir kennen es alle. Hollywood, wo die Legenden Leben.
    Hier gibt es natürlich alle, die großen Studios, in denen Filme gedreht werden, die Geschäfte, in denen die Stars Einkaufen und der wunderschöne Strand. Ein Perfektes Urlaubsziel, oder?
    Aber einige der Menschen hier sind nicht zum Urlaub machen hier, sondern sorgen für Entertainment. Und du gehörst ab Heute dazu.
    Da Hollywood sehr groß und voll mit Studios ist, in denen Filme gedreht werden, ist es oftmals nicht verwunderlich, dass die Neu Ankömmlinge sich etwas Verlaufen. Dafür gibt es aber ja auch unsere Freundlichen Mitarbeiter. ;D

    Allgemein gibt es nicht viel zu sagen, das meiste wisst ihr sicherlich schon.
    Es gibt hier viele angesagte Clubs in denen wir abends Feiern
    Große Kinosäle, in denen Premieren Gefeiert werden
    Das Hollywood Schild
    Einkaufspassagen
    Restaurants
    Hotels
    Villen
    Wohnungen
    Studios
    usw

    also, Tobt euch aus ^-^

    5
    Dreharbeiten

    Hier werden Filme Aufgelistet, in denen ihr mitspielen könnt, dazu wer welchen Charakter spielt, der Regisseur, (wenn es ein Buch ist) von wem es Geschrieben wurde.

    Ihr dürft auch eigene Vorschläge Bringen. Dazu auch gerne Filme die schon seit längerem draußen sind, z.B. Tribute von Panem (da dürft ihr die Besetzung ändern, eure eigenen Charaktere einbringen usw), oder wenn ihr ein Buch habt, welches ihr gerne Verfilmen würdet, was aber bis jetzt noch nicht geschehen ist, wird das auch in Erwägung gezogen ^-^

    (Das ganze sieht dann ungefähr so aus)


    Filmtitel: (Tribute von Panem)
    Regisseur: (Gary Ross)

    -Schauspieler-

    Katniss Everdeen: Jennifer Lawrence
    Peeta Mellark: Josh Hutcherson
    ...

    6
    Wichtiges



    Wer Spielt wen? + Abgemeldet

    Sombra & Bunny - Kim White, Johnny Depp















    7
    'Verhältnisse'

    ♥-> = Verliebt in
    ♥ = Verliebt
    ♦ = Freunde
    ♣ = Geschwister
    ♣//♣ = Zwillingsgeschwister
    ♣/♣ = Halbgeschwister
    ♣/♠ = Stiefgeschsister
    ♠ = Feinde

    8
    Interviews

    Hier werden eure Schauspieler mit den Filmen aufgelistet, wenn sie ein Interview zu ihrem Film haben.
    (Den Reporter oder Interviewer übernehme wahrscheinlich ich, aber wenn ihr wollt könnt ihr mich Fragen und dann lasse ich euch mit Sicherheit übernehmen xD)

    9
    Filme, die bereits gedreht wurden

    10
    Links


    -zum Steckbrief-
    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534940605/LoaA-Steckbriefe


    -Bilderliste-
    Folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew