Springe zu den Kommentaren

Let's Try a Restart - Götter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 84.689 mal aufgerufen

Im geheimen und ohne wissen der Menschen haben die Götter der verschiedenen Mythen und Religionen Kriege geführt, um ein für alle mal zu klären welche von ihnen die „wahren“ Götter sind.
Um diesen Krieg nun zu beenden hat der Allvater Odin alle Götter und Halbgötter nach Asgard eingeladen, um zu zeigen, dass ein gemeinsames Existieren möglich ist. Doch wer sagt, dass alle Götter einverstanden sein werden?

    1
    Erst einmal: Schön, dass du deine Weg in dieses RPG gefunden hast ^^ Ein paar Sachen als Vorwort. Dieses RPG ist eine neue Adaption von dem RPG, erst
    Erst einmal: Schön, dass du deine Weg in dieses RPG gefunden hast ^^
    Ein paar Sachen als Vorwort.
    Dieses RPG ist eine neue Adaption von dem RPG, erstellt von Sonnenfeder. Das ist keine Kopie und alles abgesprochen, also bitte keine Vorwürfe.

    So, wie aus der Beschreibung abzulesen ist spielt das RPG mit Asgard als Hauptort. Was aber nicht davon abhalten soll andere Orte zu besuchen. Der Bifröst steht allen Gästen frei zum reisen zur Verfügung.

    Die Gäste selbst sind in einem Flügel des Palastes untergebracht und haben ihre Seperaten Zimmer. Sie haben einen fast uneingeschränkt Zutritt im Palast und zur umliegenden Umgebung.

    2
    Beginnen wir jetzt einfach mal mit dem unangenehmen, den Regeln.

    1. Wenn ihr euren Steckbrief reinschickt, dann kommt doch bitte auch wieder.
    2. Ich werde die Steckbriefe nicht immer und überall einfügen können, aber ich gebe mir Mühe es so schnell wie möglich zu machen. Habt bitte Verständnis.
    3. So etwas wie Beleidigungen, Angriffe oder Spam will ich außerhalb des RPG's nicht sehen, allerdings solltet ihr trotzdem die Meinung anderer akzeptieren.
    4. Jeder hat mal Zeiten in denen er nicht die ganze Zeit on kann. Gebt mir in diesem Fall einfach bescheid und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr rausgeschmissen werdet. Wenn nicht...
    5. Werde ich zwar kein Limit festlegen, aber wenn ich merke ihr seid zu lang nicht on, werde ich euch rausschmeißen.
    6. Schreibt doch bitte „Superkalifragilistikexpialigetisch“ unter euren Steckbrief ^^
    7. Ich will nicht, dass euer Profil oder mein RPG gesperrt wird, weshalb ihr euch mit Sex-Szenen zurückhalten müsst. Wenn ihr das unbedingt über das Klamotten ausziehen herausbringen wollt wechselt zu eurer E-Mail oder eurem Profil.
    8. Meinetwegen könnt ihr so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, aber übernehmt euch nicht. Wenn ihr Charaktere kaum spielt müssen sie keine Götter besetzen.
    9. Ich will kurz anmerken, dass ich so etwas wie „Das ist ja total unfair, der Charakter ist total Op.“ nicht hören will, da die Stärke eures Charakters allein von euch abhängig ist.
    10. Allerdings solltet ihr trotzdem im Rahmen bleiben. Dazu zählt, dass Halbgötter nicht stärker sein können als Götter.
    Außerdem sind Götter vom Alter her zwar unsterblich, aber nicht unverwundbar. Wenn sie also erdolcht werden oder von der Klippe stürzen können sie trotzdem sterben.

    3
    Yay, du hast es geschafft ^·^ Glücklicherweise bist du jetzt durch das schlimmste gekommen. Jetzt kann es also direkt weiter gehen mit der Steckbrie
    Yay, du hast es geschafft ^·^ Glücklicherweise bist du jetzt durch das schlimmste gekommen. Jetzt kann es also direkt weiter gehen mit der Steckbriefvorlage!
    Nehmt euch bitte Zeit damit. Je detaillierter, desto besser. Es ist aber auch in Ordnung zu sagen, dass man erst einmal grob einen Charakter erstellt und ihn später noch einmal überarbeitet.

    Alle Sachen mit einem * sind freiwillig. Wenn ihr sie ausfüllt macht den * doch bitte weg ^^
    Das wird zwar nicht jedem gefallen, aber ich möchte bitte nur existierende Götter. Es gibt doch so viele ^^

    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (Halbgötter bleiben bitte im Rahmen eines menschlichen Alters)
    *Äußerliches Alter: (Nur für die Götter)
    *Geburtstag:
    Geschlecht:
    *Wunschpartner:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Art: (Gott oder Halbgott, logisch oder? XD)
    Mythologie:
    Aussehen: (So etwas wie „Siehe Bild“ wird nicht durchgehen; Je detaillierter, desto besser!)
    *Link zum Aussehen: (Wenn ihr wollt könnt ihr mir das Bild auch per E-Mail schicken)
    Kleidung: (Bzw. Kleidungsstil)
    Charakter: (Zwei oder drei Punkte machen keine Charakterbeschreibung aus! Ich möchte mindestens drei positive und drei negative Charaktereigenschaften sehen!)
    Einwirkungsgebiet:
    Fähigkeiten: (Übertreibt es bei den Halbgöttern nicht)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Stärken:
    Schwächen: (Jeder hat Schwächen!)
    *Ängste:
    *Merkmale/Angewohnheiten: (Weitere, falls irgendwas noch nicht erwähnt wurde)
    Familie: (Sämtliche Verwandschaften zu anderen Göttern bitte!)
    Vergangenheit: (Bzw. besondere Ereignisse in der Vergangenheit)
    Sonstiges:

    Nicht vergessen, es ist eine Steckbriefvorlage! Wenn ihr also noch Punkte hinzufügen wollt, bitte.

    4
    Hier dann der Link zur Steckbrief-Liste:

    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534232575/Lets-Try-a-Restart-Die-Steckbriefe

    5
    Die Beziehungen:

    Person 1 👥 Person 2 - Verwandt

    Person 1 💙 Person 2 - [1] verliebt in [2]

    Person 1 💜 Person 2 - Verliebt in einander

    Person 1 ❤ Person 2 - Zusammen

    Person 1 💍 Person 2 - Verheiratet

    👪 Person 3 - Kind von ...

    Person 1 👻 Person 2 - Verfeindet

    Person 1 🐧 Person 2 - Weitere Beziehungen

    _____________________________________

    Alchemy 👪 Bastet
    Jaime 👪 Thor
    Ares 👥 Athena
    Ares 💍 Cecily
    Loki ♥️ Lusian

    6
    Wer spielt wen?

    ·Avian[AIIG] - Loki Laufeyson; Alchemy Milles; Jaime McBride

    ·carrierraven - Ares, Athena

    ·Doc Maple - Cecily, Lusian

    7
    Weitere Infos oder Anmerkungen:

    *Text* - Der Charakter handelt
    (Text) - Privates
    Text oder „Text“ - Der Charakter sagt etwas
    //Text// - Der Charakter denkt etwas

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (407)

autorenew

vor 1 Stunde
Elias:*miss dadurch, warum auch immer, lachen xD.*

Cecily;*lächle immer breiter und lege den Kopf schief.* Wie süß.
vor 1 Stunde
Ares : *streicht mit dem Daumen sanft über seine Finger*
vor 2 Stunden
Elias:*ergreift begeistert Ares' Hand.*
vor 3 Stunden
Ares : *schmunzelt, hält ihm seine Hand hin*
vor 10 Stunden
Cecily:*streiche sanft über Elias Köpfchen.* Ich weiß.

Elias;*scheint nach seinem Vater zu greifen xd*
vor 10 Stunden
Ares : *folgt ihrem Blick* Ein bisschen werden wir uns aber noch gedulden müssen.
vor 11 Stunden
Cecily:*lächle breit und sehe wieder zu Elias.* Ich kann's kaum erwarten.
vor 11 Stunden
Ares : *schmunzelt belustigt* Na also.
vor 19 Stunden
Cecily:*zögere etwas. Grinse dann aber immer breiter.* Nicht wirklich.
vor 19 Stunden
Ares : *lacht leise* Du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich würde dir den Wunsch abschlagen, oder?
vor 20 Stunden
Cecily:*strahle begeistert.* Klasse!
vor 20 Stunden
Ares : Wirklich. *sieht ihr in die Augen*
vor 20 Stunden
Cecily:*lächle schief.* Wirklich?
vor 20 Stunden
Ares : *betrachtet sie einen Moment lang nur lächelnd, streicht dann über ihre Wange* Prinzessin, wir können hin wo immer du hin möchtest.
vor 20 Stunden
Cecily:*hehe lächelnd den Blick und sehe ihn mit funkelnden Augen an.* Wenn Elias alt genug für Reisen ist... Können wir dann wieder nach Griechenland? Es war so wunderschön dort.
vor 20 Stunden
Ares : *sieht sie fragend an* Ja, Cecily?
vor 20 Stunden
Cecily:*lächle und setze mich zu ihm. Rutsche aber in die Mitte des Bettes und lege Elias vorsichtig ab.* Ares?
vor 20 Stunden
Ares : *löst sich dann von ihr und setzt sich zu Amaris aufs Bett*
vor 21 Stunden
Cecily:*lächle breit und ordne meine Kleider wieder.*
vor 21 Stunden
Ares : *streicht über ihre Hüften* Viel mehr wollen wir auch nicht. *schmunzelt*