Springe zu den Kommentaren

F@ck society

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen

Das hier ist ein Treffpunkt für alle Punks oder Leute die nur Punk hören.

    1
    Wenn du Punk, Rock, Emocore, Grunge oder ähnliches magst und oder hörst kannst du dich hier mit anderen austausche. Mal sehen ob überhaupt jemand h
    Wenn du Punk, Rock, Emocore, Grunge oder ähnliches magst und oder hörst kannst du dich hier mit anderen austausche.

    Mal sehen ob überhaupt jemand hier kommt XD

    2
    Regeln

    Ja selbst Punks brauchen Regeln...

    Keine Beleidigungen, nicht ohne zu fragen Werbung machen

    3
    So ihr könnt einfach über Musik, Politik, Kleidungsstyle oder sonstiges reden. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Viel Spaß!
    So ihr könnt einfach über Musik, Politik, Kleidungsstyle oder sonstiges reden.
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 414 Tagen
Oh cool. Ich kann dir eine gute Doku empfehlen : Metal Evolution. Richtig gut!
Ich bin eher so der Heavy Metal Typ
vor 414 Tagen
ja
vor 414 Tagen
Relativ viel^^ Akso bist du eher so der Nu Metal Typ?
vor 414 Tagen
twenty one pilots, fall out boy, imagine dragons, my chemical romance, panic! at the disco, avenged sevenfold, the hunna, green day, thirty seconds to mars, the killers, volbeat, sum 41, system of a down, mumford and sons, papa roach, bring me the horizon, linkin park, good charlotte, sleepings with sirens, hurts, blink-182, muse, royal blood, biffy clyro, paramore, waterparks, royal republic, pierce the veil, maroon 5, bastille, metallica, disturbed, kaiser franz josef, shinedown, all time low, nirvana, machete dance club und canavar ^^'
vor 415 Tagen
Naja, also ich bin eigentlich Mainstream von früher... Also das heißt AC/DC, Iron Maiden, Beatles und (unbekannte Band) 77 Bombay Street. Und du?
vor 417 Tagen
btw, was mich mal interessieren würde: welche bands hört ihr so? :P
vor 417 Tagen
Boar ja. Das nervt mich auch immer richtig. Zum Glück hab ich in meiner Klasse ein paar die auch was von guter Musik verstehen...
vor 417 Tagen
true. ich werd in der schule fertiggemacht weil ich my chemical romance, fall out boy, panic! at the disco, twenty one pilots und so höre :/ und dann sind da noch solche experten in meiner klasse die meinen dass alles was in den charts ist pop ist... rip
vor 418 Tagen
Jap, da kann ich Wyn nur zustimmen: Die Meisten rennen irgendeinem Trend hinterher und glauben noch sie wären individuell. Das beste Beispiel, finde ich, ist der neuste Trend sich die Haare grau/ silbern zu färben.
Mal ganz ehrlich: Wer will älter aussehen, als er ist?! Aber wenn man sich in der Innenstadt umschaut wohl viele. Das Miese daran ist, dass man schnell als Außenseiter behandelt wird, wenn man nicht auch mit dem Strom schwimmt :-(
vor 418 Tagen
hallo
vor 418 Tagen
Hi, die Gesellschaft ist schon Sc.heiße. Nichts kann man mehr selbst entscheiden und jeder macht das was in ist. Musik, Kleidung, etc. Ich bin da ganz anders. Ich höre andere Musik (Wie Metal oder Rock) und ziehe mich auch nicht so an wie die anderen. Wie siehst du das, Depraved?