Springe zu den Kommentaren

Ausrüstung eines Jägers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 977 mal aufgerufen

Dies hier ist eine Informations-Seite zum RPG: Bloodborne: Own Story.

    1
    Kommen wir hier zuerst zu den Waffen, danach zu den Kleidungsstücken und danach zu Zeugs die ein Jäger mit sich schleppt.
    Kommen wir hier zuerst zu den Waffen, danach zu den Kleidungsstücken und danach zu Zeugs die ein Jäger mit sich schleppt.

    2
    Die Waffen, auch Trickwaffen genannt, sind des Jägers Hauptwerkzeug zum beseitigen der Biester. Im Spiel gab es drei Anfangs-Waffen, ihr könnt euch aber ruhig etwas austoben. Die Waffen konnte man normal ausführen, man konnte aber auch durch Knopfdruck, sich selbst in den Leib stechen und Sonstiges, die Waffe umwandeln. Bei den Anfangs-Waffen war es vorerst die Verlängerung um mehrere Feinde gleichzeitig anzugreifen. Später war es so das man die Waffe dadurch Stärker gemacht hat. Ihr könnt euch wie gesagt ruhig austoben, es sollen aber Waffen vom Viktorianischen und Ritterlichen sein. Es kann aber auch was übernatürliches sein, wie die Bestienklaue, die du als Hand nutzen kannst, etwas wuchtiges wie der Kirchenhammer, das zuerst ein Schwert ist, die Klinge kann man dann in den Stumpfen Stein reinklemmen, oder etwas eher wissenschaftliches wie der Tonitrus, ein Ersatz für einen Morgenstern, das jetzt keine Stacheln hat, sondern mit Elektrizität zu einer gefährlichen Waffe wird. Wenn ihr nur Bahnhof versteht dann schaut diese Videos an:
    https://youtu.be/z26W0_KPAVs
    https://youtu.be/7GvrrHG6Ld8

    3
    Jetzt kommen wir zu den Schusswaffen: Der Jäger hält diese stets zur freien Hand. Man kann mit der Feinde von der ferne angreifen, aber hauptsächli
    Jetzt kommen wir zu den Schusswaffen: Der Jäger hält diese stets zur freien Hand. Man kann mit der Feinde von der ferne angreifen, aber hauptsächlich tut man damit parieren. Die Kugeln ermöglichen beim treffen jemanden der sich schnell bewegt (meistens ist es der frontalangriff des Feindes) für kurzer Zeit bewegungsunfähig zu machen. Es gibt diverse Schusswaffen, von einer Pistole, zur Donnerbüchse bis zur kleiner Kanone.

    Auf dieser Hand wäre natürlich auch Platz für eine Fackel, etc.

    4
    Nun kommen wir zu den Trachten: Die Kleidung eines Jägers ist stets viktorianisch gehalten. Manche Jäger haben es sogar ganz auf die Form abgesehen
    Nun kommen wir zu den Trachten: Die Kleidung eines Jägers ist stets viktorianisch gehalten. Manche Jäger haben es sogar ganz auf die Form abgesehen und tragen zu ihrer Kleidung einen schicken Zylinder, als Waffe dann auch noch den Gewundenen Stock. Die meisten Jäger trugen jedoch eine leder Kappe mit mundschutz.

    5
    Die Yharnam-Jäger-Tracht: Ludwig, die heilige Klinge rekrutierte vor vielen Jahren in Yharnam einzelne Bürger und gab ihnen diese Tracht, die wahrsc
    Die Yharnam-Jäger-Tracht:
    Ludwig, die heilige Klinge rekrutierte vor vielen Jahren in Yharnam einzelne Bürger und gab ihnen diese Tracht, die wahrscheinlich nichtmal ansatzweise einen Mann, eine Chance gegen eine Bestie bringt.

    6
    Die Standart-Jäger-Tracht: Diese Kleidung wurde von sehr vielen Jägern getragen, andere Jäger ließen sich von der Kleidung oftmals inspirieren.
    Die Standart-Jäger-Tracht:
    Diese Kleidung wurde von sehr vielen Jägern getragen, andere Jäger ließen sich von der Kleidung oftmals inspirieren.

    7
    Asche-Jäger-Tracht: Diese Kleidung wurde vom Jäger Namens Djura getragen. Sie ist mit Asche überzogen und sieht im Gegensatz zur Standard Kleidung
    Asche-Jäger-Tracht:
    Diese Kleidung wurde vom Jäger Namens Djura getragen. Sie ist mit Asche überzogen und sieht im Gegensatz zur Standard Kleidung mager aus. An der Kappe wurde ein Verband drangenäht, der Jäger war anscheinend am linken Auge blind.

    8
    Diese Tracht haben speziell die Jäger aus dem Unsichtbaren Dorf, Yahar'gul getragen. Ziemlich ungewöhnlich, für Jäger, so eine Tracht zu trag
    Diese Tracht haben speziell die Jäger aus dem Unsichtbaren Dorf, Yahar'gul getragen. Ziemlich ungewöhnlich, für Jäger, so eine Tracht zu tragen. Zu mal zu der Kleidung ein Eisenhelm als Kopfbedeckung gewählt wurde. Die Jäger von Yahar'gul hören auf die Gründer des Dorfes, die Mensis-Schule - Jäger, die nur den Namen tragen. Sie ziehen die Kapuzen ins Gesicht, um ihre Augen zu verbergen.

    9
    Wieder einmal ein ungewöhnliches Gewand. Jäger der Jäger kleiden sich wie Krähen als Andeutung der Himmelsbestattung.
    Wieder einmal ein ungewöhnliches Gewand. Jäger der Jäger kleiden sich wie Krähen als Andeutung der Himmelsbestattung.

    10
    .

    11
    Es gibt auch Jäger, die der Kirche dienen, diese Tracht gehörte einem Kleriker, der sich später von der Kirche abwandte und an der Plage der Bestie
    Es gibt auch Jäger, die der Kirche dienen, diese Tracht gehörte einem Kleriker, der sich später von der Kirche abwandte und an der Plage der Bestien erkrankt ist. Diese Kleidung wurde mit einen unangenehmen Gestank überzogen.

    12
    Und nun zu den restlichen Zeugs:
    Blutphiolen: Besonderes Blut für die Behandlung. Dieses Blut ist als Schmerzmittel und als ersatz für Verlorenes Blut sehr wichtig.
    Sobald das Blut eines Patienten behandelt wurde, was in Yharnam exklusiv und häufig gemacht wurde, folgen weitere auf die erste und wirken umso belebender. Kein Wunder, dass die meisten Einwohner viel Blut verwenden. Nonnen wurden dazu erwählt, ihr reines Blut zu spenden, um den Jägern eine Chance zu geben, wenn sie mal in Lebensgefahr sind, sich selbst zu heilen. Lässt außerdem kleine Wunden schließen.

    Quecksilberkugeln: Die Munition für die Schusswaffen des Jägers. Lässt schnell bewegende Feinde kurzzeitig bewegungsunfähig werden.

    Molotowcocktail: Was soll man dazu sagen? Gut um Feinde in Brand zu setzen.

    Öl Urne: Nur effektiv in Kombination mit Molotowcocktails oder sonstiges Feuerartigem.

    Wurfmesser: Wurfmesser, gibt's auch mit Gift!

    Bestiengebrüll: Löst Gebrüll einer Bestie aus, das Feinde und Objekte in der Nähe zurückwirft.

    Kräftiger-Blut-Cocktail: Lässt Bestien die es auf Blut abgesehen haben weg locken.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew