Kann ich meinem Lehrer vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.962 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Du hast etwas auf dem Herzen, wie etwa Sorgen oder Probleme und möchtest dich deinem Lehrer anvertrauen? Du weißt aber nicht genau, ob du ihm vertrauen kannst und wie viel?

  • 1
    Hallo erstmal:)
    Kommen wir zur 1. Frage. Und zwar, was möchtest du deinem Lehrer anvertrauen?
  • 2
    Wie alt bist du?:)
  • 3
    Was erhoffst du dir von dem Gespräch mit deinem Lehrer?
  • 4
    Wie schätzt du ihn ein? Wie wirkt er auf dich?
  • 5
    Welches Wort verbindest du mit ihm, wenn du ihn siehst oder an ihn denkst?
  • 6
    Wie ist das Verhältnis zwischen dir und ihm?
  • 7
    Hast du schonmal versucht mit ihm zu sprechen?
  • 8
    Wie grüßt ihr euch?
  • 9
    Kommuniziert iht auch außerhalb der Schule miteinander? Wenn ja, wie?
  • 10
    Magst du ihn?:)
  • 11
    Nehmen wir ein Beispiel vom Extremfall:
    Wenn du deinem Lehrer anvertrauen würdest, dass du dich selbst hasst und dich auch selbst verletzt. Zudem überlegst du auch, dich umzubringen. Wie würde dein Lehrer darauf reagieren und wie würde er handeln? Was meinst du?
  • 12
    So der Test ist vorbei. Ich hoffe er hat dir gefallen. Was erhoffst du dir vom Ergebnis?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

vor 19 Tagen
Hallo _testedich9000_ :) Ich finde das Quiz sehr gut, da es mir geholfen hat, mich meinem Lehrer anzuvertrauen und meinen Problemen und Sorgen Luft zu machen. Ich habe sogar geweint und er hat mich tröstend in den Arm genommen. Ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe!!

Solche Teste können in Notsituationen echt helfen :D

Dankeschön :-)
vor 348 Tagen
Diesen Test finde ich - im Gegenzug zu dem "Bist du Suizidgefärdet?" - nicht schlecht, weil somit werden Menschen, die vermutlich psychische Probleme oder etwas in der Art, dazu angeregt, an ihren Probemen zu arbeiten und sich helfen zu lassen.

In dem Moment ist es völlig egal, ob es Lehrer sind, Sozialpädagogen, Eltern, Freunde oder sonstige Personen. Man holt sich Hilfe, das ist erstmal die Hauptsache. Man hat die Situation erkannt und möchte sein Leben ändern.

Also bitte Leute: Holt euch Hilfe, egal bei wem. Jemandem dem ihr vertraut und wo ihr denkt, dass er/sie euch vielleicht helfen kann, euch zuhört, euch in den Arm nimmt, euch versteht. Tut das damit es euch besser geht.

Liebe Grüße an euch und macht das beste draus! :-)
vor 457 Tagen
Hallo. Ich finde das Quiz echt super, weil man merkt, dass sich damit auseinandergesetzt wurde und auch hilfreiche und gute Auswertungen geschrieben/formuliert wurden. Mich hat das motiviert, da ich selber momentan belastet bin von Sorgen und anderen Problemen und auch überlege meinen Lehrer davon zu erzählen. Ich habe schon bisschen Angst davor, aber wenn ich um Hilfe bete, ist er bestimmt für mich da. :) Das Quiz hat mir noch ein bisschen bei der Entscheidung geholfen und ich werde definitiv meinen Lehrer mal fragen, ob ich ihm was anvertrauen kann. :) Danke für die gute Auswertung und eure Hilfe! :) :)