Springe zu den Kommentaren

DifferentFurryCreatures

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 410 mal aufgerufen

    1
    Im Furry Fandom gibt es viele verschiedene Kreaturen, die es nicht in echt gibt. manche kommen auch fast nur im Furry Fandom vor.Zum Beispiel: zum Beispiel: Sergale, Angel Dragons, Dutch Angel Dragons, Hybriden und sogar Kemonos. dieses Rollenspiel spielt in Furcity, einem riesigen Ort, an dem es viele Wölfe, ein paar Sergale und auch ein paar (Dutch-) Angel Dragons gibt.

    2
    Zu den Orten:

    Beliebte Plätze:
    Am Graffitibrunnen ist es für „Coole“ Furrys besonders angenehm. Er eignet sich zum tratschen, austauschen, besprühen und sogar zum Skaten.

    Die Rosenallee ist ein sehr romantischer und beliebter Hochzeitsort. Also falls so manche mal ein Date wollen....

    Der große Sergalsfelsen ist ein beliebter Ort zum „Seele baumeln lassen“.

    Das AngelsCafe eignet sich generell sehr gut, um die vielen Leckerbissen zu kosten und natürlich um zu tratschen.

    ....weitere Orte werden noch im Spiel genannt!

    3
    Nun zum Spiel...

    Die verschiedenen Furrys müssen Cliquen bilden, um sich auf die Suche nach einem Mörder machen und mehr über ihn erfahren, wie die Tat ausgesehen hat usw... natürlich könnt ihr auch ein bisschen Love-Story reinbringen, aber bitte geht nicht zu weit und lasst es nicht zu pervers werden. Also wenn das alles nicht zu genau ist, (als Einleitung) dann werden gewisse Dinge erst im Spiel aufgelöst werden. Nun zur Strategie:

    Einfach die Aktionen der jeweiligen Sona oder der Person beschreiben, ungefähr so:
    *zu den Bergen schau* (ungefähr)
    Wenn ihr schon erfahren seit mit verschiedensten RPs, wisst ihr eh wie‘s geht ;3
    ihr sprecht außerdem, indem ihr einfach so schreibt wie: Hallo, ich bin ....!


    Nun zu den Orten.. ihr könnt verschiedene Fortbewegungsart and verwenden, wie zum Beispiel:

    *zum Sergalsfelsen fahr(en)/geh/spaziert/wandert* usw..

    Gut, als Letztes noch die Anmeldung!
    Schickt bitte diese Daten des Wesens/Furrys:
    Alter, Name, Aussehen, Muster, Kennzeichen, Spezies, Mag, Mag nicht...
    Zu guter Letzt: erfindet bitte keine anderen Personen, die nicht im Spiel vorkommen! Ich werde natürlich vielleicht noch ein paar Charas hinzufügen und spielen, wie zb den Bürgermeister, die Lehrerin, usw... viel Spaß im RP!: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew