Österreich Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonymo - Entwickelt am: - 4.693 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie gut kennst du das Land in Mitteleuropa?

  • 1
    Wie viel Bundesländer hat Österreich?
  • 2
    Wie viele Nachbarländer hat Österreich?
  • 3
    Wie viele Einwohner hat Österreich?
    (Stand 22.05.2018, 8:43)
  • 4
    Wie heißt die Hauptstadt Österreichs?
  • 5
    Welches dieser Länder ist kein Nachbarland von Österreich?
  • 6
    Welches ist das keinste Bundesland Österreichs?
  • 7
    Wie heißt der größte See Österrreichs?
  • 8
    Welcher dieser Flüss fließt NICHT durch Österreich?
  • 9
    Welches ist das größte Bundesland von Österreich?
  • 10
    Österreich hat eine Größe von ... Quadratkilometer.

Kommentare (6)

autorenew

Daniel (76730)
vor 15 Tagen
Österreich hat 8 Nachbarländer. Bitte Antwortmöglichkeit korrigieren. Danke.
Hans der Ultrabauer und Schauer (24664)
vor 26 Tagen
Ser gehrter Anonymo wiso haßt du dise gwis gemacht. was wolen du sagen damiet. kanst du mir bite erkleren wiso du auf die ide komst. Aber is ok. Tschau vil glük. Und pssss.
Roland (04984)
vor 34 Tagen
Der größte See Österreich ist der Attersee, weil Bodensee und Neusiedlersee nur teilweise zu Österreich gehören.
Und: Wie soll nach Ungarn, Slowakei, Tschechien, Deutschland, Liechtenstein, Schweiz, Italien und Slowenien das neunte Nachbarland heißen?
Bastian (44847)
vor 37 Tagen
Es sind 8 Nachbarländer!
Stef28100 (33669)
vor 49 Tagen
der größte See ist der der Neusiedler weil nur eine Ecke von Bodensee in Österreich ist
Anonym (27552)
vor 49 Tagen
1.österreich hat nicht 9, sondern 8 Nachbarländer!
2.Der größte See ist definitiv der Bodensee und nicht der Neusiedler See!!