Bi, hetero oder vielleicht doch lesbisch? (nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Gisele - Entwickelt am: - 13.670 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Bist du dir unsicher bei deiner sexuellen Orientierung? Dann ist der Test genau das richtige für dich! Hier erwarten dich Fragen, die zum Nachdenken anregen. Aber Achtung: Dieser Test ist keine 100%-Garantie! Nur du kannst wissen, was für dich richtig ist!

  • 1/12
    Was bewegt dich dazu, diesen Test zu machen?

Kommentare (8)

autorenew

luca (07614)
vor 9 Tagen
lol i bims 1 boy vong geschlecht, aber es showd ihr bims bi lol
charlotte (07614)
vor 9 Tagen
ich bib Bi
Girl2003 (99752)
vor 9 Tagen
OMG DER TEST SAGT ICH BIN HOMO ABER DABEI BIN ICH BI HAHAHAHA OMFG XD yolo #style
HazelGrace (85821)
vor 29 Tagen
Wenn man sich sicher ist, ob man mal in ein Mädchen verliebt war, braucht man diesen Test doch nicht. Ich weiß nicht sicher, ob ich wirklich Gefühle für dieses eine Mädchen habe, weil ich eigentlich denke, ich wäre in einen Jungen verknallt
Utopia (10660)
vor 35 Tagen
"Normal (hetero)" ??
Wen du schon so einen Teat machst dann benutze bitte nicht so eine homophobe Sprache. Bin ich nicht normal, weil ich bi bin?
Sofia (92565)
vor 36 Tagen
Ich bin lesbisch war mir ohne hin schon klar!
Nina (29949)
vor 44 Tagen
Ich bin hetero, fand den Test toll :3
Und ja du hast recht, ich denken auch, dass in jedem ein bisschen bi steckt :)
Klay2002 (90538)
vor 46 Tagen
Als ich den Test das letzte mal gemacht habe war ich noch Bisexuell und jetzt 1 Jahr später bin ich homosexuell aber irgendwie bin ich stolz drauf lesbisch zu sein den LoveisLove🏳️‍🌈