Hogwartshäuser- Test (lang, 25 Fragen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Luna-Hermine - Entwickelt am: - 3.805 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Teste, in welches Haus du kommen würdest! Ohne alberne Vorurteile, z.B. das Slytherin das Haus des Bösen ist.
Viel Spaß!

  • 1/25
    Los geht's!



    Wenn du dir ein Tattoo im Bezug auf Harry Potter stechen lassen müsstest, was wäre das Motiv?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

sweet_crazy_panda ( von: sweet_crazy_panda)
vor 75 Tagen
32% Ravenclaw
32% Gryffindor
12% Slytherin
24% Hufflepuff
Abgesehen davon, dass die Häusereigenschaften nicht ganz gestimmt haben, finde ich das Ergebniss nicht sehr passend. Mir ist zwar klar, dass ich in alle vier Häuser zum Teil passe, aber normalerweise liegt meine (passende) Aufteilung immer in Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff

Auf Rechtschreibfehler habe ich nicht intensiv geachtet, aber alle die mir aufgefallen sind hat @FlyingPanda schon aufgelistet.

Trotzdem ein guter Test und schön dass du versucht hast keine Klischees mit aufzunehmen.
Immer noch einer der besseren die man findet. ^^
Mrs Malfoy (45021)
vor 126 Tagen
Dein Test war super!!! Ich bin ein Gryffindor❤❤❤❤❤
Luna- Hermine (17174)
vor 132 Tagen
Danke an alle mit den netten Kommentaren und Loben, ich habe mich sehr gefreut! 💙💚💛♥
Luna- Hermine (17174)
vor 132 Tagen
Drachenhauch & co
1. Niemand hat jemals behauptet, dass das hier der offizielle Test ist
2. Im deutschen kann man Expekto Patronum durchaus mit K schreiben
3. Ja ich habe Sectumsempra falsch geschrieben, kein schwerwiegender Fehler
4. Ich darf "danke" schreiben wie ich will, das muss man nicht groß schreiben!
5. Zeichen und Symbole haben die gleiche Bedeutung
6. Nixenschuppe ist keine "Sache" und außerdem kann alles möglich in deinem Zauberstab sein, nur weil es nimmt Bücher nicht erwähnt wurde, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt!
7. Danke, dass du soviel rausgesucht hast, aber ich schaue es mir trotzdem nicht an!
Jorinde Wearsly (19377)
vor 145 Tagen
Hi ich bin 48%Griyffindor test war cool 😎
Drachenherz (67309)
vor 146 Tagen
Bin ein Hufflepuff, echt guter Test! Ein Haustier hätte es bei mir gut (stimmt!)
Drachenhauch & Co: Mann, ich hab schon Tests gesehen, in denen man nur noch ganz knapp den Sinn erkannt hat, weil so unzählig viele Rechtschreibungs- und Grammatikfehler drin waren. Da braucht man hier auch nicht so rumzunörgeln.
#spargelclubisttoll (15451)
vor 146 Tagen
Bin in Ravenclaw !!! ^•^ Bestes Haus
Luna Malfoy (28927)
vor 148 Tagen
Yasss🐍 Ich bin in Slytherin, !💚💚💚
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 148 Tagen
Das hier ist NICHT der offizielle Häusertest, aber auch gut... -.-

Außerdem hast du einige Rechtschreibfehler und die Häusereigenschaften stimmen mal so gar nicht...

Fehler:

1. Falsch: Expekto Patronum - Richtig: Expecto Patronum
2. Flasch: Bombada - Richtig: Bombarda
3. Falsch: Sectum Sempra - Richtig: Sectumsempra
4. Falsch: lieblings Teil - Richtig: Lieblingsteil
5. Falsch: "danke" - Richtig: "Danke"
(6. Falsch: Das Zeichen der Heiligtümer ∆-o - Richtig: Das Symbol der Heiligtümer des Todes)

Außerdem stimmt etwas nicht bei Frage Was-Weiß-Ich-Welche-Nummer... Jedenfalls die Frage mit den Kern des Zauberstabes. Du hast "Nixenschuppe" geschrieben, was falsch ist. Diese Sache wird NICHT für den Kern eines Zauberstabes verwendet. (Schau am besten mal hier nach: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zauberstabkerne )

Und die Häusereigenschaften stimme auch nicht.. Schau dafür am besten hier nach:

Ravenclaw: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Ravenclaw
Gryffindor: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Gryffindor
Slytherin: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Slytherin
Hufflepuff: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Hufflepuff

Schönen Tag noch,

eine stolze Ravenclaw
Bones_Fan_01 (52355)
vor 149 Tagen
Gryffindor wie sollte es auch anders sein. Der Test war toll aber das Ende der Mal das gleiche ist schon unnötig.
OsatrixHD (42738)
vor 155 Tagen
Super Quiz!!! Bitte mehr! Ich bin zu 32% Huffelpuff(💛) und Gryffindor(♥️)
Mia (26849)
vor 157 Tagen
Ein super test,hat mir echt gefallen💪🏼
Also ich bin Ravenclaw 😍
Harry-Potter-Fan-Club (34520)
vor 157 Tagen
Dieser Test sagt zu mir ich bin ein Gryffindor.
Ich sage "danke".
Nee ähm ja also toller Test very Ginny, Japsulut😰😂😂😂😂😂🌴😘
Gwenny (41129)
vor 158 Tagen
Also ich bin Hufflepuff, danach Ravenclaw, dann Gryffindor und ein bisschen Slytherin. Ich muss sagen dass ich die Aufteilung echt richtig passend finde, war auch ein richtig guter Test, danke dafür :D
Soso (09506)
vor 159 Tagen
Ich bin eine Hufflepuff :) Alle sagen abe immer ich ei eine Ravenclaw :) Guter Test
Lele (98785)
vor 159 Tagen
Sehr schöner Test
Jemand (08785)
vor 159 Tagen
Bei mir kam Hufflepuff raus, obwohl die Eigenschaften von Ravenclaw, die aufgelistet wurden, besser zu mir passen (also bis auf ordentlich 😅)
Test war sehr gut, vor allem schön lang 👍
Übrigens: es heißt JE mehr, desto besser 🤓
Wing (53365)
vor 159 Tagen
echt cool, bin gryffi
Schwarzleser (62153)
vor 159 Tagen
Bin Ravenclaw 💙
Obsidian_girl2 ( von: Obsidian_girl2)
vor 159 Tagen
Tolles Quiz👏💚 die Eigenschaften von Slytherin passen halt zu 1000000% auf mich😊