Springe zu den Kommentaren

Inuyasha FF: Die Rote Blüte ist auf ewig dein!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 496 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallooooooo, das ist meine 1. FF von dem Anime Inuyasha. Für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Misakilove. Ihr könnt mich Misaki nennen, letzten musste ich die Fäden(da ich, operiert wurde) erneuern lassen und dann noch lernen. Das war ne Harte Zeit, aber wegen meinen Freunden habt ich es durch gestanden. Und nun ja, in dieser FF geht es um ein Mädchen namens Izumi, sie ist in Kagomes Klasse und völlig unerwartet nimmt Kagome sie mit ins Mittelalterlische Japan. Ist ja natürlich ganz cool, wenn nicht ein Hundedämon namens Sesshomaru meint Izumi sei Elena, seine tote geliebte Dämonenjägerin. Und Sesshomaru hat natürlich in all den Jahren Inuyasha dafür verantwortlich gemacht, das er Elena getötet habe. Ja gut, da ist Izumi natürlich erstmal Verwirrt. Aber was wenn sie wirklich die Wiedergeburt von Elena ist? Und wer hat Elena wirklich umgebracht?

    1
    Steckbrief: Name: Izumi Taroyana Alter: 15 Aussehen: Siehe Bild Kleidung: Die Schuluniform von Kagome Waffe: Katana Charakter: Still, besonnen, nett,
    Steckbrief:
    Name: Izumi Taroyana
    Alter: 15
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Die Schuluniform von Kagome
    Waffe: Katana
    Charakter: Still, besonnen, nett, höflich
    Freunde: Kagome, Sango, Inuyasha, Shippo, Miruko, Kiara, Rin, Jaken, Sesshomaru, Kikyo
    Feinde: Naraku, Kagura, Kanna
    Familie: Mutter: Mira Taroyana(lebend)
    Vater: Kiro Taroyana(lebend)
    Bruder: Setsu Taroyana(lebend)
    Bruder: Raika Taroyana(lebend)
    Bruder: Kasumi Taroyana(lebend)
    Schwester: Misaki Taroyana (lebend)
    Sonstiges: Ist die Wiedergeburt der Dämonenjägerin Elena

    2
    1. Kapitel: Kagome? Warum sollte ich Elena sein?(spielt nach der Beschreibung) (Izumis Sicht) Wir standen erneut Sesshomaru gegenüber, na das kann ja
    1. Kapitel: Kagome? Warum sollte ich Elena sein?(spielt nach der Beschreibung)
    (Izumis Sicht)
    Wir standen erneut Sesshomaru gegenüber, na das kann ja was werden.,, Elena, wieso bist du auf der Seite von Inu-", wollte Sesshomaru wissen, doch ich unterbrach ihn.,, Wie oft denn noch? Ich bin nicht Elena, sondern Izumi! Izumi Taroyana!", sagte ich genervt. Jaken sagte:,, Aber ihr müsst Elena-Sama sein, Lord Sesshomaru würde nie denn Geruch seiner Geliebten verwechseln!" Jetzt spinnt der auch noch!,, Ich heiße aber Izumi und nicht Elena.", sagte ich zu Jaken. Ich sah zu Kagome und fragte:,, Kagome? Wieso sollte ich Elena sein?" Sie zuckte mit den Schultern und sagte:,, Du bist anscheinend ihre Wiedergeburt. So wie ich Kikyos Wiedergeburt bin." Das könnte auch sein, aber dann Inuyasha mich ganz sicher nicht getötet.
    ------------------------------
    Das war es erstmal, hab keine Ideen mehr
    Schreibt mir doch in die Kommis wenn ihr Ideen habt
    Das auf dem Bild ist übrigens Elena
    Eure Misakilove

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 636 Tagen flag
Die FF ist bis jetzt voll süß