Springe zu den Kommentaren

|Gossip Factory|

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 58.033 mal aufgerufen

Die East High, eine Schule, wie jede andere.
Bekannt für ihre Intrigen und ihr Drama.
Sowie all das andere, wie Gerüchte und den neusten Klatsch und Tratsch, der den Schülern das Leben dort zur Hölle machen kann.

...und so versuchen alle ihre möglichst weiße Weste zu wahren, ihre Geheimnisse zu verbergen und nur das die anderen erreichen lassen, was sie erreichen soll, doch es ist ein neuer Blog aufgetaucht.
"Gossip Factory"
Ein Blog, der so langsam alles ans Licht bringen wird und jeden Schüler nach dem anderen auseinander nehmen wird.
Gegenwart. Vergangenheit.
Der Verfasser scheint sich einen Spaß daraus zu machen jedes noch so kleine Detail an Licht zu bringen.

    1
    Willkommen, Willkommen auf der East High. Wir sollten gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Fangen wir doch direkt mit dem Gebäude und sei
    Willkommen, Willkommen auf der East High.
    Wir sollten gar nicht lange um den heißen Brei herum reden.
    Fangen wir doch direkt mit dem Gebäude und seinem Gelände an:

    Außengelände: Das Außengälende ist relativ groß und weitläufig. Es gibt rechts von der Schule eine große Sporthalle die eigentlich mit dem neustem und bestem Material/Zubehör ausgestattet, außerdem gibt es daneben eine überdachte Sprintbahn und Hoch -sowie Weitsprunganlage und einen Wurfplatz. 
    Links von der Schule befindet sich ein großer Sportplatz und ein Footballplatz (da, wo sich unter anderem die heißen Cheerleader treffen, oder auch die muskulösen Footballspieler ;), ansonsten ist die Anlage ziemlich gepflegt, sie ist voll mit reinem und saftig grünem Gras (wo zumeist gechillt wir^^), versehen mit Bänken und dann und wann mehreren Baumgruppen, oder Hecken.


    In dem Schulgebäude: 

    Keller: Im Keller befindet sich ein relativ großer Schwimmbadtrakt (längst nicht mehr benutzt), sowie andere Räume, hauptsächlich für die Technik. Zugang verboten!

    Im Flur, der rechts abgeht findet man die Fachräume für Biologie, Chemie und Physik, und die Mensa (der Ort des Geschehens, solange die Schüler es nicht auf die Toiletten abgesehen haben.), deren Essensplan bei den Neuigkeiten zu finden ist, außerdem findet man hier die Spinte.

    Der Flur direkt am Eingang: Hier finden sich die normalen Klassenzimmer (Englisch, Mathematik, Französisch/Latein/Spanisch/Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft, Religion, Erdkunde usw.) und die Aula, sowie eine größere Theaterbühne und die Bibliothek.

    Der Flur links: Dort findet man die Kunstfachräume und die für Musik, sowie die Computerräume. 

    Etwas abgelegen findet man auch das Lehrerzimmer, Sprechräume des Schulpsychologen etc.



    ----------------------------------------



    Relevante Orte außerhalb der Schule:

    Diego's Diner: Ein klassisches Diner, in dem es schon viele erste Küsse und Dates gab, aber auch ebenso viele Szenen mit Ohrfeigen und alleingelassenen Mädchen.
    Hier wird außerdem sehr viel geredet und die Burger, sowie Milchshakes sind hier legendär.

    Drive-in Kino: Ein kultiges und kuscheliges Autokino, beliebt unter all den Fans von typischen Filmklassikern, Paaren oder größeren Gruppen. Überzeugt durch gute Qualität, die 'Love Lane' und mit keinen Spießer-Preisen. Auch ein sehr beliebter Ort zum abhängen.

    East-Park: Ein typischer Park, hier wird gepicknickt, oder gechillt. Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem im Sommer oder Frühjahr, denn da blühen die Kirschblüten. Überzeugt durch seine schöne Bepflanzung und den kleinen Teich.

    Den East-River: Ein Fluss, beliebt bei Leuten, die gerne wandern, oder eine Leiche loswerden wollen ;)

    Den East-Forest: Ein düsterer Fichtenwald, durch den gerne gejoggt wird, oder eine Nachtwanderung unternommen wird. Überzeugt durch seinen Gruselfaktor. Ouha.

    Das Einkaufszentrum: Klamotten, Schuhe und Schminke. Sowie Sport Sachen, Zigaretten und Alkohol. In der Stadt bekommt man wohl alles was man als Schüler braucht, oder was auf der Liste für die nächste große Hausparty steht.

    2
    Jede Schule hat ihre Regeln, also diese auch: 1. Keine Gewalt den Lehrern und anderen Angestellten, sowie Schülern gegenüber 2. Netter, höflicher u
    Jede Schule hat ihre Regeln, also diese auch:

    1. Keine Gewalt den Lehrern und anderen Angestellten, sowie Schülern gegenüber

    2. Netter, höflicher und gehorsamer Umgang mit ALLEN Angestellten/Lehrern

    3. Jeder Schüler ist dazu verpflichtet auf den Lehrer zu hören.

    4. Jeder Schüler ist dazu verpflichtet den Unterricht zu besuchen.

    5. Rennen, Springen, Rufen, und Grölen auf den Fluren, Klassenzimmern und dem Außenbereich ist untersagt.

    6. Zigaretten, Drogen und Alkohol sind auf dem Gelände strengstens verboten.

    7. Man hat am Unterricht teilzunehmen und an allen anderen schulischen Veranstaltungen.


    ----------------------------------------



    🌈Meine eigenen Regeln🌈:

    1. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch wie zivilisierte Menschen verhalten würdet. Ich dulde hier keine Streitereien außerhalb des RPG's und auch keinen Rassismus, Sexismuss etc.

    2. Ich wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn ihr nicht einfach die komplette Story sprengt und mich fragt bevor ihr eine Handlung ausübt, die die Story in irgendeinem Sinne beeinflusst.

    3. Erst anfangen, wenn ich den Steckbrief abgesegnet habe..!

    4. Bitte, bitte, bitte achtet auch auf eure Rechtschreibung. Ich bin vielleicht auch nicht die Prinzessin der Grammatik und Kommasetzung, jedoch gebe ich mir Mühe.
    PS: Ich bin durchaus in der Lage dazu Menschen zu ignorieren, oder auf mysteriöse Weise zu übersehen, die es nicht hinbekommen Sätze zu tippen, die man auch ohne rätselraten entziffern kann, ebenso bringe ich Leuten sehr schnell das Fliegen bei, wenn mir etwas nicht passt.:)

    5. Wenn ihr Kritik (an was auch immer) äußern wollt, dann macht das bitte konstruktiv.:)

    6. Ich, Monster, bin der Boss und ich werde auch nicht zögern hier jemanden rauszuwerfen, der sich nicht zu Benehmen weiß, oder einfach die Annahme von Steckbriefen verweigern, weil sie mir nicht passen.

    7. Zum Thema pervers bzw. Beziehungen: Ich selbst finde es wirklich ätzend, wenn Person XY einmal jemanden ansieht und sofort küsst, dann landen sie in der Kiste und sind das perfekte Paar auf Ewig. Wir sind hier weder in einem Porno, noch in einem Liebesfilm.
    Ich würde euch deswegen darum bitten ab dem Punkt, wo beide nackt sind zu skippen, denn man weiß nie wer so mitliest. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt schreibt "Keine Angst" unter euren Steckbrief.

    8. Das Thema brutal.
    Sagen wir es so, es ist okay, wenn man beschreibt, wie Person XY seinem Gegenüber ein blaues Auge verpasst und meinet wegen auch die Nase bricht, aber sobald diese Person dann beginnt die Organe zu entfernen reicht es, okay.

    9. Bleibt bitte realistisch (nicht so wie ich bei Regel acht und den Organen^^"). Ein Mädchen das hochbegabt ist, alles klar, aber ein allwissendes Mädchen ist zu viel.

    10. Bitte erstellt eure Charaktere so, dass die Geschlechter ausgeglichen sind, wenn nicht gibt es einen Stopp für das jeweilige Geschlecht.

    11. Habt Spaß c:

    3
    Der Unterricht geht von 7:30 Uhr, bis 15:30 Uhr und besteht aus den Pflichtkursen, sowie den Wahlkursen, für die man sich einschreiben muss.
    Nach Unterrichtsende gibt es verschiedene sportliche Kurse, die zumeist bei einer späteren Einschreibung für die höhere Schule nützen können.
    Hier gibt es davon folgende:

    Cheerleading: Coraline, Autumn, Charlotte, Diana, Abigail, Danielle
    Kapitänin: Autumn

    American Football: Cosmo, Mats, Cyrian, Lucien, Logan
    Kapitän: Cosmo

    Leichtathletik: Zayn, Danielle, Kirian,

    Softball: Levana,
    Kapitän:

    Basketball: Marvin, Lucien
    Kapitän:

    Aber auch in viele andere Dinge, wie Clubs kannst du dich einschreiben:

    Debattierclub:

    Theaterclub: Coraline (halbwegs), Martha, Penny, Holden, Kirian

    Schülerzeitung: Antonia, Coraline, Tytus, Kirian

    Schulband:
    Sänger/in: eventuell: Leticia, Reena
    Gitarre:
    Schlagzeug: Lucien
    Keyboard: Jamie

    4
    🌙Die Steckbriefvorlage: 🌙 Name: (Vor -und Nachname)  Rufname:  Geschlecht: (Bitte gleicht Männer und Frauen aus...sonst muss ich dementsprech
    🌙Die Steckbriefvorlage: 🌙

    Name: (Vor -und Nachname) 
    Rufname: 
    Geschlecht: (Bitte gleicht Männer und Frauen aus...sonst muss ich dementsprechend einen Geschlechterstopp einführen) 
    Alter:

    Charakter: (positives, sowie negatives; bitte etwas genauer)
    Wie würde man den Charakter beschreiben?:
    Wichtigste Eigenschaft:
    Mag: 
    Mag nicht: 
    Hobbys: 
    Geheimnisse:

    Aussehen: (Ich nehme keine Dinge wie "blonde Haare, groß, schlank, grüne Augen" an. Ich möchte, dass ihr euch ein bisschen mehr Mühe gebt und auch mal ausführlich schreibt. ) 
    Statur:
    Größe:
    Erster Eindruck:

    Beziehung: (Will der Charakter eine?) 
    Interesse an: (Hat er vielleicht schon Interesse an jemandem?) 
    Sexualität: 

    Familie: 
    Vergangenheit:
    Zukunftspläne: 
    Größter Wunsch: 

    Clubs/Sportteams:
    Bekanntheitsgrad an der Schule: (1-10)
    Ruf an der Schule: (Gut, schlecht, oder anders. Mit Begründung.)
    Gerüchte über den Charakter:
    Als was wird der Charakter bezeichnet: (Nerd, Schlampe, ihr wisst schon. Seid auch ruhig mal kreativ^^)


    (Schickt mir ruhig Links zu den Bildern, falls ihr wollt erstelle ich auch eine Collage^^)

    5
    ((green))Neuigkeiten:((egreen)) - RPG wurde erstellt - ((teal))Die Schulband sucht dringend Mitglieder! Diesen Samstag gibt es ein Casting für alle I
    Neuigkeiten:
    - RPG wurde erstellt
    - Die Schulband sucht dringend Mitglieder!
    Diesen Samstag gibt es ein Casting für alle Interessierten.
    - Für die Schülerzeitung werden talentierte Jugendliche ab 16 Jahren gesucht. Schreiberfahrung erwünscht!
    - Der Schülerrat sucht neue Mitglieder, ebenfalls beginnen die Wahlen für die Schulsprecher.
    Jeder kann sich zur Wahl aufstellen lassen, schickt mir einfach eine Anmeldung auf mein Profil.
    Anmeldungsbögen folgen.
    Anmeldung Schülerrat/Schulsprecher:
    Schülerrat/Schulsprecher: (Hier hinschreiben, als was man sich 'bewirbt')
    Warum?: (Gründe nennen, wieso man das besagte werden möchte.)
    Ziele: (Welche Ziele hast du, falls du gewählt wirst, oder in den Schülerrat kommst?)


    - Das Datum für den Start des 'Wahlkampfes' wird noch bekannt gegeben.




    ----------------------------------------



    Beziehungen:
    Befreundet: 💎 
    Verfeindet: 💥 
    Geschwister: 💫 
    Verliebt in: 👉 
    Verliebt in einander: 💕 
    Zusammen: ❤ 
    Kinder von: 🎗 

    Cosmo💫Coraline
    Coraline💫Tytus
    Mats❤Owen


    ----------------------------------------



    🌻Links:🌻
    Steckbriefe: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525206091/Gossip-Factory-das-Schuelerverzeichnis

    Blog: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525203513/Gossip-Factory-Blog

    6
    Wer-spielt-wen?: Monster... - Coraline Lelia Seraphina Eden, Cosmo Elian Eden, Tytus Miłosz Aleksander Wasznic, Kirian Lorcan Corvin Veit Holly - Mar
    Wer-spielt-wen?:

    Monster... - Coraline Lelia Seraphina Eden, Cosmo Elian Eden, Tytus Miłosz Aleksander Wasznic, Kirian Lorcan Corvin Veit

    Holly - Martha Zin, Jamie Echo, Jean Menacio, Penny Mio

    Dreamcatcher - Autumn Camille Lancester

    Camz - Levana Carmen Sánchez, Diana Eliot, Cyrian Momoa

    Rabenpfote - Owen Nashville, Logan Nashville

    Zauberherz - Antonia Hunter

    _Liz - Charlotte Rosalie Carpenter, Zayn Cooper

    Sombra - Eric Mats-Caspar Dearing

    Brownie_Coolja - Leticia Carter, Marvin Maríz,

    Alan&Co - Sira Reena Morel

    Isis - Abigail Anne Cooper

    Psychologin - Alastair Kline

    AlmightyGodNamedDima - Dimitrij Kolesnikow

    *Hestur* - Lucien Albrechter

    Rose6810 - Danielle Rickson

    LisaLannister - Holden Caulfield



    Wer sich wieder melden sollte:

    - *Hestur*
    - Psychologin
    - Isis
    - Brownie_Coolja
    - Zauberherz
    - Dreamcatcher

    ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
    werden sonst am 16. Juni gelöscht


    🥑Aktuelles Jungs-Mädchen Verhältnis:🥑

    15 Jungs - elf Mädchen

    7
    Die Kandidaten für die Schulsprecher-Wahlen:

    - Martha
    - Marvin

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 434 Tagen
( Ich bin da, Hallo ^^ )
vor 444 Tagen
(Hey ^^ Jemand da? :))
vor 445 Tagen
Coraline:*spannt sich weiter an und sieht weiterhin ins Nichts*
vor 445 Tagen
Martha: *sie lächelt einen Moment* wer weiß wer von uns schon auf einem Kriegs-felt war und wer schon alles vergaß. Und wer weiß wer hier nun zurück kommen wird.
vor 445 Tagen
Coraline:*sie starrt auf den Boden* Irgendjemand muss ja auf die aufpassen, die sich in ein Minenfeld hinein bewegen.*flüstert sie nur und blickt hoch in den Himmel*
vor 445 Tagen
( Das ist in Ordnung, manchmal kommt es einfach ^^ )

Jamie: *er scheint nur kurz zu nicken, zu grinsen, danach dann einfach wieder weg zu sehen.*
Martha: *sie senkt ihren Blick und steckt die Hände in ihre Taschen*
vor 445 Tagen
(Sorry, bin im Moment absolut nicht in einem RPG Mood, uff)

Coraline:*neigt nur sanft den Kopf und erkämpft sich ein sachte Lächeln*
vor 445 Tagen
Jamie: *er zuckt nur mit den Schultern* wenn du es unbedingt willst..
vor 445 Tagen
Coraline:*spannt sich etwas an und neigt den Kopf, ehe sie zu Jamie und Zayn sieht*
vor 445 Tagen
( ich müsste meine Mathe Note verbessern. :’3 aber ich habe ja ein ganzes Jahr dafür.)

Martha: *dazu nickt sie ebenfalls, wobei sie ein seufzen von sich gibt und dann doch nur ein Verständnisvoll den Kopf senken lässt*
Jamie: *er mustert Caro einen Moment, besorgt dass sie so aussieht. Aber er schweigt.*
vor 445 Tagen
(Lul, da war ja was, stimmt. Ich muss mich langsam mal bemühen, damit ich den Wechsel hinbekomme o.O)

Coraline:*sie taucht einen Moment später hinter Martha auf, natürlich sieht sie mit nett ausgedrückten Worten recht besch.issen aus, aber sie scheint gefasster, jedoch auch zermürbter und sieht zu allen* ...ich komme auch mit.
vor 445 Tagen
Martha: *sie überlegt* Er mag spiele und interessante Spieler. Überlegt sich Wege, damit wir in seinem Spinnennetz bleiben. interessante Leute haben interessante Wege und Techniken um zu überleben, deshalb würde er wohl einen Schritt voraus sein, damit er, mehr oder weniger schon alles über uns weiß. *sie lächelt* ich denke er wartet bis jemand etwas ausspuckt, sei es aus einem Streit, oder aus Spaß, aus Neugier. Er kann dadurch etwas harmloses zu etwas, gefährlichem machen.
Jamie: *er legt den Kopf schief* und seine Identität?
Martha: *sie scheint wieder eine Weile zu schweigen* wenn ich dass sage, was mir auffiel. Euch erzähle wer alles ein Teil davon ist und darin verwickelt ist.. *sie schüttelt den Kopf* es mag zwar merkwürdig klingen, wenn es gerade von mir kommt, aber ich würde mich nicht mit jemanden anlegen, sei es eine Person die ich kenne oder eine die noch unbekannt ist. Ich würde mich da nicht mit jemanden anlegen, wenn es heißt dass ihr dadurch reingezogen oder in Gefahr sein werdet. *Sie weiß wessen Worte man nun gegen sie nutzen kann, durch diese Offenbarung. Aber sie will wissen wie er es macht, wie gut er manipuliert. Sie senkt den Kopf und presst die Lippen zusammen*
Jamie: nun... wenn du grad dabei bist, sowas herauszufinden.. dann wäre es doch wohl ok für dich, wenn wir dir ab jetzt immer folgen, oder?
Martha: *sie verzieht das Gesicht ein wenig, der Gedanke dass Leute dann immer hinter ihr sind, wegen Ihrer Info ist sowieso schon unangenehm. Wenn es dann noch Leute sind, die sie sehen kann. Dann könnte dies eine leichte Paranoia entwickeln. Aber sie nickt nur* wenn ihr unbedingt wollt. Aber wenn ich sage dass ich allein sein will, dann respektiert das lieber..

( Huiui :3 für mich ist es schwer zu glauben, dass ich dann in die 9. Gehe. Und wir wahrscheinlich ne Menge neue Schüler bekommen. ^^”)
vor 446 Tagen
(Ich hab noch 3 Wochen Ferien ^^)

Zayn: *er beobachtet Martha aufmerksam aber ebenfalls skeptisch; er ist sich noch nicht sicher, wie sehr er den Informationen von ihr vertrauen kann*
vor 446 Tagen
(Aber irgendwie freue ich mich auch wieder^^)
vor 446 Tagen
( Och Herrje :’3 )
vor 446 Tagen
(Glückwunsch, ich hab nur noch diese und nächste Woch Ferien x.x)
vor 446 Tagen
( endlich Ferien :’3 meine Noten sind sogar besser als erwartet!
Das heißt ich hab nicht überall 5er und 6er! x3 dass meine Mutter noch Dutzende Fotos g macht hat, ist auch ein Zeichen für ihre Zufriedenheit :’3 )

Martha: Ich weiß was ich weiß. Aber was wollt ihr wissen? *sie legt den Kopf schief und der kalte Blick scheint langsam durch einen sanften ersetzt zu werden. Auch wenn sie Zayn eher mit Skeptik anschaut und der sanfte Blick nur an Jamie gerichtet ist, der sich dadurch wohl beruhigt*
Jamie: *er kratzt sich am Hinterkopf und grinst schief* Naja, was wollen wir wissen.. wer er ist natürlich.. uhm..
vor 447 Tagen
Zayn: *sieht ihn ermutigend an, schweigt aber weiterhin*
vor 447 Tagen
(Schon okay x3)

Coraline:*sie starrt auf den Boden und schluckt* Schei.e.*entgegnet sie der Pfütze, in der sie sich spiegelt und sieht dann wieder hoch, ehe sich Wasser mit Erbrochenem vermischt*
vor 447 Tagen
( tut mir leid, aber ich hab morgen schon Schulende und ziemlich viel zu tun :’3 )

Martha: *sie seufzt lange, als ob sie sich nach einen Niederschlag aufraffen muss und schaut dann mit kalten Augen Jamie an* was möchtest du?
Jamie: errr.. *einen Moment schaut er Hilfe suchend zu Zayn* du bist doch so ne Info-gierige? Vielleicht weißt du ja was vom Blogger?