Harry Potter und die Kammer des Schreckens - PROFI

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.977 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Wenn du dich wirklich gut mit dem 2. Harry Potter Teil auskennst und ein Quiz zum ersten Teil schon gemacht hast, dann wage dich nun auch an dieses Quiz und vielleicht wirst du es sehr gut meistern.

  • 1/30
    Welchen Vorteil genießt Harry ganz am Anfang der Sommerferien?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 305 Tagen
30/30 super Test und &@Ginni bei diesem Test geht es um das Buch
vor 387 Tagen
Es ist ein cooles Quiz aber bei Frage 23 und 27 ist es blöd weil es passt immer eine Aussage zum Film und eine zum Buch und eine stimmt halt nicht.😔😔

Außerdem ist Frage 18 könnte es auch sein das Tom Riddel die Lösung ist weil er hat ja Besitz von Ginni (mir) ergriffen.🤔🤔

Es ist auch gut gemacht das bei vielen Fragen die Antworten zu anderen Filmen passen. 😉😉

Cool gemacht ein wenig lang aber trotzdem mega cool.😎😎

Ich hab 26 von 30 richtig (eigentlich 28 wegen Frage 23 und 27) 😊😊
vor 432 Tagen
Frage 18: Ist etwas schwierig, denn Tom Riddle wäre im Prinzip richtig, denn Ginny konnte die KDS auch nur durch Tom Riddle öffnen, da sie von ihm besessen war. Also im Endeffekt hat es Tom getan und Ginny als "Werkzeug" benutzt...
vor 461 Tagen
Es war ein bisschen lang :/ sonst war alles toll :D