Bin ich traurig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.169 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

Falls dir langweilig ist, oder du dir nicht sicher bist, mache diesen Test und erfahre, ob du traurig bist, oder nur mal einen schlechten Tag hattest.:)

  • 1
    Wie geht es dir jetzt gerade?
  • 2
    Was machst du gerade?;-;
  • 3
    Wie schaut es mit Freunden aus?
  • 4
    Wirst du gemobbt?:(
  • 5
    Verletzt du dich selber?
  • 6
    Wie sieht es zurzeit aus?
  • 7
    Hast du vor kurzem etwas Emotionales erlebt, oder etwas was dich seid Tagen aggressiv macht?
  • 8
    Wie ist es mit Schule/Arbeit?
  • 9
    Hast du jemandem erzählt, wie es dir geht?
  • 10
    Wie bist du so?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Bin immer sehr lustig und immer gut drauf hahaha und dann mache ich denn ouiz und dann die auswertung du bist sehr of traurig muss los haha
vor 13 Tagen flag
Keine Ahnung was mit mir los ist eig. ist ja mein Leben ganz in Ordnung aber ich fühle mich allein gelassen, mit meinen Eltern hab ich nicht so gutes Verhältnis weil ich meisten 3-4 Tage im bett liege ohne etwas zu essen das hab ich jz schon seit nen halben Jahr, ich hab meine Hobbys aufgegeben weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, ich hab eigentlich so niemanden den ich jetzt als Freund oder Freundin bezeichnen kann, früher hab ich immer gelächelt und jz gar nicht mehr heulen kann ich auch schon gar nicht mehr, in der Schule wäre ich lieber allein und mir sind da zu viele Menschen.
vor 70 Tagen flag
Ich weiß nicht wirklich warum ich dass hier hinschreibe.
Jeden Tag geht es mir 💗. Seit einem Jahr habe ich jeden Tag höllische Nackenschmerzen. Ich kann einfach nicht mehr. Alles ist so grau. Ich war schon extrem häufig beim Arzt. Der hat nie etwas gefunden. Einige meinen es sei die Psyche. Dabei geht es mir doch eigentlich immer gut (außer wenn mein Nacken schmerzt). Ich habe vier richtig gute Freunde und auch eine klasse Familie. Meine Noten sind prima. Ich war auch schon bei einer psychologischen Beratungsstelle. Da konnte man mir jedoch nicht wirklich helfen. Mein letzter Versuch wird beim Osteopathen sein. Wenn das nichts bringt, bringe ich mich um... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich abends einschlafen soll und dann den nächsten Tag überstehen soll.
In letzter Zeit ist mir auch ständig schwindelig, weil ich kaum noch etwas esse. Nach außen hin bin ich immer die glückliche und schüchterne. Aber innerlich bin ich immer den Tränen nah. Meine Freunde wissen alle, dass ich täglich diese Schmerzen habe, aber sie können es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht kommt ja nach dem Tod noch etwas schönes... Lebe wohl Welt... Sorry dass ich das hier hinschreibe, aber ich weiß nicht mehr weiter...
vor 78 Tagen flag
Sorry für unnötiges spammen ich weiß dass sich eh niemand für mich interessiert!!
vor 78 Tagen flag
Hi bin sehr oft traurig!!
Ich verstehe mich selbst nicht !
Bin hoffnungslos und irgendwie auch nicht weil ich schon Zukunftspläne habe (schauspielerin werden,auswandern nach Griechenland) habe irgendwie keine Freunde außer einer aber mit der immer öfter Streit . In meiner Klasse weiß ich dass mich paar nicht so schlecht finden aber 2 Mädchen lästern und lachen mich aus und schließen mich auch aus!(DABEI HABE ICH DIE SCHULE EXTRA WEGEN MOBBING GEWECHSELT)auch Grundschule keine Freunde weiß gar nicht mehr wie das ist mit Freunden meine Eltern haben auch nicht viel Kontakt und wollen das auch nicht
Das hier ist das erste mal dass ich jemand die Wahrheit sage sonst bin ich immer nur die etwas schüchterne die aber gerne und viel lacht(bin das totale Gegenteil also eigentlich gar nicht schüchtern und lachen mag ich eigentlich gar nicht mehr...

Habe trotzdem Hoffnung auf schauspielerin,ehemann!!
Und den gefallen dass ich mich umbringe werde ich NIEMAND machen!!!!
vor 80 Tagen flag
Eigentlich geht es mir gut weil ich heute ins Kino fahre😎,aber es kam heraus das es mir nicht so gut geht😂,aber ich finde das es tolle ergebnisse gibt☺und auch tolle fragen deswegen 4⭐⭐⭐⭐😉
vor 89 Tagen flag
Mir geht es auch schlecht und ich bin grade mal erst 13jahre alt.Habe täglich Bauch und kopfschmerzen.Ich will einfach nicht leben.Ich ritze mich und es tut mir gut.Ich habe zwar Fraunde aber ich bin schüchtern und will keinen mit meinen Problemen und Sorgen nerven.Ausserdem habe ich untergewicht und keinen Appetit auf nichts.Damit ich keinen Hunger kriege trinke ich immer 2 Liter oder mehr Wasser am Tag.Ich weiß das es nicht gesund ist aber ich mache es trotzde😭

Trotzdem möchte ich das ihr euch akzeptiert und euch jmd anvertraut.Ihr seit alle toll und lebt euer lebe es ist zu kurz zum traurig sein❤😘
vor 102 Tagen flag
Kannst du mir helfen
Ich ritze mich täglich und habe Depressionen und Suizidgedanken usw
Ich schlage mich auch selbst
Reiß meine Haare aus
Schlage mit meiner Faust gegen Schränke, Wände usw
Und ich habe jeden Schultag Bauchschmerzen
vor 128 Tagen flag
Oh man, selbst Freunde können dir den Tag manchmal nicht verschönern, oder? Du scheinst schon oft traurig zu sein, du liegst sicherlich öfters müde und schlapp dort, doch irgendwas rappelt dich auf. Fang an dich zu beschäftigen, mit Dingen die du magst, doch wenn dies nicht geht, versuch einen guten Menschen anzurufen und rede mit ihm, er wird dir hoffentlich helfen!

Also eigentlich bin ich glücklich, so als Einzelgänger, i love my life\(º‚_‚º)/
vor 156 Tagen flag
Ich rede nicht viel da ich von jeden Menschen verletzt und enteuscht werde
Ich hab oft in der Familie Probleme kaum Freunde bin immer aleine ob wol ich jeden Tag weinen könnte mache ich es nicht ich lache und tue so als ob alles gut ist
vor 174 Tagen flag
ich...…..tuhe immer so als wäre ich fröhlich...aber das bin ich nicht! ich weine immer wenn ich alleine im raum bin ;-;
vor 190 Tagen flag
Love is suicide.
Ach, die nette Klinge😊😭.

Kennt jemand das Gefühl wenn man jemandem sagen will was los ist und es dann doch nicht tut? Weil man denkt Er wird es nicht verstehen, Er wird mich verraten..
Und ihn interessiert es eh nicht. Also was bringt es?
Und er sagt dann eh:Die will doch eh nur Aufmerksamkeit und so.
Aber das will ich NICHT! NAJA und das versteht er nicht. Eigentlich niemand.

Bitte, geht es noch jemandem so?
Ich kann doch nicht allein sein...💢
vor 195 Tagen flag
Ich bin sehr traurig. Ich bin eingeladen, will aber nicht hin. Wenn ich wo eingeladen bin, weine ich den ganzen Tag.
vor 206 Tagen flag
Ich glaube niemand kann mich Aufmuntern selbst meine besten Freundinen habe vor fast zwei Monaten ein Korb bekommen ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf eigentlich will ich ihn jetzt nie wieder sehen aber er geht in meine paralleklasse und die sind in meinen Stock gezogen jetzt muss ich ihn jeden Morgen sehen😭 hat jmd eine Löschung?
vor 215 Tagen flag
Ich würde ja gerne mit jemandem reden aber meine Freundinnen würden vlt versuchen, mich zu trösten und so aber sie würden es nicht hinbekommen weil sie mich nicht verstehen können und mein (normaler) Freund hat gerade eine neue Beziehung und ignoriert mich :/
vor 216 Tagen flag
Es gibt traurige Leben. Das Leben macht trotzdem Sinn.
vor 224 Tagen flag
:):
vor 335 Tagen flag
Ich bin einfach nur traurig. 😶
vor 365 Tagen flag
Süß Danke!"
Weis nur nicht wo ich Anfangen soll...
vor 367 Tagen flag
Bin schon manchmal echt traurig 😥