Springe zu den Kommentaren

The End of the World

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2018-08-09 - Entwickelt am: - 221.291 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.28 von 5.0 - 61 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg andauern wird. Sobald sich die Türen geschlossen haben gibt es kein Entkommen. Du musst auf engsten Raum mit Leuten, die du unter normalen Umständen nie kennengelernt hättest, die Zeit durchstehen und auf das Kriegsende warten. Es wird sicher eine harte Zeit werden, denn Privatsphäre ist kaum vorhanden. Also entscheide dich. Willst du lieber sterben oder versuchen dich im Bunker nicht unterkriegen zu lassen?

    1
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen blei
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen bleiben, bis der Krieg zu Ende ist und durch die Nachrichten die Zahlenkombination für die Tür durchgegeben wurde. Der Bunker bietet Platz für 40 Personen und besitzt eine Sauerstoffkammer. Der Sauerstoff ist ist für genau diese Anzahl an Personen ausgelegt und reicht für 10 Jahre. Wenn also nach 10 Jahren immer noch kein Ende in Sicht ist, oder alle Menschen tot sind und keiner den Code durchgeben kann, werden wir an Sauerstoffmangel sterben oder aber wir schaffen es den Code zu knacken.

    2
    Bist du bereit für eine Tour durch dein neues Zuhause? Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten:  - Sauerstoffkammer 
    Bist du bereit für eine Tour durch dein neues Zuhause?

    Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten: 

    - Sauerstoffkammer 
    - Küche/Esszimmer
    - Kühlraum mit Lebensmitteln 
    - Wohnzimmer mit Fernseher, anderen technischen Vergnügungen und Instrumenten
    - Badezimmer mit Klokabinen und Waschbecken
    - Badezimmer mit Duschkabinen und Waschbecken
    - Lagerraum mit Waschmaschinen, Wäscheständer und Regalen in denen für Männer, Frauen und Kinder Kleidung liegt. (Es gibt für alle Einheitskleidung in blau und grau Tönen. Je nachdem ob Mann oder Frau fällt die Garderobe dementsprechend aus) 
    - Vorratskammer in der man Sachen wie Shampoo, Duschgel, Kondome, Windeln und dergleichen findet 
    - 20 Schlafzimmer für je zwei Personen 
    - Freizeitraum mit Kicker, Billard, Dart, Büchern, Sessel, Stiften, Blättern usw. 
    - Fitnessstudio (unter anderem auch eine Schießscheibe für Pfeil und Bogen, Kletterwand und Minikartbahn)
    - Pool
    - Entspannungsoase mit einem künstlichen Garten (mit Teich), Lichttherapie und Massagesesseln. (Alles um Depressionen zu vermeiden) 

    Zudem gibt fließendes Wasser, Strom und Steckdosen. Nur sollte sparsam damit umgegangen werden.

    3
    ((bold))((red))RPG- Regeln((ered))((ebold)) ((bold))1. Ich bin der Boss  2. Niemand klaut meine Idee  3. Nicht mehr als 5 Charaktere  4. Achtet bit
    RPG- Regeln

    1. Ich bin der Boss 

    2. Niemand klaut meine Idee 

    3. Nicht mehr als 5 Charaktere 

    4. Achtet bitte auf einen Ausgleich der Geschlechter (Mindestens einer von drei Charakteren muss männlich sein!) 

    5. Nichts perverses schreiben! Küssen ist okay aber ab da dann sofort skippen! Im Notfall muss ich denjenigen melden!(Teste dich sperrt sonst wieder alle Mitglieder! Ist schon mal passiert)

    6. Wer länger als zwei Wochen unentschuldigt fehlt, lernt fliegen. Und wer sich zwar anmeldet, aber nur am 1. Tag oder auch nie on kommt fliegt sogar noch früher als zwei Wochen! 

    7. Ich will die Steckbriefe erst absegnen, bevor ihr zu rpgen beginnt



    Bunkerregeln, die von den Bewohnern gemeinsam festgelegt wurden

    1. Keine Gewalt, Vergewaltigungen, Mord usw. (die Sachen die halt offensichtlich sind und die man sich eigentlich denken kann)! 

    2. Pro Paar höchstens 1 Kind, wegen dem Sauerstoff und dergleichen.

    Es gibt drei Richter, die für einen Verstoß gegen die Regel, das Strafmaß festlegen!

    4
    Dann ist wohl alles wichtige gesagt und es ist an der Zeit die anderen zu treffen. 

    Hier ist die Steckbriefvorlage: 
    Name: 
    Vorname: 
    Geschlecht: 
    Alter: 
    Beruf: 
    Herkunft: 
    Charakter: 
    Aussehen: 
    Hobbies: 
    Vergangenheit: 


    Personen im Bunker:
    Männer:
    Frauen: 


    Wer spielt wen?

    Wer rot ist fliegt bald. Es reicht nicht, nur Hallo zu schreiben und fragen was passiert ist und ansonsten gar nicht zu rpgen. Auch regelmäßig on kommen ist mir wichtig. Nicht immer nur kurz vor knapp um nicht zu fliegen.

    Wer grün ist, hat sich für längere Zeit abgemeldet und fliegt daher nicht


    Zimmerverteilung 
    Zimmer 1:
    Zimmer 2: 
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5: 
    Zimmer 6:
    Zimmer 7: 
    Zimmer 8: 
    Zimmer 9: 
    Zimmer 10:
    Zimmer 11: 
    Zimmer 12:
    Zimmer 13: 
    Zimmer 14:
    Zimmer 15:
    Zimmer 16: 
    Zimmer 17:  
    Zimmer 18: 
    Zimmer 19:
    Zimmer 20: 

    (Immer zwei pro Zimmer) 


    Beziehungen 

    - 👫 (sind Geschwister) 
    - A 💘 B (A ist in B verliebt)
    - 💑 (sind ineinander verliebt)
    - ❤ (sind zusammen)
    - 💍(sind verlobt) 
    - 💒 (sind verheiratet) 
    - 👪 (haben ein Kind) 
    - = (Name des Kindes) 
    - 💔 (sind Getrennt) 

    5
    Neuigkeiten:
    Dieses RPG ist vorerst tot. Also keine Neuanmeldung. Möglicherweise nehme ich ich noch einmal in Betrieb, aber das kann dauern.

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

article
1522156875
The End of the World
The End of the World
Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg ...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522156875/The-End-of-the-World
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522156875_1.png
2018-03-27
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

WtH (Ben) (43792)
vor 45 Tagen
Ne also wie gesagt, ich haette bock, und wenns hier eh keinen mehr juckt kann ich auch ohnr eingetragenen cchar spielen)
Mason Adams ( von: Mason Adams)
vor 45 Tagen
(schade drum aber dann werde ich wohl auch aufhören...)
WtH (Ben) (30837)
vor 45 Tagen
(Ich hab hier eigentlich keinen char mehr, aber wenn hier eh allees in Anarchie verfaellt...)
Mason Adams ( von: Mason Adams)
vor 46 Tagen
(Ok, schade...naja dann könnte ich vielleicht noch mit jemandem RPG'n der noch mehr oder weniger aktiv hier schreibt, wenn von denen irgendjemand noch einen Charakter frei hat, bitte melden)
Aidan (31209)
vor 47 Tagen
(Ich glaub nicht, dass sie noch on kommt. Sie ist woanders on. Ich schätze einfach dieses RPG ist komplett gelaufen)
Mason Adams ( von: Mason Adams)
vor 47 Tagen
(weiß jemand was mit Opeila/Luca ist und ob sie noch einmal on kommt? wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte)
Jenny (34897)
vor 47 Tagen
Melde mich auch ab=( Wollte eigentlich auf Yuichiro warten aber wenn er nicht mehr dabei ist ist es ja sinnlos und habe zurzeit zu viel Stress wegen der Schule sorry)
Lethe ( von: Lethe)
vor 51 Tagen
(Möglicherweise mache ich irgendwann mal einen kompletten Neustart wenn es jetzt einfach nichts mehr wird. Aber momentan erst mal nicht)
Elmora ( von: Elmora)
vor 51 Tagen
(Hey ich bin zwar erst seit kurzem wieder da aber (sorry lethe) ich würde auch gerne aufhören da die meisten eh aufhören hat es nicht mehr viel wert für mich sorry nochmal ich hoff ich versteht es)
Shadowclan (78861)
vor 51 Tagen
(Das ist echt Schade aber man kanns ja nicht ändern . Hat jemand Lust zu Rpgn ?)
Lethe ( von: Lethe)
vor 51 Tagen
Yuichiro und ich hören ebenso auf. Dennoch bleibe ich die "Steckifrau" und trage die Steckbriefe ein und änder ggf. Sachen. Nur hab ich, wenn Yu und Aidan weg sind, auch einfach keine Lust mehr zu rpgn.
Aidan (22721)
vor 51 Tagen
(Ich habs dir zwar per Whatsapp geschrieben Lele aber ich glaub du schläfst noch. Na ja dann hier am besten gleich für alle: Wegen einigen Sachen die hier auf Teste dich passiert sind hab ich einfach keinen Bock mehr. Das teste dich Team regt mich auf wie sonst noch was. Ich melde mich jetzt dann ab)
Jenny (67166)
vor 51 Tagen
Jolina *überlegt*Wir können ja mal ein bisschen laufen.Irgendwas wird sich schon finden
Elmora ( von: Elmora)
vor 52 Tagen
Rebecca: auch nicht so wirklich *überlegt*
Jenny (16520)
vor 52 Tagen
Jolina: Nicht wirklich...du?

(Hat jemand einen Chara frei für Tae?)
Elmora ( von: Elmora)
vor 53 Tagen
Rebecca: ja gerne *freut sich etwas* weißt du schon etwas was du machen möchtest?
Jenny (41787)
vor 53 Tagen
Jolina: Hey.Ich wollte dich fragen ob du Lust hast etwas zu unternehmen
Elmora ( von: Elmora)
vor 53 Tagen
(Ich bin grad erst in der ersten Woche 😳😀)
Rebecca: *zieht sich noch schnell fertig an und öffnet die tür * hi *lächelt *
Jenny (99898)
vor 54 Tagen
(Sorry das ich zurzeit selten on bin.Bei uns fängt nächste Woche wieder die Schule an und sind gerade im Vorbereitungsstress (Bücher kaufen ect.).Das wird sich aber legen.Die nächste Woche wird es noch genau so sein wie jetzt,versuche dann aber aktiver zu sein😊)
Jenny (99898)
vor 54 Tagen
Jolina : *klopft an Rebeccas Zimmer an*