Die Statistik vom Quiz

Dein Haustier in der Harry Potter- Welt!

35.94 % der User hatten die Auswertung: „Dir kann man eigentlich jedes Tier geben, denn du kommst mit allen gut zurecht und pflegst sie artgerecht! Dir ist nicht wichtig, ob sie dir nutzen, du kümmerst dich so und so gut um Tiere. Ich persönlich finde das ja toll. Wie wäre es vielleicht mit einer süßen Kröte oder einer Babyeule? Hier hinten haben wir ein paar Tiere...“ ➡️Wenn du dieses Profil hattest, sende wenn du willst diesen Emoji in die Kommentare: 🐸 Ich würde mich freuen, wenn du auch noch deine Meinung zum Test in die Kommis schreibst... Danke! 😀

30.78 % der User hatten die Auswertung: „Ich sehe schon, du willst ein nützliches Tier, das einfache Aufgaben verrichten kann (vor Allem eben dir die Post bringen). Ich denke, eine Eule wäre also ein sehr geeignetes Tier! Es gibt aber viele verschiedene Arten, dort sind die Schneeeulen, hier drüben links die Waldkäuze. Ich kann dir auch noch mehr über die einzelnen Gattungen erzählen...“ ➡️ Wenn du dieses Profil hattest, sende wenn du magst diesen Emoji in die Kommentare: 🦉 Ich würde mich freuen, wenn du auch noch deine Meinung zum Test in die Kommis schreibst... Danke! 😀

33.28 % der User hatten die Auswertung: „ Oh, ich sehe schon, du möchtest keinen großen Aufwand, und ein relativ pflegeleichtes Tier. Schwierig... Ich würde dir eine Katze empfehlen, natürlich musst du dich auch um diese kümmern, doch Katzen sind sehr selbstständig und eigensinnig. Das gilt auch nicht für alle, doch ich habe ein paar Katzen, die deine gewünschten Eigenschaften aufweisen. Komm mit...“ ➡️ Wenn du dieses Profil hattest, sende (wenn du willst) diesen Emoji in die Kommentare: 🐱 Ich würde mich freuen, wenn du auch noch deine Meinung zum Test in die Kommis schreibst... Dankeschön! 😀