Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.617 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.816 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonist Ina Satoca zieht nach Soul wo sie nicht nur lernen muss mit Googlemaps um zu gehen, aber da für hat man ja Freunde

1
Noch mal hallo (^_^)/
Ich werde hier die Story weiter machen und versuchen jede Woche mindestens 1-2Kapitel hochzuladen, aber ich wollte noch Steckbriefe hinzufügen.Also hier sind sie:

Vorname: Ina
Nachname: Satoca
(Das bist übrigens du^^)
Alter: 17 (Geburtstag ist eigentlich relativ egal sagen wir aber mal am 4.08; ) )
Lieblingsfarbe(n): Blau, weiß, schwarz, orange, türkis
Lieblingsessen: Pizzaaaaa (^o^)
Hobby(s): tollpatschig sein, zeichnen, Parcours, tanzen, singen,
Computer Spiele spielen:3
Aussehen/was sie trägt:(Normales Leben/Alltag/Schule)
Sie hat hellbraune, glatte Haare die ihr bis zu den Schulterblätter gehen, grüne Augen, ist 1,65m groß, wiegt 54kg.
Hat keinen richtigen Style den sie trägt mag es halt wenn es schön ist.
Lieblingsklamotten: einen Pulli mit Kapuze und einem Animemädchen/BTS darauf dazu eine schwarze Hose und die Haare offen^^
(Auf YT):
Färbt ihre Spitzen blau, aber mit einer Farbe die beim ersten mal waschen wieder raus geht ( RA: kp ob es so ein Farbe gibt^^'), lockt ihre Haare auch leicht und zieht eine Maske an
Bias: Jungkook
Sonstiges:
-Ist der Leader der Mystik und entwirft oft die Koreos
-Künstlername: Sisi
-Wird sehr schnell schüchtern und mag es nicht vor einer großen Menschenmenge zu reden/im Mittelpunkt zu stehen,
ist aber wenn man sie besser kennt seeeehr wild
-kann zwar kochen muss aber noch etwas üben
-Ihre Eltern haben sich scheiden lassen als sie noch ein Baby war sie haben nun keinen Kontakt mehr ( ist nicht wichtig für die Story )
-Ist eine Nudelschwester



Vorname: Lucy
Nachname: Aname
Alter: 16
Lieblingsfarbe: Alle die im Regenbogen vorhanden sind (*_*)
Lieblingsessen: Süßigkeiten (^_^)
Hobby(s): nähen, tanzen, singen, Parcours, zeichnen, Klavier spielen
Aussehen/was sie tragt:
(Normales Leben/Alltag/Schule)
Hat immer gefärbte, von Natur aus leicht gewällte Haare die zB. Liela sind, diese gehen ihr bis zur Hälfte des Rückens, sie hat pinke Kontaktlinsen, sie ist 1,64m groß, wiegt 54kg.
Sie liebt es Kleider/Röcke zu tragen weshalb das auch ihr Style ist ^^
PS: Hat Haare ebenfalls offen
(Auf YT)
Ihre Haare bleiben leicht gewellt, aber daher, dass sie auch die Haare mit einer Farbe färbt die schnell raus geht, sind ihre Haare in den Videos in ihrer natürlichen Haarfarbe die blond ist sie tragt auch keine Kontaktlinsen weshalb man ihre Blauen Augen sieht (RA: Blaaaauuuu (*_*))
Dazu trägt sie auch eine Maske
Bias: Tae^^
Sonstiges:
-Ist der Magnae/golden Magnae
und entwirft auch die Kleidung der Mystik
-Künstlername: Sunny
-Ist das genaue Gegenteil von Ina und mag es eigentlich vor anderen zu sein und ist immer fröhlich und seeeehr kindlich ist aber trotzdem nicht arrogant etc.
-Kocht sehr gerne^^
-Hat beide Elternteile und noch eine großen Bruder der aber schon ausgezogen ist da er 24 Jahre alt ist (RA: muss noch schauen ob er für die Story wichtig wird)
-Ist eine Nudelschwester



Vorname: Nagisa
Nachname: Tomoto
Alter: 18
Lieblingsfarbe(n): weiß, schwarz, Blau, orange
Lieblingsessen: jegliche Art von Fleisch
Hobby(s): Tanzen, singen, kochen, Parcours, schwimmen
Aussehen/was sie trägt:
(Normales Leben/Schule/Alltag)
Hat braune, glatte, etwas über die Schulter gehende Haare, die sie in einem Zopf bindet und einen Pony, grün, braune Augen.
Sie ist 1,66m groß und wiegt 55kg.
Sie geht zwar nicht mit der Mode mit, hat aber einen weiblich/erwachsenen Style der den meisten Menschen gefällt
(Sie hat keine Lieblingsklamotten)
(Auf YT)
Färbt ihre spitzen (natürlich auch mit einer Farbe die beim ersten mal waschen raus geht) orange
und lässt sie offen, trägt Orangen Kontaktlinsen und auch eine Maske
Bias: Jimin
Sonstiges:
-Macht die Musik der Mystik die sie in ihren Videos verwenden
-Künstlername: Sumi
-Kennt sich sehr gut mit Technik aus
-ist zwar die ruhigste von den drein liebt es aber trotzdem "verrückt" zu sein und macht auch ziemlich viele Witze
-Ist eine Nudelschwester

PS:
-Nudelschwester sind Ina, Lucy und Nagisa. Sie nennen sich so weil alle sehr tollpatschig sind und ihnen gefühlt 1000 Dinge am Tag passieren die den"normalen" Leuten nicht passieren.
-Alle tragen in den Musikvideos eigentlich die gleichen Klamotten
aber diese variieren oft haben sie aber Pullis mit Kapuzen an


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 227 Tagen
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 230 Tagen
Wann kommt das nächste kapitel
vor 248 Tagen
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 249 Tagen
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 249 Tagen
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 249 Tagen
Ahhhh freue mich schon
vor 254 Tagen
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 260 Tagen
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 266 Tagen
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 327 Tagen
Schreib unbedingt weiter
vor 360 Tagen
Wann geht es weiter❤💞
vor 388 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 388 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 390 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
vor 431 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 433 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 436 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 440 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 440 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 441 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍