Dein Haustier in der Harry Potter- Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 32.104 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Ich bin Madam Mercet, eine Hexe, und berate euch hier in der Magischen Menagerie!
Du kommst nach Hogwarts und brauchst noch ein Tier? Kein Problem!
Wie ihr wisst, könnt ihr ja zwischen
•Kröte
•Katze
•Eule
entscheiden.

  • 1
    „Beginnen wir! Du kommst nach Hogwarts. Worauf freust du dich denn besonders?“
    „Beginnen wir! Du kommst nach Hogwarts. Worauf freust du dich denn besonders?“
  • 2
    „Und von den Fächern her?“
    „Und von den Fächern her?“
  • 3
    „Also ich fand Pflege Magischer Geschöpfe immer toll, ich liebe es mit Tieren umzugehen, und du?“
    „Also ich fand Pflege Magischer Geschöpfe immer toll, ich liebe es mit Tieren umzugehen, und du?“
  • 4
    „Ich habe zum Beispiel eine Kröte, was haltet ihr davon?“
    „Ich habe zum Beispiel eine Kröte, was haltet ihr davon?“
  • 5
    „Meine Kröte heißt übrigens Hector. Aber machen wir weiter!
    Soll dein Haustier dir kleinere Aufgaben abnehmen können?“
    „Meine Kröte heißt übrigens Hector. Aber machen wir weiter! Soll dein Haustier dir kleinere Aufgaben abnehmen können?“
  • 6
    „In Ordnung. Jetzt mal ein völlig anderes Thema. In welches Hogwartshaus möchtest du? Ich bin eine stolze Gryffindor gewesen!“

    „In Ordnung. Jetzt mal ein völlig anderes Thema. In welches Hogwartshaus möchtest du? Ich bin eine stolze Gryffindor gewesen!“
  • 7
    „Sehr interessant! Ich finde ja alle Häuser toll.
    So, jetzt eine weitere Frage, die mich sehr interessiert: Was möchtest du denn später von Beruf werden? Oder welcher dieser 3 unten genannten Berufe spricht dich am meisten an?“
    „Sehr interessant! Ich finde ja alle Häuser toll. So, jetzt eine weitere Frage, die mich sehr interessiert: Was möchtest du denn später von Beruf
  • 8
    „So ein toller Beruf!
    Jetzt sind es nur noch wenige Fragen. Welches Tier würdest du denn auf keinen Fall haben wollen?“
    „So ein toller Beruf! Jetzt sind es nur noch wenige Fragen. Welches Tier würdest du denn auf keinen Fall haben wollen?“
  • 9
    „Hast du Angst vor Hogwarts?“
    „Hast du Angst vor Hogwarts?“
  • 10
    „Letzte Frage. Muss dein Tier niedlich sein?“
    „Letzte Frage. Muss dein Tier niedlich sein?“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (154)

autorenew

vor 11 Tagen flag
🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉💟🦉🦉🦉🦉🦉🦉
vor 34 Tagen flag
Ich hatte Katze und Kröte oder Babyeule
vor 37 Tagen flag
Ich bin zu 40 % Katze😺😸 und zu 40% Eule.🦉🦉
vor 47 Tagen flag
Katze😻Ich glaub ich bin ein Katzenmensch. Wir haben daheim auch eine und ich lieebe Katzen einfach 😺😺😺😺😺
vor 59 Tagen flag
Dieser Test ist cool!
vor 77 Tagen flag
EULE Es ist eine Schneeeile
vor 98 Tagen flag
Gryffindor wäre da so gar nicht ok und ich würde auf keinen fall Lehrer Auror oder der andere Beruf nehmen. Sonst guter Test Schneeeule ist schön.
vor 98 Tagen flag
jaaa eine schneeeule ich würde sie snowstorm nennen
vor 195 Tagen flag
🦉
vor 238 Tagen flag
🦉 wenn ich eine braune Eule hätte dann würde ich sie eiskalt Backstein nennen! 🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉
vor 245 Tagen flag
Ich fand die Vermittlung des Gesprächs toll. Ich hätte gerne eine Schleiereule 😍🕊
vor 256 Tagen flag
🐈🐈🐈🐈🐈🐈

Super test
vor 261 Tagen flag
🐸
vor 356 Tagen flag
🐸
Fand den test gut, also mit hat er gefallen😁
vor 359 Tagen flag
🐱
Man mag es bei manchen fragen vielleicht nicht vermuten, aber ich finde das ist ein sehr guter und realistischer Test.
Gut gemacht!👍
vor 407 Tagen flag
🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉Cooler Test hätte aber lieber eine Katze 😁😁😁
vor 408 Tagen flag
🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸🦉🐸
vor 408 Tagen flag
Der Test war super! Mach weiter so
vor 425 Tagen flag
🐸 Kann mich um jedes Tier kümmern💖
vor 437 Tagen flag
🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱Subbbaaaa