Welche Sexualität habe ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 32.259 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Du willst wissen, welche Sexualität du hast? Hoffentlich hilft dir dieser Test etwas weiter. (In diesem Test kann ich natürlich nicht alle sexuellen Orientierungen auflisten, jedoch die „essentiellen“, um Leuten, die sich unsicher in ihrer Orientierung sind, ein Stück weiterhelfen zu können)

  • 1
    Zu allererst: Wieso machst du diesen Test überhaupt?
  • 2
    Wenn du in der Öffentlichkeit eine attraktive Person siehst, welches Geschlecht hat diese Person? Männlich oder weiblich?
  • 3
    Mit welchem Geschlecht kannst du dir vorstellen, eine Beziehung zu führen?
  • 4
    Kannst du dir vorstellen, das selbe Geschlecht zu küssen (sprich richtig küssen bis zum Zungenkuss)?
  • 5
    Und kannst du dir auch Sex mit dem selben Geschlecht vorstellen?
  • 6
    Wenn du einen sexuellen Traum hast, welches Geschlecht kommt darin vor?
  • 7
    Hast du bereits schon mal das selbe Geschlecht geküsst?
  • 8
    Wenn du z.B. in der Umkleide bist, findest du die Körper des selben Geschlechtes attraktiv?
  • 9
    Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen einem extrem attraktiven Mann und einer extrem attraktiven Frau, wen würdest du eher küssen wollen?
  • 10
    Was denkst du denn von dir selbst, welche Sexualität du wahrscheinlich hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (59)

autorenew

vor 20 Tagen flag
Beim Küssen mein ich jetzt 'nicht intensives Küssen'....
vor 22 Tagen flag
Ha bin 100% heterosexuell wusste ich schon das ich auf typen stehe(bin mädel) habe diesen test aus lw gemacht
vor 53 Tagen flag
@Helene
Ich weiß auch nicht, ob ich homo (lesbisch) oder bisexuell bin.
vor 66 Tagen flag
90% homosexuell, wusste ich eigentlich auch schon und hab den Test nur aus Langeweile gemacht. Man sollte sich auch nicht wirklich was von diesen Tests erwarten, am besten ist es einfach sich nicht zu labeln und die lieben, die man will, egal was andere denken.🤍
vor 98 Tagen flag
50% homo , trifft zwar ganz gut auf mich zu , aber was sind dann die anderen 50% ?
Bin mir zwar immer noch unsicher ob ich jetzt bi oder lesbsich bin aber eigentlich war das ein SEHR guter test , einer der besten die ich bis jetzt gemacht habe , mit realistischen fragen und antwort Möglichkeiten. Echt super !!!
vor 113 Tagen flag
100% homo, finde ich zwar gut aber mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet , auch wenn ich selber denke dass ich lesbsich bin
vor 185 Tagen flag
Iwie kommt bei mir entweder a oder hetero raus aber eig von meinem Gefühl her denk ich dass ich vlt bi bin 🤔😂
vor 232 Tagen flag
Lol 100% homosexuell haha
vor 233 Tagen flag
Uff ich bin sooooo verwirrrrrt manche friends und der test hier sagen ich bin bi, andere friends sagen ich bin pan, andere Tests sagen ich sei a, und wieder andere sagen anderes ICH BIN SO VERWIRRRRRRRT O~O'
vor 243 Tagen flag
joa jez ungelogen der 12 Test den ich gemacht habe und es kam immer wieder dabei heraus das ich bin aber habe Angst mich zu outen
vor 261 Tagen flag
hatte zu 80% bi ❤🏳️‍🌈 ( habe auch andere tests gemacht war auch überall bi) uff😂
vor 283 Tagen flag
Ich bin 50 % heterosexuell
vor 285 Tagen flag
Bin zu 100% Bisexuell ^-^
Wusste es aber vorher schon ^-^
(Bin ein girl)
vor 298 Tagen flag
Bin zu 90% Homosexuell, yay^^
Ich wusste schon immer, dass ich nur auf Mädels stehe und ich bin stolz darauf :)
Der Test war sehr gut und hat mich auch weitergebracht, weiter so! uwu
Habt alle noch einen schönen Tag <3
vor 331 Tagen flag
Seht euch meinen Namen an, es ist zu komplex. Damit es richtig funktioniert müsste der Test mindestens 100 Fragen haben. Aber für die, die sich nicht ganz sicher sind, gibt der Test ne ungefähre Richtung. Schade nur, dass es im Test kein Pansexuell gibt.
vor 359 Tagen flag
Ich bin nicht Bisexuell ich bin Pansexuell M/15
vor 377 Tagen flag
Ich bin heteroflexibel, schade, dass ich bis jetzt kein Quiz mit dem entsprechendem Ergebnis gefunden habe...Aber naja! Habe das Gefühl, dass viele Heteroflexibele einfach sagen, je seien Bi, da es einfacher zu erklären ist. Geht es noch jemandem so?
vor 396 Tagen flag
Bin 50% Homo und 50% Bi
Ich bin in meine Bff verliebt aber weiß nicht was das jetzt heißt aber an alle anderen: man muss sich nicht labeln! Man kann das tun aber muss man nicht!
vor 404 Tagen flag
60% gay😍
vor 419 Tagen flag
60% gay... Mama wird stolz sein );