Welcher Fußballer passt zu mir?:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lola - Entwickelt am: - 6.928 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier erfährst du, welcher hübsche und berühmter Fußballer zu dir passt!

  • 1
    Wo sollte dein Fußballer spielen?
  • 2
    Wie sollte dein Fußballer aussehen?
  • 3
    Wie stehst du zu Sozialen Netzwerken?
  • 4
    Wie sollte dein Fußballer bei den Frauen ankommen?
  • 5
    Was für einen Charakter sollte dein Fußballer haben?
  • 6
    Wie alt sollte dein Fußballer sein?
  • 7
    Wie sollt ihr euch kennengelernt haben?
  • 8
    Was sollen die Hobbys deines Fußballers sein?
  • 9
    Wie sollte dein Fußballer sich im Haushalt einbringen?
  • 10
    Was sollte dein Fußballer mit seinem Geld machen?

Kommentare (36)

autorenew

Jsj (57903)
vor 14 Stunden
Ich bin lewandoski
bvb (20864)
vor 8 Tagen
ICH HAB DEN TEST NOCH MAL GEMACHT … ICH BIN MARCO REUS
bvb (20864)
vor 8 Tagen
ich bin david alaba . baaaaaah bayern
Dortmund genommen (12766)
vor 23 Tagen
ICH BIN LEWANDOSKI
Gut (12766)
vor 23 Tagen
Ich bin Marco Reus. ich bin eigentlich für HSV aber HSV gibt's leider nicht.😣😣😣😣😣😣😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Marlena_xx3 (06039)
vor 26 Tagen
Bei mir Marco reus😂
Unbekannt (61497)
vor 78 Tagen
FALSCH ICH BIN FAN VON CRISTIANO RONALDO
Sternenfee (22998)
vor 84 Tagen
Ich hätte echt gehofft, dass da Leroy Sané rauskommt und einfach nochmals bestätigt wird, das ich mit ihm zusammen passe!!
Soooo enttäuschend für mich und meine Aura!

#enttäuscht#ilovehim#sadly

Eure Sternenfee😥✨⭐
Pupsiibär (22998)
vor 84 Tagen
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Quiz!!
Habe mir eindeutig mehr erhofft!😥
Diego (06543)
vor 85 Tagen
Ich bin Diego!! Ich wurde gekidnappt von Afrikanern! Auf alle fälle love ich Rap...Rap ist meine Liebe und einfach alles für mich!
Ich brauch dringend einen Bodyguard also meldet euch unter der 07958 925717!!
Thx euer Diego💞
#braaa (06543)
vor 85 Tagen
Ey brudaars mal kurz um eins klarzustellen!! Ich komm aus dem tiefsten Ghetto!✌
Hätte sowas niemals erwartet...Ihr berührt mich echt! Ich bin eigentlich n harter Kerl aber ihr bringt mich zum weinen!!🙈
#crying#ghetto#hartekindheit#wh ataquiz
Macht's gut euer #braaa💪✌
Bella (87675)
vor 95 Tagen
Marco reus
Ronaldo (49671)
vor 105 Tagen
Lüg nicht Ibrahimovics babe
Ibrahimovics Babe! (13430)
vor 132 Tagen
OMG!!
ZLATAN IBRAHIMOVIC ICH RASTE AUS!!BIN SERBIN UND ER HALB BOSNIER HALB KROATE!
ER IST EH IN MEINEN FAV LIST!😍😍😍😍😍💖💖💖💖💍💍💍💍
De kampfdeck clan (27808)
vor 136 Tagen
Also na ja , marco reus mag ich persönlich nicht hätte lieber neuer
Marco Reus (25266)
vor 162 Tagen
Marco Reus ist mein Lieblingsspieler und er würde gut zu mir passen. Außerdem spiele ich selbst Fußball. Es gibt nur 2 Probleme:
1. Er hat ne Frau
2. Ich bin 13 und er ist 29
Schade
Kein Plan (29315)
vor 163 Tagen
Is Carsten Stahl eigentlich auch n Fußballer?!
Ich find den einfach nur krass hot😏🌹🙅
Koi zeit (29315)
vor 163 Tagen
Einfach nur Zeit Verschwendung...pff😒😶👎
Schorsch (29315)
vor 163 Tagen
Wer auch immer das gemacht hat gehört angezeigt!!!🤐👎😈
Schande!!!!!!😡😶😒
#reiskocher (29315)
vor 163 Tagen
Oftmals beschäftigte ich mich mit Reis kochen...heut aber mit Fußball!!👌🙊⚽
#krassesquiz
#krassemacher
#re spekt
#werkannderkann
Lg #reiskocher😙😉💪