Deine ZAG-Noten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.813 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, was deine Noten in den ZAG-Prüfungen sind? Dann mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1
    Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Test!

    Fangen wir mit etwas leichtem an: Wie heißt der Schwebezauber?
  • 2
    Was Hilft gegen Gifte?
    Was Hilft gegen Gifte?
  • 3
    Nenne den Unterschied zwischen Verwandlung und Animagi-Transformation!
  • 4
    Wie heißt der Fluch, der das dunkle Mal heraufbeschwört?
  • 5
    Womit kann man unter Wasser atmen?
  • 6
    Was ist Gilderoi Lockharts Lieblingsfarbe?
  • 7
    Wann starb der Fast Kopflose Nick?
  • 8
    Wie heißt das Omen des Todes?
  • 9
    Nenne zwei Wesen, die Halb Pferd sind
  • 10
    Danke, dass du den Test gemacht hast und auf Wiedersehen!
    (Zählt nicht in der Auswertung!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 7 Tagen
Drei A, drei E. Nicht perfekt, aber schon in Ordnung.
vor 11 Tagen
Meins:
Verwandlung: O
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Geschichte der Zauberei: O
Wahrsagen: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Zaubertränke: O
vor 117 Tagen
Es heißt Morsmordre, aber das lernen doch keine Hogwarts-Schüler!!! Nur Os -> RAVENCLAW!!!
vor 147 Tagen
Ich habe nur O‘s. Ich passe so gut nach Ravenclaw.
vor 255 Tagen
Das hätte ich nie gedacht😱😭
vor 364 Tagen
Es heißt Mordsmordre, aber seitwann wird das in Hogwarts abgefragt???
vor 468 Tagen
Nur A s und E s Typisch Gryffie
vor 552 Tagen
In allem ein O außer in Wahrsagen
Guter Test !
Hab übrigens ein paar Fehler in deinen „richtigen” Antworten gefunden
vor 584 Tagen
Wer hat noch nur O's. Typisch Ravenclaw halt. Toll
vor 614 Tagen
Habe auch bei allem ein O, ausser bei Wahrsagen ( :
Naja, wäre wahrscheinlich wirklich nicht mein Lieblingsfach...
Tolles Quiz übrigens!
LG Joly
vor 628 Tagen
super! alles Os, Wahrsagen E tolles quiz.
vor 630 Tagen
Der Zauberspruch welcher das dunkle Mal beschwört heißt Morsmordre und nicht Modorde oder so

Aber sonst war der Test Mega toll!!👍🏻
vor 690 Tagen
Bekommt man irgendwann auch ein O ? ;)
vor 691 Tagen
Okay, ich überarbeite alles nochmal. Aber für das mit den Gegengiften und Felix Felcis habe ich auch Punkte gegeben! Aber trotzdem Danke für das Lob, dass der Test eine gute idee war.
vor 691 Tagen
Kleiner Tipp noch: die Beschwörung vom dunklen Mal lautet Morsmordre!
vor 691 Tagen
Hm, naja, also ich fand es nicht so gut. Aber stop! Man beginnt ja immer positiv.
Also, ich fand die Idee an ich gut und manche Fragen waren auch gar nicht schlecht.
Allerdings gibt es auf die Frage "Was hilft gegen Gifte?" mehrere Antworten. Zum einen ein Bezoar. Er hilft gegen die meisten Gifte, allerdings nicht gegen alle, weshalb ich einsehe, dass dies nicht die richtige Antwort ist. Zum anderen natürlich die Gegengufte. Allerdings ist auch die Antwort: "Felix Felicis, da passiert sowas gar nicht erst" (oder so ähnlich) nicht ganz falsch. Denn wenn man Glück hat, wird man wohl nicht vergiftet, oder? Dann die Frage mit Lockharts Lieblingsfarbe (welcher übrigen Gilderoy, nicht Gilderoi geschrieben wird). Was hat das mit den ZAG-Prüfungen zu tun?? Na gut, aber ich möchte nicht nur meckern.
Deine Idee war gut und du hast dir Mühe gegeben, also einfach nochmal überarbeiten und dann ist gut, ja?
LG Camilla