Sexualitäten Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 92.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 10 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Finde heraus, welche Sexualität am ehesten zu dir passt! Beachte dabei, dass sich Sexualität sowie auch Romantik unterscheiden können und sich oft erst über die Jahre entwickeln! In diesem Test wurden die gängigsten Sexualitäten aufgegriffen. Ihre Beschreibungen wurden kurz gehalten, aber es steckt viel mehr dahinter. Jede dieser Sexualitäten kann auch als romantische Orientierung gesehen werden.

  • 1/10
    Für die erste Frage musst du dich an deine frühen Kindheitsjahre zurückerinnern. Für wen hattest du deine ersten Schwärmereien?
    Für die erste Frage musst du dich an deine frühen Kindheitsjahre zurückerinnern. Für wen hattest du deine ersten Schwärmereien?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (128)

autorenew

vor 9 Stunden flag
70% Ace
20% Gay
10% Pan
0% Hetero
0% Bi
Läuft bei mir hahaha
vor 10 Stunden flag
40% bisexuell, aber so lange mir der Charakter gefällt ist es mir auch sehr egal ob die Person transsexuell ist.
Love you all <3
vor 12 Stunden flag
bin zu 80% asexuel
Gestern flag
ich bin 100% lesbian ich würd gerne ei ne beziehung haben aber niemand ist in meinen alter bi or lesbisch
vor 5 Tagen flag
Gerade kürzlich habe ich von einem süssen Mädchen in meiner Klasse gehört, dass sie homosexuell ist. Nun verspüre ich zum ersten mal in meinem Leben Liebe. Es ist als wäre ich aus einem Traum aufgewacht und dein neuer Mensch. Ich weiss auch von einer Kollegin, dass sie auf jemanden steht... Ich hoffe sehr dass ich diese Person bin. Sie weist auch einige Merkmale auf, die dies bestätigen, doch meine Kollegin hat gesagt, dass es nicht ich bin. Ich weiss nicht ob sie lügt und bin grad so verwirrt... Hoffentlich löst sich das ganze Schlamassel bald... Hat jemand Tipps für mich? Soll ich ihr einfach sagen, dass ich Gefühle für sie habe?
vor 9 Tagen flag
40% homosexuell

40%Ace

Ich : Homo romantisch peace ✌🏻

[ lang gesagt , gute und intensive Fragen und ein passendes Ergebniss was nicht bedeuten soll an alle die dieses Quiz machen weil sie sich noch nicht zu ordnen können das , das was der Test sagt auf euch zu trifft :3 da nur ihr entscheiden könnt was ihr seit : ]

Hab euch alle Lieb 🌈
vor 15 Tagen flag
@itsokeytobegay Liebe Its Okey To Be Gay, ich habe eben deinen Kommentar gelesen und er ist mir sehr ans Herz gegangen. Als ich in deinem Alter war (so 1950) war es schwer, zu seiner Sexualität zu stehen. Aber aus deinem Kommentar kann ich ganz deutlich spüren, wie lesbisch du bist. Steh dazu, meine Liebe! Erzähl deiner Freundin wie es dir geht, vielleicht ist sie deine große Liebe. Eine Menge Lebenserfahrung und viel Weisheit haben mich aber gelehrt, dass man das Leben am Schopf packen muss, anstatt sich festzulegen.
Steh dazu, bevor Bill Gates die Welt übernimmt !!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Moni
vor 19 Tagen flag
Der ist 🦋✌🏻🦋🦋💞🦋💞💞🦋💞💞🦋
vor 19 Tagen flag
Ich bin 🦋✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
vor 20 Tagen flag
Ich bin
80% bi
10% lesbisch
10% pan
0%hetero und asexuell
Eigntl. wusste ich es schon aber ich wollte sichergehen
Liebe wen du willst 😙
vor 21 Tagen flag
Also damit habe ich nicht gerechnet aber es ist toll
vor 21 Tagen flag
60% Lesbisch OvO also ich dachte ich bin bi aber nagu x3
aber 30% bi immerhin haha und 5% pan und ace läuuuuuft xD
vor 23 Tagen flag
Nach dem Test bin ich
50% Homosexuell
20% Pansexuell
20% Asexuell
10% Bisexuell
0% Heterosexuell
Aber es ist ihrgentwie komisch. Ich habe sehrviele Tests gemacht. Fast alle sagten ich sei Lesbisch und nur einer sagte ich sei Bisexuell. Ich bin mir jetzt recht im unklaren darüber.
Noch eine Frage fieleicht ist jemand in der selben sitwation. Ich bin in eine sehr gute Freundin von mir verknallt (sie ist mit mir in der klasse). Sie währe die einzige mit der ich über meine Sexualität reden könnte. Weill meine beste Freundin kommt aus einer Familie wo alles das nicht so ganz der Norm entspricht nicht akzeptiert wird. Soll ich es ihr sagen?
vor 25 Tagen flag
60%Homo
30%Pan
10%Bi
0%Hetero und Ace
Das trifft es ziemlich gut.
Ich denke ich bin Poly,obwohl ich mich von Frauen/Mädchen mehr angezogen fühl als von Männern/Jungen.
(Bin ein Mädchen)
So ca. 80%-20%.
Allerdings bin ich gerade sehr verwirrt.
Ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem nicht wusste was Pan, Ace... bedeutet und bin jetzt, da ich bei mir anfange zu überlegen was ich bin, restlos überfordert.
Wie war das denn bei euch?
Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.
LG Ich
vor 27 Tagen flag
Mir isses total egal, wenn ich die Person kennen und lieben gelernt habe, kann es ein Mädchen oder ein Junge sein, was ist da schon der Unterschied, solange wir uns lieben und miteinander klarkommen?
Ich hätte soooo gerne eine Beziehung... Ich weiß irgendwie im Moment sowieso nicht wirklich, was ich von meinen Gefühlen halten soll. Der Test hat da leider auch nicht geholfen, ich bin einfach mal alles!
Ach, man... wenn jemand mit mir Kontakt aufbauen will, soll er mich einfach über mein Profil oder so anschreiben. Wer weiß, vielleicht wird das dann was?
vor 27 Tagen flag
60% ace und 40% pan :) accurate. Ich muss hier mal meinen Respekt an die Person aussprechen, die das Quiz erstellt hat ^^ es gibt so viele schlechte quizes im Internet, die mehr verwirren, als helfen und dieses Quiz hat mir sehr viel klar gemacht, allein schon bei den fragen. Sehr nice! Dankeschön c:
vor 37 Tagen flag
@zockergirl Hey :) hast du Lust Kontakt auf zu bauen..? Bin ein Mädchen und bi 🚩
vor 37 Tagen flag
Ich bin bi und das stimmt 😊😊
vor 39 Tagen flag
50% pan und 50% ace
also ich freu mich :D
vor 40 Tagen flag
Ich wusste es ehh also! :)