Springe zu den Kommentaren

Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen gehen ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 140.024 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man
sie als Wunschpartner hat)

    1
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mit
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, es gibt nur einen Haken: ihr Müsst den Anime/Manga kennen.


    Regeln:
    Ihr dürft auch Charaktere sein, füllt dann aber auch wie normal den Steckbrief aus
    Oft on Kommen
    Nicht Töten
    Akzeptiert wenn der Wunsch -Partner, den ihr nehmen wollt schon vergeben ist

    2
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Zugehörigkeit: (Night Raid oder Kaiserstadtarmee)
    Kaiserwaffe: (Wenn ja, was für eine (Name) und was sie kann)
    Familie:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    Mein 1. Chara: Name: Arika Spitzname: Rika Alter: 16 Aussehen: (Bild) Geschlecht: weiblich Charakter: Ruhig, nett Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaf
    Mein 1. Chara:
    Name: Arika
    Spitzname: Rika
    Alter: 16
    Aussehen: (Bild)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ruhig, nett
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, KimiKimi Laso (Die Form ist eine Kette), sie kann durch ihre Kaiserwaffe den Wind beherrschen
    Familie: Bruder: Run (Der mit der Flügel Kaiserwaffe)
    Wunschpartner: Lubbock (Oder auch Labo ^^ Ihr wisst schon, der grünhaarige mit der Fliegerbrille)
    Sonstiges: /

    4
    Mein 2. Chara: Name: Ren Spitzname: / Alter: 17 Aussehen: Bild Geschlecht: männlich Charakter: Ruhig Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaffe: Ja, Kiol
    Mein 2. Chara:
    Name: Ren
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Ruhig
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, Kioloso Akima (Form von einem Ohrring), Sie kann ihm eine rote Rüstung anlegen, die unzerstörbar ist
    Familie: Ist Tot
    Wunschpartner: Akame
    Sonstiges: /

    5
    ^^ Ach ja, ihr dürft euch auch untereinander verlieben ^^

    6
    Wichtig: Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt Kann euch nicht eintragen
    Wichtig:
    Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt
    Kann euch nicht eintragen

article
1507805057
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man sie als Wunschpar...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507805057/Akame-Ga-KillRPG-Lass-unser-Weg-zusammen-gehen
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507805057_1.jpg
2017-10-12
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (400)

autorenew

Skjal (23702)
vor 19 Tagen
(KS)
Esdeath: //Dieser Bastard hat mich nicht gerade ernsthaft hier stehen lassen, oder!? Das nächste Mal wenn ich ihn sehe ist er tot!!! Und was meine kleine "Behinderung" angeht..... //

Wave: Keine Panik, wir sind da! *legt an, geht in den Sinkflug über, landet*

(NR)
Skjal: *lacht leicht* Schmecke ich wirklich so gut? *befriedigt Mine* Dann will ich aber auch was von dir.

Sigurd: Um für Chancengleichheit zu sorgen.....würdest du auch Skjal hiermit trainieren lassen?
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
Mileena: *etwas ungläubig und leise*
"Woah, Das is echt ziemlich abgefahrener Sch'eiß..." //sie sieht fast genauso aus wie Kana//

Slick: "ich hab ihn mehr oder minder gefunden... *
*Holt den Schlüssel zu Revenge raus*
"Was weißt du darüber, Kleine?"
Amon (03597)
vor 21 Tagen
( Aus einem Lich? Einem Gott des Todes. Das wäre verdammt cool!)

Kind: * Geht hochnäsig an Slick vorbei*
Diese Gebeine..... woher hast du diesen schlüssel zu einem Wesen das dem normalen sterblichen verborgen bleibt?.... * Würdigt Slick nicht eines Blickes*

Pandora: * geht auf die Knie* Mutter....ich habe gute Neuigkeiten.... ich konnte endlich Elizabeth ausfindig machen...... eher hat sie uns gefunden.

Zurie: * Gähnt* Wie ich es mir dachte.... meine Prophezeiungen stimmen immer....
* Starrt Kana an*

Kana: // Das soll meine Mutter sein?...sie....sie..... // Ist ja noch flacher als ich!

Zurie: Du....wagst es?! * Mustert sich* Nach all diesen Jahrzehnten! Bist du endlich wieder bei uns.....

Kana: J....Jahrzehnte!?
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
(Vielleicht ja einem kleinen, liebenswerten, grünhaarigen und fiesen Teufel *grinst*)
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
Slick: "ganz ruhig, Kleine" *macht dem Kind platz*
"Wegen wem wohl, Sheele?" *deutet auf Kana/Elisabeth*

(Wie wär's, wenn Revenge aus einer Art echtem Sensenmann als quasi dem Tod selbst erschaffen wurde? Und Kana's Familie weiß genauer darüber bescheid, weil es ja immerhin Dämonen sind)

Mileena: *kichert* "bleib jetzt mal einen Moment ernst, kleiner Dämon"
Amon (03597)
vor 21 Tagen
( Könnte seine Tochter irgendwann für ihn erledigen ^^)
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Kana: Ich...glaube du hast recht..... ich hab denke ich nur etwas ....Angst? Wer bin ich und was hab ich mit mir gemacht? * Kichert*

Pandora: * Bleibt stehen* Du wirst nun unsere Mutter wieder treffen Elizabeth....

Kind: * Stupst Slick in Rücken* Steh mir nicht im weg ....mach gefälligst platz!
* Hat die gleiche Statur wie Kana und sieht ihr bis auf die Weißen Haare verdammt ähnlich*
Wirds bald?!

Sheele: Slick! Isr das ein zurück gelassenes Kind? Die trägst ja kaum Kleidung kleine.... aber irgendwie kommst du mir bekannt vor....
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
(Ich finde das schon cool, trotzdem will ich, dass zwischen Amon und Slick irgendwann endgültig abgerechnet wird)

Mileena: "Kana, hör dir doch wenigstens an das sie zu sagen haben..." //Lilith?!//
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Amon: Ich wäre nur ein schlechter Einfluss für sie. * lacht, der Schmetterling fliegt davon*
Was?! Schon?....... * Küsst Esdeath* Ich muss los....tu mir den Gefallen und verheimliche meiner Tochter was für ein Nichtsnutz ihr Vater war! * Rennt dem Schmetterling hinterher*
Auf wiedersehen Esdeath....ich werde dich nie vergessen....
// Skjal..... ich will gegen dich noch kämpfen...also wag es nicht zu sterben! Sluck....meine revenge will ich auch noch! //
* Verlässt das Kaiserreich und wurde seit diesem Tage nie wieder gesehen, es wurden Geschichten jedoch erzählt in denen eine Gruppe Söldner eine große Bedrohung ab wenden konnten.... sie nannten sich.....die Abyss travelers! *
( Geht das so?)

Kurome: Etwas....aber ich blute immer noch aus allen Löchern...ich...ich muss zurück...

Mine: * Kaut die beere und schluckt* lecker....ich will mehr.....
* Sprüht Skjal mit Sahne ein und leckt ihn ab*

Verena: Gut so....wenn du durst hast sag was.

Pandora: Ihr meint Zurie? Sie müsste sich ebenfalls auf diesem Berg befinden.... sie müsste euch bereits gespürt haben. Wenn da so ist entschuldige ich mich euch an gegriffen zu haben.....
Beatrice, eine von unseren Geschwistern is auch bald hier..... nur wo....Lillith bleibt.....

Kana: Gut....möglich das....ich letztens ..... nein! Ich weiß wer oder was ich bin! Und ich bin ein Mensch!
Skjal (23702)
vor 21 Tagen
(KS)
Esdeath: *extrem rot* Sollte es...... tatsächlich ein...... Mädchen werden dann.....*lächelt*....bin ich damit einverstanden. Willst du etwa nicht für dein Kind da sein? Willst du wirklich gehen?

Wave: *lächelt* Das tut es wirklich. *küsst Kurome* Ist es schon besser?

(NR)
Skjal: *kommt ein bisschen* Da, jetzt besser? Schmeckt es? *grinst*

Sigurd: *befolgt die Anweisungen* Ich gebe schon mein Bestes!!!¡!
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
Mileena: *nimmt Pandora das Blatt ab und liest es in atemberaubendem Tempo durch*
"Ich finde... das klingt schon plausibel, kleiner Dämon.
Überleg doch mal, wie erklärst du dir deine ständige Lust?
Oder, dass alle Eigenschaften auf diesem Formular auf dich zutreffen? "

Slick: "dürfte ich kurz was sagen?
Pandora, richtig? Wir sind zwar auch hier um jagen zu gehen, aber primär um ihre *Kana's* Familie bzw. ihre Mutter zu finden. Könntest du uns zu ihr bringen? Das wäre jedenfalls hilfreich"
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Amon: Manche Tiere verlieren an Kraft wenn sie ihr Erbe weiter geben..... es lag mir so im Gefühl....... Nur ist es mein Wunsch das es ein Mädchen wird.....
Wäre Liz für dich in Ordnung? * Lächelt*

Kurome: Ich kann endlich den jungen verstehen der damals bei meiner Schwester war....
zu lieben....fühlt sich echt schön an.... * Lächelt*

Mine: * Spricht mit vollem Mund* Gib mir endlich deine Sahne! Damit schmeckt die Erdbeere sicherlich noch besser.... * massiert seine Bälle*

Verena: Wenn du das überlebst. Aber bewege dich viel und behalte das Skelet an.
// Hätte ich auf 10 gestellt wäre er tot...das kann ich nicht riskieren...zum Glück war ich so frei und hab eigenmächtig gehandelt.... //
( Derzeitige stärke, 5 G, das wäre das 5 fache von Sigurds Gewicht auf ihm. Passt das so? )
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Kana: Hn? Ich heiße aber nicht so! Ich bin Kana! Und wag es nicht Suck zu killen!
Das ist mein Job!

Pandora: Mein Name lautet Pandora. Ich bin ein Succubus..... so wie du..,..... meine Schwester...
* Verschwindet, steht vor Kana* Wir haben dich lange gesucht...... in den Unterlagen dieser Einrichtung wurdest du als .... /T/4/V/4 betitelt.... sagtest du Kana?....
* Hohlt ein Blatt heraus und sieht es sich an* Was für eine fürchterliche Handschrift....
Das leicht gekippte T sieht mit dem / Echt wie ein K aus..... und die 4 mit dem /.....
Du hast eine Amnesie. Kann das sein? Erinnerst du dich an deine Vergangene Zeit bevor du hier warst?

Kana: Leck mich! Ich kenne dich nicht und nein kann ich nicht!
* Klammert sich etwas an Mileena*
Skjal (23702)
vor 21 Tagen
(KS)
Esdeath: *umarmt Amon, küsst ihn mit Zunge* Woher......woher weißt du das?

Wave: Das tut es auf jeden Fall Kurome. *streicht ihr über die Wange, lächelt* Ich liebe dich Kurome, mehr als du denkst.

(NR)
Skjal: *bewegt leicht seine Hüfte mit* Ja! Das ist.....so gut Mine!!! *streichelt ihre Hüfte und ihren Hintern*

Sigurd: *geht fast auf die Knie* Perfekt!!!!!! Und so.....lässt du mich jetzt trainieren! Bis...... Akame wieder........da ist!!!!!
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
Slick: //ich hab nicht mal gemerkt wie sie auf mich zukam... was für eine Kämpferin... //
*kichert etwas verrückt während er darauf wartet, dass seine Wunde verheilt*
"Wer und was seid ihr?"

Mileena: *sieht direkt in die Augen und sagt leise:*
"Sie meint dich, Elisabeth"
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Amon: Ich geb mein besten bei ,, Den sieben Tagen des Festes Ragnarök's '' zu überleben. * lacht*
Ich werde zurück zu dir kommen..... Nur wird das eventuell erst im nächsten Leben sein.
Und Esdeath?...... * Fast an ihren Bauch* Wehe du lässt sie ab treiben. * Zwinkert*
( Ist es okay wenn er das schon aus sagen wir mal ,,Instinkt'' Weis? )

Kurome: Ich liebe dich auch Wave....ich hab lange damit gewartet..... aber es lohnt sich hoffentlich. * Lächelt*

Mine: * Schmiert Skjals bestes Stück mit sahne ein und legt eine Erdbeere oben drauf*
Guten Appetit!! * Nimmt ihn mit der sahne und der beere in den Mund, massiert mit der Zunge die beere gegen sie Spitze*

Verena: Wenn du sterben willst....ist ja nicht meine Sache! * Dreht auf *
Skjal (23702)
vor 21 Tagen
(KS)
Esdeath: Ausgeschlossen, du kommst zurück, oder ich werde es dir nie verzeihen, verstanden? *sieht Amon mit ernstem Blick an*

Wave: *küsst Kurome vorsichtig und gefühlvoll*

(NR)
Skjal: *zieht sich aus, legt sich aufs Bett* Na dann komm her und probier Mal! *kichert*

Sigurd: Dann Dreh auf......auf 10G! *bleibt standhaft*
Amon (03597)
vor 21 Tagen
Amon: Ich gehe für dich kämpfen Esdeath..... es ist gut möglich das ich nicht mehr wieder komme. * Nimmt Esdeath in Arm* Ich werde dich vermissen....meine Göttin....

Kurome: * Spuckt etwas Blut* Wave?.....du darfst mich jetzt berühren.... * Kommt Wave näher*

Mine: Dich vernaschen natürlich.....aus ziehen! * Hat etwas Schlagsahne in der Hand*

Verena: Etwa 1,5 G...... warum fragst du? Akame war vorhin da drinnen und hat locker 10G aus gehalten.
Soll ich mal voll auf drehen!? Dann bist du sofort nur noch Mus! * lacht*
Aber bei den dann enstehenden 100G würde die Maschine überlasten. * Seufzt*

( In Slicks bein wird direkt nach seinem Satz ein loch in sein bein gerissen)
Unbekannt: Ich sehe schon..... dreckige Ghoule die nach Nahrung suchen....aber warum habt ihre drei Men💗.!? .... Elizabeth?!
* Eine wunderschöne verdammt sexy braut kommt aus dem schatten hervor, sie hat langes leicht lockiges grünes haar und rote Augen, starrt zu der Truppe*
Was hat das zu bedeuten?!

Kana: Wer ist das?....da werde ja sogar ich feucht?.......
* Nimmt Mileenas Hand*
Skjal (23702)
vor 21 Tagen
(KS)
Esdeath: Ragnawas!? Hör auf in Rätseln zu sprechen und sag mir was los ist Wachhund!

Wave: *umarmt Kurome, streichelt ihr vorsichtig den Kopf* Alles in Ordnung, du schaffst das. Wir sind gleich da, halte nur noch kurz durch. *drückt Kurome an sich*

(NR)
Skjal; *öffnet die Augen* Oh, da ist aber jemand ganz sexy unterwegs. *küsst Mine mit Zunge* Und was stellst du jetzt mit mir an? *grinst*

Sigurd: *beginnt mit den Liegestützen* Weißt du wie schwer das hier drinnen ist!?
CRINSON (32402)
vor 21 Tagen
Mileena: "unwahrscheinlich, Sheele... wobei, diese Lillith schon ein kleiner Knackpunkt war..." *legt beruhigend den Arm um Kana*

Slick: *in Pseudo-epischer Stimmenlage* "wir sind Monster verschiedester Herkunft, aber wir kommen in Frieden