Top 10 Halbgötter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.574 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich werde hier mal meine Top 10 Halbgötter aus Percy Jackson/Helden des Olymp ranken.

  • Platz 10
    Jason



    Er kam mir ein bisschen zu perfekt und mit zu wenig Schwächen vor.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 17 Tagen
((maroon)PERCY auf den 1. Platz! !!!Warum ist er nur 2. ?
vor 17 Tagen
Ich hätte Annabeth gerne unter TOP3 !!!!!
Ansonsten gute Liste👍
vor 92 Tagen
Ich hätte Piper oder Jason auf Platz eins gesetzt.
Oder wenigstens Percy!
Aber nicht Leo,
Nichts gegen ihn aber ich finde einfach das er ein wenig weiter runter gehört...
Sonst alles Super
Toll ausgearbeitet,
Vielleicht ein paar mehr Begründungen.
TEAMPIPER#
vor 580 Tagen
Super Top 10, nur hätte ich Percy auf Platz 1 gesetzt.
vor 732 Tagen
Ich finde Jason auch nicht zu perfekt, ich weiß nicht warum das immer alle sagen... Und wieso zählt eine traurige Vergangenheit positiv mit in die Bewertung? Und wieso hast du bei Annabeth geschrieben, das bräuchte keine Begründung? Ich zum Beispiel hätte da schon gerne eine Begründung, ich mag sie nämlich nicht so... Und bitte korrigiere das "Thomas"!
vor 735 Tagen
Ich persönlich finde Jason nicht zu perfekt, ganz im Gegenteil - ich mag den voll haha *-* Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, von daher
vor 735 Tagen
Ich meinte Charles, da hast du recht.
vor 738 Tagen
Schöne Liste. Aber wer zum Hades soll Thomas sein? Du meinst sicher Charles Beckendorf, oder? Und jedem seine Meinung, ich mag Leo auch gerne, aber ist es nicht verständlich, dass Frank ihn nicht mag? So wie Leo sich im dritten Teil an Hazel (ich betone: seine Freundin!) ranmacht...