Die Statistik vom Quiz

Welcher Schurke aus Miraculous Ladybug bist du?

35.74 % der User hatten die Auswertung: Du bist Volpina! Das erkennt man an deinen Fähigkeiten Illusionen zu erschaffen und zu fliegen. Du bist böse weil du in einen Jungen verliebt bist, der dich aber nicht liebt.

2.78 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Bubbler! Das erkennt man an deinen Fähigkeiten riesige Seifenblasen zu erschaffen und Leute darin gefangen zu halten. Du bist böse weil der Vater deines Freundes nicht will dass du mit ihm abhängst.

40.43 % der User hatten die Auswertung: Du bist Cat Blanc! Das erkennt man daran dass du alles und jeden um dich herum zerstörst und keine Gefühle zeigst. Du bist böse weil deine Familie ausgelöscht wurde. (Erfundener Schurke)

11.25 % der User hatten die Auswertung: Du bist Reflekta! Das erkennt man daran weil du jeden den du siehst mit Hilfe deines Handspiegels genauso aussehen lässt wie du. Du bist böse weil du auf keinem Foto zu sehen bist.

9.8 % der User hatten die Auswertung: Du bist Dark Cupid! Das erkennt man daran weil du jeden der jemanden anderen liebt mit einem Pfeil aus Hass abschießt und amüsiert dabei zusiehst wie alle anfangen sich zu hassen. Du bist böse weil die Person in die du verliebt bist dich hasst.