BTS: Dein Bias

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 220.262 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen - 91 Personen gefällt es

Für alle BTS A.R.M.Y´s, die unbedingt wissen möchten, welches Member ihnen am ähnlichsten sieht, gibt es diesen Test! Natürlich sind alle Member von BTS cool und sympathisch, aber genau wie du, haben sie auch alle ihre eigene Persönlichkeit und einer von ihnen passt besser zu dir als alle anderen. 🙂 Finde nun heraus, wer es ist!

  • 1/13
    Was sollte dein Bias können? 😎

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (270)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Ich will nicht unhöfflich sein aber seit wann ist Namjoon der Lead Rapper von BTS? Ich dachte immer Suga ist der Lead Rapper der Gruppe? Leader der Gruppe ist was ganz anderes als Lead Rapper. Wenn man Leader ist muss es nicht gleich heißen das er der Lead Rapper ist.

PS: Ist nur gut gemeint, no hate!
vor 15 Tagen flag
"Aber er hat auch eine vorliebe für seine zunge (untertreibung des Jahrhunderts)" Hahahahaha jimin ist bias, und tae ist in letzter Zeit an zweiter Stelle, also bin ich 300% satisfied :')

....Ich liebe sie trotzdem alle (als idole ofc...☺)
vor 19 Tagen flag
Mein Bias ist Jimin aber dieser Test sagt es sind Jin, RM oder J-Hope. :(
vor 46 Tagen flag
J HOPE IST HALT WIRKLICH MEIN BIAS 😂😂😂💜💜💜
vor 62 Tagen flag
Ich hab Jin, jhope oder RM. Obwohl ich gehofft hatte Yoongi zu bekommen. Er ist mein Bias und ich dachte mit diesem Quiz lässt es sich bestätigen. Schade.
vor 62 Tagen flag
Ich hab RM Jin und jhope aber mein bias ist Jimin aber trd cool😎
vor 66 Tagen flag
Ich habe Jin oder namjoon .

Aber eigentlich ist mein bias Jungkook ❤️💖❤️💖💖💖💖💞💗💕
vor 66 Tagen flag
Ich habe Jin, J-Hope oder RM, aber eig sind meine Bias Tae, JK und Jimin hahahahahah xD
vor 73 Tagen flag
Ich habe Namjoon Jinicht j-hope das ist so schön mein liebe ist Namjoon aber ich mag alle aber am meisten Namjoon und Jin 😁😁❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
vor 76 Tagen flag
Ich hab die ganze Zeit Jungkook gewählt aber es kamen Jin,J-hope oder Rapmonster raus, aber ich hab schon ganz viele andere Tests gemacht da kam immer Jungkook raus
vor 76 Tagen flag
Ich habe immer v eingegeben und am Ende kam rm raus. Nicht sehr toll
vor 80 Tagen flag
I have Jimin and V
My bias: V 💜
vor 81 Tagen flag
Mein biss ist jimin nice idk habe noch nie BTS gehört (:
vor 101 Tagen flag
Hi Ich Habe BTS Bis Jetzt Nur Auf Bilder Gesehen Aber Suga Ist Mein Bias Und Taehyung Von NCT Ist Mein Bias Aber Ich Liebe Jungkook So Das Ich Ihn Küssen Kann 👩‍❤️‍💋‍👨👄 Oh Jungkook Sage Ich Immer Wenn Ich Alleine Bin Weil Ich Mich Nicht Wol Fühle Da Träume Ich Immer Ich Küsse Ihn

Oh jungkook Ich Liebe Dich
vor 105 Tagen flag
Ich habe die meisten geskipt, weil ich alle mag....deswegen bin ich ot7.
(Ich verstehe nicht warum manche Namjoon nicht mag :( Er ist sehr wundervoll so wie die anderen...)
vor 105 Tagen flag
Es ist blöd ich kann meine Sachen nicht antippen die ich möchte
vor 110 Tagen flag
Ich checke nicht wie die meißten Namjoon nicht mögen....tf.....BTS ohne Namjoon ist wie die Erde ohne Luft, Pommes ohne Ketchup, eine Gitarre ohne Saiten, ein Mensch ohne Gehirn oder eine Musik ohne Liedtexte.....NAMJOON FOR PRESIDENT.....lub u Joonie :,,(♥♥
vor 110 Tagen flag
Ich habe Jin,J-hope und Rm....omg ♥♥ babysssss.... die drei sind aber leider echt unterschätzt man....:( STAN HYUNG LINE STAN JIN HOBI AND NAMJOON TOO pls ; - ;
vor 117 Tagen flag
Habe Jin,J-hope und Rm mein bias Sind aba J-Hope und Suga💍❤️
vor 125 Tagen flag
Hi A.R.M.Y,
Ich hatte Hobi,Jin und RM. UwU.Mein Bias ist Namjoon also niceu ;).Haha ich hör grad Moonchild während dem schreiben von diesem Kommentar xD.An alle die diesen mehr oder weniger sinnigen Kommentar lesen und bei dem Test nicht ihren Bias gekriegt haben:Nicht schlimm :)
I purple y´all bye
UwU