Springe zu den Kommentaren

Minecraft internat in creeper city

Erstellt von:

Dies ist eine kleine Minecraft geschichte über den ersten tag im Minecraft internat.

    1
    Witherstorm war ganz aufgeregt. Denn heute solte er zum ersten mal das Minecraft internat besuchen.
    Voller ehrfurcht ging er ar auf das große gebäude zu. In unterschiedlichen büchern hatte er gelesen das in dem haus bis vor einem jahr noch diener magier und plagegeister gelebt haben sollen. Entschlossen ging er durch das eingangstor, das aus dunklem obsidian bestand hinein in seine neue schule...

    2
    Als er drinnen war wurde er sofort in seine klasse gebracht.
    Als er eintrat sah er dass ale um einen großen tisch saßen, der wohl als schreibtisch diente. Witherstorm setzte sich auf einen freien platz neben einen jungen der aussah wie ein creeper ninja. " hallo, sagte der creeper ninja" ich heisse creepy. Und wie ist dein name?,, "ähm... Witherstorm,, antwortete witherstorm. Plötzlich.gellte ein schrei durch das gemäuer. Erschrocken fuhren die beiden zusamen und rannten auf den flur. Vor ihnen lag ein mann tot auf den boden und neben ihn standen fünf endermen...



    Fortsetzung folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew