In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.783 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Schaust du die Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" regelmäßig und denkst du bist ein echter IaF- DjÄ- Kenner? Dann solltest du bei diesem Test herausfinden, wie gut du dich wirklich mit deiner Lieblingsserie auskennst.

  • 1
    Wann wurde die Serie zum ersten mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt?
  • 2
    Aus welchem Grund wechselt Niklas Ahrend zu Beginn der Serie an das Johannes-Thal-Klinikum?
  • 3
    Mit wem absolvierte Niklas Ahrend seine Assistenzarztzeit in Hannover?
  • 4
    Welcher der fünf folgenden Ärzte ist NICHT seit Beginn an dabei?
  • 5
    Welche der fünf folgenden Aussagen ist falsch?
  • 6
    Welcher der Ärzte weigert sich strickt, Urlaub zu nehmen?
  • 7
    Welche Aussage von Elias Bähr erschüttert Dr. Karin Patzelt zutiefst?
  • 8
    Welcher der Assistenzärzte entscheidet sich für eine Scheinehe, um einer Patientin / einem Patienten zu helfen?
  • 9
    In welcher der fünf Folgen kam es zur Versöhnung zwischen Leyla Sherbaz und Ben Ahlbeck?
  • 10
    Fast geschafft! Nur noch eine letzte Frage...
    Mit welcher Überraschung erscheint Dr. Matteo Moreau nach seinem Urlaub im JTK?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 44 Tagen flag
Beste Sendung im Vorabendprogramm. Ich schaue sie allerdings am Donnerstagabend um 18.50 Uhr und nicht wie hier angegeben am Mittwoch.
vor 530 Tagen flag
Ich liebe diese Serie hab aber bis jetzt nur 1 Folge "richtig" geschaut....kenne mich glaub mehr mit "Klinik am Südring" aus. Ich liebe Krankenhaus Serien