Wie gut kennst du Harry Potter und das verwunschene Kind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.280 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Dies ist ein Quiz über den 8 Harry Potter Teil. Nur für Leser und echte Harry Potter Fans

  • 1/10
    Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 24 Stunden
Ich bin mir nccht sicher aber es heißt ja 19 jahre später und harry war in der schlacht 17 also wäre er am anfang des buches 36 und das buch zieht sich ja über 4 jahre also wäre harry am ende 40 und nicht 37 wie du behauptest.
vor 17 Tagen
*Kind
vor 17 Tagen
Ich wünschte, ich würde das Verwunschene Kinf nicht kennen. Aber sich tue es, und leider besser als der Quizersteller!

Sowas wie eine Abteilung für Zauberei gegen die Dunklen Künste gibt es nicht!

Lily heißt Lily und nicht Lilly!

Die Frage zu Harrys Alter ist falsch! Am Ende des Teils? Welches Teils? Des ersten Akts, des gesamten Stücks? Was? Das Ende ist Juni 2021, das ist etwa ein Monat vor seinem 41. Geburtstag.
vor 86 Tagen
nicht alles richtig trotzdem guter Test
vor 88 Tagen
HAHAHA HAHAHA...FAIL😂😂😂!!!..Ich hab gelesen : Wer ist schwanger von Harry 😅,und mich gewundert ,warum da nur Männer sind... hab dann erst kapiert ,das es heißt : Wer ist der Schwager von Harry 😂😂😂... Trotzdem richtig
vor 410 Tagen
Harry war 36 Jahre alt.Am Ende war er ja erst 17 dann plus 19 sind 36
vor 538 Tagen
dieser Test ist cool
vor 566 Tagen
Harr, ist Leiter der Abteilung zur magischen Strafverfolgung. Die Abteilung heißt nicht Leiter der Abteilung für Zauberei gegen die dunklen Künste. Das hat mich ziemlich irritiert.
vor 606 Tagen
der test ist falsch!
vor 702 Tagen
Harry war 40, da er am Anfang des Buches (19 Jahre nach dem letzten Teil von Harry Potter, in dem er gegen ende 18 war) 37 war und das Buch in drei Jahre gesplitet ist