Die besten Fangfragen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 207.496 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - 114 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, ob du um die Ecke denken kannst? Oder du möchtest einfach nur deine Freunde und deine Familie mal so richtig aufs Glatteis führen?
Du kannst beides am besten tun, wenn du dir ein paar richtig fiese Fangfragen suchst und solche habe ich hier für dich vorbereitet!
Vertraue auf keinem Fall deinem ersten Instinkt, sondern schaue lieber ein zweites Mal hin, um auch die richtige Antwort liefern zu können! Das macht Spaß und trainiert deine Fähigkeit, um die Ecke zu denken. 😉
Also, leg los und finde heraus, was du kannst. Teile das Ergebnis unbedingt mit deinen Freunden, um zu sehen, wie es um ihre Fähigkeiten bestellt ist!

  • 1
    Einige Monate haben 30 Tage, andere 31. Wie viele haben 28.
    Einige Monate haben 30 Tage, andere 31. Wie viele haben 28.
  • 2
    Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?
  • 3
    3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten. Wie lange brauchen dann 100 Katzen für 100 Mäuse?
  • 4
    Eine halbe Glatze hat 200 Haare. Wie viele hat dann eine ganze?
  • 5
    Welcher Berg war der höchste Berg der Welt, bevor der Mount Everest entdeckt wurde?
  • 6
    Wenn ein Flugzeug auf der Grenze zwischen Frankreich und Deutschland abstürzt, in welchem Land werden die Überlebenden begraben?
  • 7
    Was passierte am 6.12.1955?
  • 8
    Die Mutter vom Mann im Mond hatte 3 Kinder: La, Le und …?
  • 9
    Wenn du einen Marathon läufst und den Zweitplatzierten überholst, auf welchem Platz bist du jetzt?
  • 10
    Finde den
    den Fehler.

    12345789
  • 11
    Was wiegt schwerer?
    1 Kilo Federn oder 1 Kilo Steine?
  • 12
    Ein Sportler läuft mit 10 km/h 30 Minuten lang auf dem Laufband. Wie viele Kilometer ist er nach 30 Minuten gelaufen?
  • 13
    Berlin wird am Anfang mit einem "B" und hinten mit "h" geschrieben. Stimmt das?
  • 14
    Micky Maus ist die einzige Maus, die auf zwei Beinen läuft. Welche Ente läuft auf zwei Beinen?
  • 15
    Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?
article
1491988767
Die besten Fangfragen
Die besten Fangfragen
Du möchtest wissen, ob du um die Ecke denken kannst? Oder du möchtest einfach nur deine Freunde und deine Familie mal so richtig aufs Glatteis führen? Du kannst beides am besten tun, wenn du dir ein paar richtig fiese Fangfragen suchst und solche hab...
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491988767/Die-besten-Fangfragen
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491988767_1.png
2017-04-12
121H
Scherzfragen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 15 Tagen
Ich habe 12/15 richtig gehabg aber war ein cooles teste dich
vor 86 Tagen
wer will mit mir schreiben
vor 89 Tagen
1 Fehler am ende aber mein Laptop zeigt dem Emoji nicht
vor 130 Tagen
Frage 12, richtige Antwort 5km.
Er ist diese auf seinen Laufband gelaufen. Nach der Änderung seiner Position wurde nicht gefragt.
vor 134 Tagen
Also bei der 13 musste ich ja schon überlegen... trotzdem 15/15 =)
vor 158 Tagen
Bei Frage 10 gibt es 3 Fehler.

Finde den
den Fehler?

12345789

Das ist ja keine Frage also ❌?
vor 189 Tagen
Die 14. frage hat mich gekillt 😂
vor 196 Tagen
MAL WIEDER ZU EINFACH alles richtig
vor 236 Tagen
2 Fehler👊🏼
Und an Michael : den Nikolaus GAB es, er ist dir schon längst tot 😵
Und Frage 15 ist vollkommen Logisch, weil nur 😯 davon Sinn ergibt und wenn du das nicht checkst, dann bist du nich wirklich der schlauste…
Aber ich will ja niemanden Kritisieren🤪
vor 257 Tagen
Ich fände es ok 👌
vor 263 Tagen
Was war am 6.12.1955? Nikolaus gibt es nicht überall und ist auch nur ein Mythos, aber es gibt jeden Tag irgendwo auf der Welt ein Erdbeben!...also gab es am 6.12.1955 wo ein kleiner Teil der Welt Nikolaus feiert, ein Erdbeben.

Bei der Berlin-Frage ist die Satzstellung völlig falsch, wenn nach "hinten" gefragt wird!

Frage 15 ist einfach nur blöd, und keine Scherzfrage geschweigenden logisch!
vor 274 Tagen
das war lustig manchmal waren wir dumm
vor 279 Tagen
Das war leicht🤓

#der beste
vor 314 Tagen
Ich bin so doof!!! Ich habe 14 von 15 richtig und der eine Fehler war bei Aufgabe 10. Ich dachte es gibt keinen Fehler, da dort nicht steht das die Zahlen eine Zahlenfolge ergeben sollen. Dann dachte ich es wäre kein Fehler dadrin. Das doppelte ,,den" habe ich nicht beachtet.
vor 329 Tagen
ihr seid alle dumm!LEON MARCEL MMMMM LEON
vor 330 Tagen
An Leon: Ist doch nicht schlimm dass die 6 fehlt. Wo steht in der Frage dass es sich um eine Folge handelt? Es ist demnach einfach eine Zahl und somit ist die Frage hier mehr als schwachsinnig. Es gibt schlicht keinen Fehler. Mal abgesehen von dem doppelten "den".
vor 353 Tagen
Hey moritz ich bin schlau
vor 361 Tagen
ich bin schlau #hey Moritz
vor 375 Tagen
An trottel bei 12345789 fehlt doch die 6
vor 375 Tagen
Yes ! Ich hatte 14 von 15 richtig ! :)